NT zu schwach für Graka?

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Kann es sein das mein NT, Enermax 350 Watt mit Poti, zu schwach für meine Radeon 9500 Pro ist?

Was noch so alles im System ist, könnt ihr unten in "Mein System" nachschauen.

Wäre für Antworten dankbar.
 
Nein meiner Meinung nach ist das nicht zu schwach. Ein 350 Watt Netzteil wird dein System auch mit der 9500Pro versorgen können.
 
<--- 9700 Pro und auch 350W :)

Rest ist in Sig verlinkt :D
 
Ich habe nämlich ein Pfeifen seitdem ich die Radeon 9500 Pro habe. Vorher hatte ich eine GeForce 3 von Gainward drin.

Woher das Pfeifen kommt weiß ich leider nicht, weil der Ton sehr hochfrequend ist. Ich denke aber das das NT ist.

Was meint ihr? *noahnung*
 
Der Gaka Lüfter???
 
Ne ist es auch nicht, weil ich den angehalten habe! *noahnung*
 
Original geschrieben von Friedrich II
<--- 9700 Pro und auch 350W :)

Rest ist in Sig verlinkt :D
Was zeigt denn dein 3,3V Leitung an!
 
Welches Enermax hast du? Genau Bezeichnung wenns geht! :)
Ich habe nur 3,14V - 3,28V.
 
Sehr komisch die ganze sache.
Ich habe mir von einem kumpel eine 2 Wochen alte 460Watt Enermax NT ausgeliehen und bei der Pfeift das NT genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist schon das NT, weil ich das 460Watt NT lose angeschlossen habe und mein ohr direkt hingehalten habe. Man hat es deutlich gehört. *noahnung*
 
also bei mir läuft alles stabil und ohne Probs sogar mit meinem etwas älterem Enermax 330 Watt ...

also die Leistung müsste eigentlich bei dir reichen ...
 
hi leutz !

also ich hab ein levicom 420 W netzteil und mit ner radeon 9700 auch probs.

bei mir hängen alle festplatten an einem strang, und wenn ich noch die graka dazu hänge kackt bei mir 3dmark 2002/3 ab und läuft nicht durch.

jetzt hab ich erst mal die hälfte abgehängt und warte auf mein neues netzteil, sonst kann ich nämlich nicht zoggen.

cya
 
Hast du die Graka schon mal an einen einzelnen Strang gehängt?
 
ich betriebe eine 9500pro mit nem 350 watt noname nt !!! und das rockt immer noch ;D
 
hi !

wenn ich die graka alleine ranhänge, dann funzt alles einwandfrei.

liegt wohl an der zu hohen belastung an einem strang.

cya
 
also ich habe echt ein altes teil von Enermax ich glaube es war 330 oder 300 und bei mir reicht es aus, meine 9700 hängt alleine am nt (habe extra neuen stang gelegt)
 
Zurück
Oben Unten