P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

habe alles bei rcn drüben, damit wenigstens dieses projekt grün bleibt...jetzt ist das projekt down...:( vergesst nicht nicht das detlev hier ausgestiegen ist, wer also soll noch output produzieren?
 
ich werde auch wie manni sagte in einer woche switchen.... 50% RS, 50% SHA1 oder so
 
Habe leider auch schon zu 100% auf QMC geswitched :-/

Ob das mit Riesel Sieve nochmal was wird? *noahnung*
 
mann soll niemals nie sagen, aber allein mir fehlt der glaube... vielleicht wenn das unvermeidliche passiert bei qmc und wieder ale etwas entspannter sind...die kisten ausrauchen..
 
mann soll niemals nie sagen, aber allein mir fehlt der glaube... vielleicht wenn das unvermeidliche passiert bei qmc und wieder ale etwas entspannter sind...die kisten ausrauchen..
Wollten wir nicht mal auf den ersten Platz vorstürmen? *suspect*

Naja, Detlev kam ja zu uns, als schon über 50% der Leute bei QMC und RCN die Platzverteidigung übernahmen...aber auch ohne ihn stürmten wir ja nach vorne.

Ähm...Platz 1 war da nie so das Ziel, erst war es Top 10, dann Top 5...
 
Bei Riesel sehe ich auch sehr schwarz... Da es genug WU gibt, hohlen sich auch viele Teams die entsprechenden ...

Wie gesagt, wenn ich jeder nen paar Lattice WU's schnappt (welche ja begrentzt sind), ist da ein 1st Place drin und auch ihmo ein 1st Place realistisch haltbar. Aber bei Riesel bräuchten wir für den 1st pace ungemein mehr an Power. ;)
 
Ich sehe gerade ich habe ganze 8 credits bei Lattice, da muss ich demnächst mal dran arbeiten :)
 
ich denke ohne das ich darüber wieder ein fass aufmachen möchte, das riesel ziel ist erreicht, p3d sollte schaun das dann die 3 nr.1 projekte in grüner hand bleiben, und das wären Simap-Spinhenge-RCN, QMC kann man ja dran bleiben, denn ewig können "die" ja keinen druck machen...und wir - wir sind bei qmc der einzig würdige gegner für "sie", denen gehts wie uns.. qmc ist dieses weekend so wies aussieht geschichte... aber auch der fc bayern kann nicht immer alles gewinnen...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Riesel sehe ich auch sehr schwarz... Da es genug WU gibt, hohlen sich auch viele Teams die entsprechenden ...

Wie gesagt, wenn ich jeder nen paar Lattice WU's schnappt (welche ja begrentzt sind), ist da ein 1st Place drin und auch ihmo ein 1st Place realistisch haltbar. Aber bei Riesel bräuchten wir für den 1st pace ungemein mehr an Power. ;)

;D, du willst ein 2. Simap?... warum auch nicht ;)
das einzige was mich an LAtice stört, ist die miese creditvergabe, ansonsten wäre ich gerne wieder dabei.

RS + mehr sieht nicht so rosig aus, da SuSa und die Franzis langfristig den P1 besetzen.
Aber ein P4 oder P3 wäre schon möglich und nice.

Evtl werde ich einen Teil meiner Rechner länger als geplant bei QMC lassen, die dinger laufen gerade so schön und es heißt ja: Never change a running system :D

Bei RCN bin ich gespannt, derzeit hängen sie ja nicht sooo viel mehr rein als wir.. müssen wir abwarten wie es mit QMC "ausgeht", evtl. swichten sie dann zu RCN und wir holen uns QMC zurück ;D
 
mm p5 sollte reichen
wir schaffen es ja kaum unsere 1 plätze zu halten
was wollen wir dann noch 2 -3 andere baustellen auftun

mfg

Najo...dann sollte man auch denjenigen auf die Finger hauen, die grade in solchen Situationen neue Projekte auftun...wie Latice z.B.

Mir hat das nicht gefallen, deswegen rechne ich da auch net weiter.
 
;D, du willst ein 2. Simap?... warum auch nicht ;)
das einzige was mich an LAtice stört, ist die miese creditvergabe, ansonsten wäre ich gerne wieder dabei....

;D Hmm, ja die Creditvergabe ist das einzige Makno. :( Aber den anderen Teams geht es ja genau so... *noahnung* ;)

Ich hab auch nicht alles dort,... Aber neben bei (ähnlich SIMAP) ist es ganz gut...

Najo...dann sollte man auch denjenigen auf die Finger hauen, die grade in solchen Situationen neue Projekte auftun...wie Latice z.B.

Mir hat das nicht gefallen, deswegen rechne ich da auch net weiter.

*noahnung* Das tat sich doch schon vorm "großen Non-Race bei QMC" auf... Und soviel Power wurde da nicht gebunden?

Zur Zeit rechnet dort nur "Fab36-Folding-Division" (die sind dort kurz hinter dir ;) ) und ich ab und an, wenn nen paar WUs da sind.

Mir ist es "relativ" egal, bezüglich der Cr. Vergabe. In die Regionen der Mulicore Mehrfachrechnerbesitzer werde ich sowieso nie aufsteigen. Doch kann ich auch Gutes tun. Nebenbei wäre hier eine weitaus stärkere Profelierung des Planetenteams im Gegensatz zum WorldComGrid mit weitaus weniger Power (noch) möglich.

Meine persönliche Bewertung der Nützlichkeit ist mir in letzer Zeit wichtiger geworden und da ist imho SIMAP, Lattice & QMC ganz weit vor z.B. Riesel oder RCN... *noahnung* und erst Recht Seti...
 
Sooo, 90K sind gepackt. LOL.
 
Nun befinde auch ich mich in dem elitären Kreis der 100K "Zenturios".
 
Fein 100K, Glückwunsch... ;D
 
Ich werde leider das Projekt Riesel für mich auf Eis legen, sobald ich die 80k überschritten habe.
Jetzt wo Spin Checkpoints hat und POEM auch, widme ich mich wieder nur noch Deutschen Projekten.
Also kommen etwa noch ~13k Credits von mir dazu und dann steige ich aus... naja waren ja von mir auch nur ~300Cr/d

TAL9000
 
...
Jetzt wo Spin Checkpoints hat und POEM auch, widme ich mich wieder nur noch Deutschen Projekten....0

Hmm, obwohl Riesel mein Projekt mit den meisten Cr. ist. Mach ich hier auch nicht mehr viel, da es so scheint, als wäre das auch so ein Fass ohne Boden. Schaut man in die FreeDCstats, sind hier ja nicht wirklich viele Leute vom Planeten beteiligt; um genau so sein 3 von 98...

Wie gesagt arrangiere ich mich beim sporadisch WU auswerfenden amerikanischen „The Lattice Projekt“; da ich dort einen Rank zu verteitigen habe ;)... Ansonsten eher beim POEM oder denn anderen deutschen Projekten...
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hat riesel

alle meine Credits verschwinden lassen ..

also werde ich hier nicht weiter rechnen !!!!
chart_de_bo_object_new_users_1057125.gif


mfg
 
@manni.deutsch
Du hast einen CPID split. Guck Dir mal die vorletzte Erklärung hier an:
httx://boincstats.com/page/faq.php
und rekonstruier mal, was Du konkret vor vier Tagen gemacht hast. Im Moment gibts Dich zweimal (entsprechend mit verteilter Punktzahl):
httx://boincstats.com/stats/boinc_user_stats.php?pr=bo&st=100&teamid=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1#123
httx://boincstats.com/stats/boinc_user_stats.php?pr=bo&st=100&teamid=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1#155
bitte korrigiere Link (weil ich cadet bin)
Es ist also nix verloren gegangen. Viel Glück beim reparieren.
 
Zurück
Oben Unten