XP Nvidia 175.16 Beta zerschießt Netzwerk Treiber

rainrunner

Commander
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
177
Renomée
1
Ich habe mir letztens den 175.16 Beta Treiber für eine 8800GT installiert und danach ging kein Internet, kein Netzwerk, einfach gar nichts! Der Beta Treiber hat wohl den Nvidia Netzwerk Treiber zerschossen, nach einer Neuinstallation des Netzwerk Treibers geht alles wieder. Das nur als Hinweis, Chipsatz ist ein Nforce 550.
 
Hmm,

danke für den Hinweis.
Ist aber trotzdem sehr komisch, weil der Grafiktreiber ja normalerweise nichts mit dem Chipsatz- bzw. dem Netzwerktreiber zu tun hat.*noahnung*
Vielleicht war das nur "Zufall" oder irgendetwas anderes hat da vielleicht gestört?!???
 
Es war folgendermaßen: Alten Treiber deinstalliert, Neustart, neuen Treiber installiert, Neustart, Browser wird geöffnet --> kein Internet möglich, Ping zum Router geht. Dann habe ich alles mögliche geschaut, IPs neu vergeben, Router Oberfläche lies sich nicht laden, im abgesicherten Modus Virenscan, ... Bis ich dann den Netzwerktreiber neu installiert habe, Neustart und alles wieder beim alten. *suspect* Es war definitiv der Beta Treiber! Ausser irgendein Zufall hat da übel mitgespielt..
 
Zurück
Oben Unten