Omigateiber geht nicht!!

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
Hi!
Ich habe die 9700np von PowerColor. Wenn ich versuche die Omega Treiber zu installieren (3.4), sagt das SyS, dass die Graka nicht kompatibel ist (ich meine ned WHQL-Zertifikat)
DANKE IM VORRAUS....

Grüsse,
julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal die Omega Treiber nicht per setup sondern über den Gerätemanager.
Also Gerätemanager/Neuer Treiber usw.

Aber warum wollen nur alle den Omega nutzen??? ,ich find den eher bescheiden im gegensatz zum offiziellen Catalyst
uglyparanoid.gif


Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat er schonmal probiert (mein kumpel) und dann kamen nur fehler
 
Komisch, der 2.4.43 funzt hier einwandfrei, beim Vorgänger 2.4.07 hatte ich das gleiche Prob.

Installier erst nur den letzten Cat ohne ControlPaneel, nicht den aktuellen, dann führ das setup für den Omega aus.

Oder halt über die Systemsteuerung wie schon bemerkt.

Opi
 
Original geschrieben von Buster
Installier mal die Omega Treiber nicht per setup sondern über den Gerätemanager.
Also Gerätemanager/Neuer Treiber usw.

Aber warum wollen nur alle den Omega nutzen??? ,ich find den eher bescheiden im gegensatz zum offiziellen Catalyst
uglyparanoid.gif


Cya

lohnt es sich nicht oder wie groß ist der Unterschied/Nutzen ??? ?
und hast du den Catalyst 3.5 wenn ja kannste ihn empfehlen?
 
Original geschrieben von LittleBoy
Hi!
sagt das SyS, dass die Graka nicht kompatibel ist (ich meine ned WHQL-Zertifikat)
Kein WHQL Zertifikat?
Na und? Die Treiber funktionieren doch trotzdem! Verstehe dein Problem nicht ganz!? Hast du die Treiber jetzt nicht installiert, weil die kein WHQL Zertifikat haben?
Woher soll die Omega Treiber das auch haben? Sind ja keine offiziellen Treiber...
 
AFAIk hat der Omega bessere Qualität und hat Hacked Driver.... ;D
 
Original geschrieben von bronco
Kein WHQL Zertifikat?
Na und? Die Treiber funktionieren doch trotzdem! Verstehe dein Problem nicht ganz!? Hast du die Treiber jetzt nicht installiert, weil die kein WHQL Zertifikat haben?
Woher soll die Omega Treiber das auch haben? Sind ja keine offiziellen Treiber...

er meinte, dass er NICHT das WHQL ding meint!
 
Original geschrieben von LittleBoy
lohnt es sich nicht oder wie groß ist der Unterschied/Nutzen ??? ?
und hast du den Catalyst 3.5 wenn ja kannste ihn empfehlen?

Ich konnte nur feststellen das der Omegatreiber mit manchen spielen nicht ganz zurechtkommt.Obs nun am system lag oder am treiber k.a aber ich seh einfach keinen nutzen mehr der Omega Treiber.Die zeiten der schlechten ATI treiber sind glücklicherweise vorbei und warum sollte ich dann einen anderen benutzen als den originalen,zumal es keinerlei test etc als vergleich gibt,jeder sagt nur das er "besser" ist aber eine begründung und einen stichfesten beweis werden wohl die wenigsten haben :]
 
danke für deine *Einschätzung*
werd dann wohl denn Catalyst 3.5 nehmen !
 
Zurück
Oben Unten