P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

Tschuldigung, reparieren war das falsche Wort. Mach ma' nix. In den meisten Fällen muss man nur ein paar Tage warten. Mach wirklich nix, kann nur schief gehen. Berichte doch mal wie Du vor einigen Tagen auf einem neuen Rechner Boinc eingerichtet / übertragen hast.
 
Tschuldigung, reparieren war das falsche Wort. Mach ma' nix. In den meisten Fällen muss man nur ein paar Tage warten. Mach wirklich nix, kann nur schief gehen. Berichte doch mal wie Du vor einigen Tagen auf einem neuen Rechner Boinc eingerichtet / übertragen hast.
ich habe bei bam auf der hp nur p3d angeharkt das war sonnst nicht


also ist das nun doppelt ...

ich habe nunj die team mitgliedschaft beimeinen geändert ausgetreten ..mal sehen was kommt..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, Das Problem wurde von mir schon zig mal angesprochen und offengelegt, das Problem liegt derzeit bei Riesel Sieve deswegen rechne ich da auch nicht weiter, die Credits bleiben Dir aber das Problem heisst geänderte CPID Nummer, die ist nämlich bei Riesel Sieve eine komplett andere wie bei den anderen Projekten. (vergleiche mal deine CPID MANNI bei Riesel und schaue bei anderen Projekten, überall gleich nur RS nicht...)

Ich habe auf das Problem schion zig mal hingewiesen zum Beispiel hier lieber Manni (nicht gelesen?
Man sehe sich die überaus interessanten Statistiken an...)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3376211&postcount=51
das beweist Dir das Deine Credits nicht weg sind!
Und das Problem ändert sich nicht mit igrendwelchen Zaubersprüchen, Mutmassungen und BoincDeinstallation oder sonstigem, das Probelm ist ein Riesel Sieve Problem da kein anderes Projekt derzeit zickt! Und da ist es egal was man wo hin installiert oder macht.... Du wirst bei Boinc einfach 2mal geführt, ich sag ja - schrottstats derzeit....
oder wie wärs mit diesem Post den ich eröffnet habe
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3311314&postcount=1 das Problem ist länger bekannt allein eine Lösung ist nicht in Sicht da meine Crediuts schon 5 Wochen fehlen! Deine werden auch nicht zurückkommen, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es auch angekündigt habe, lasse ich jetzt bei Riesel noch die WUs fertig rechnen, habe bei POEM schon angefangen.
 
moin moin
Ich habe auf das Problem schion zig mal hingewiesen zum Beispiel hier lieber Manni (nicht gelesen?
Man sehe sich die überaus interessanten Statistiken an...)

lesen verstehen und lösungswege kann ich zwar lesen habe ich auch

nur mit dem verzstehen umsetzen ist das eben anders

in manchen sachen eben blond..

naja riesel ist für mich eh gestorben QMC ist wichtiger

mfg
 
und von mir aus kann man diesen tread schließen da hier sowieso kein interesse mehr besteht und keine möglichkeit um etwas zu bewegen. Ich rechne auch nicht weiter. so long riesel sieve (siehe auch sha-1 collision, diesen tread könnte man auch gleich dichtmachen) na ja und "wichtig" das bleibt ja dem einzelnen überlassen was er für wichtig sieht und was nicht, qmc werdet ihr leider nicht mehr so schnell bekommen,(wie man hier sehr schön erkennen kann bei der sehr guten statsseite von freeDC http://stats.free-dc.org/new/projpage.php?proj=qmc) und einzelne stimmen habe ich auch schon gelesen das RCN unwichtig sei (von Leuten die aber den RCN Battle Orden tragen...) und egal ob wir da nicht mehr erster sind, was ist hier mit dem sogenannten Teamstolz und Ehre? Nicht mehr viel übrig davon? Auch wenn man hundert mal liest im 4x1 vert. tread "mehr power" deswegen wirds leider nicht soviel als das es reicht, also soll es bald nur noch der 2x1 vert. tread sein? Gut SIMAP ist ja aufgrund seiner fehlenden Arbeit sicher.. Ich rechne RCN weiter, auch wenn es "unwichtig" ist.. Aber 1 ist P3D hier immer noch, und bleibt es hoffentlich auch.Aber so wies aussieht nicht denn SetiUSA ist auch dort sehr aktiv und wenn es so weiter geht der erste irgendwann ohne große Gegenwehr weg? Wie war das mit dem "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl" Manchmal komme ich mir hier ein bisschen allein vor...hier die Stats http://stats.free-dc.org/new/projpage.php?proj=rec
da bräuchten wir mehr power, zumindest sehe ich das so.

Und die Signaturen sehen auch bald alle gleich aus bei vielen, selbst den Indiana erkennt man nicht mehr aus dem Wust von AMD und QMC Userbuttons... *argh*lediglich den Emploi erkenn ich noch oder Hirn und FHEN oder den Unterstudienrat...Nehmt mal Euere alten wieder her damit ich euch wieder erkenne. :) Vor allem Euer Kapo der Indiana!

Und schön FHEN das Du die 100k vollhast,Congrats.. lediglich die Hall of Fame gibt es nicht mehr, müsst Ihr leider selber machen da ich hierzu keinerlei zeit mehr habe...Euer Statistik Genie hatte sich ja mal angeboten diese HoF zu automatisieren, vielleicht kann er dies ja noch machen auf seiner Statistikseite. Und genügend Grafiker habt Ihr ja in euerer Mitte. Aber ich denke die ist wirklich nicht wichtig.

Ein bisschen mehr Kampfgeist bei den noch verbliebenen #1 Projekten währe schön, ihr habt doch genügend Neue angeworben? dann lenkt doch diese auch in die noch verbliebenen #1 Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oli4

So ganz kann ich Deine obigen Aussagen nicht stehen lassen.

Warum soll der RS- & der SHA-Thread geschlossen werden? Nur weil hier nicht mehr in Chat-Geschwindigkeit gepostet wird?
Klar wird es bei beiden Projekten sehr schwer noch etwas zu reißen, aber nichts ist unmöglich. Einige sind ja schließlich immer noch dabei. Warum sollte man jetzt die Sache noch schlechter reden? Damit dann keiner mehr hier mitcruncht, da ja sowieso nichts mehr zu erreichen ist? Finde, daß das ne falsche Einstellung ist. Die Threads zu schließen würde dann auch nicht zur Motivation beitragen.
Ich rechne ja selber momentan bei beiden Projekten nicht mehr mit, aber auch nur weil ich zur Zeit andere Prioritäten gesetzt habe.

Das bringt mich dann auch zum nächsten Punkt. Jeder sollte seine Prioritäten mit sich selbst ausmachen. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht bei der Kavallerie bin.
Ich finde (für mich), ist zur Zeit QMC bzw. die Rückeroberung von Platz 1 recht weit oben auf der Prioritätenskala.
Um dann mal auf RCN einzugehen (da Du wohl auf meinen Post zu RCN anspielst):
Es ist richtig, daß ich den RCN-Orden haben. Es ist auch richtig, daß ich gesagt habe, daß mir RCN "nicht sooo wichtig" sei. Von mir aus kannst Du ja beantragen, mir den Orden abzuerkennen - ist mir völlig Hupe. Im Verhältnis zu den QMC- & Spinhenge-Verteidigungen, war das Rennen bei RCN ja auch ein Witz.
Vielleicht kannst Du Dich aber auch entsinnen, daß ich schon mehrfach die Sinnhaftigkeit von RCN in Frage gestellt habe. Außerdem hat es noch den faden Cheater-Client-Nachgeschmack (auch wenn es keiner mehr hören mag). Das die Projektbetreiber keine festen Credits einführen ist eine Sache, aber das Susa im Gegensatz zu uns die bösen Clients noch vermehrt im Einsatz hat, fördert auch nicht unbedingt die Motivation hier noch großartig Power reinzustecken. Deshalb ist es auch nicht wirklich mein Lieblingsprojekt.
By the way: meine beiden Cluster-Nodes crunchen übrigens RCN.

Zur Sache "neue Mitglieder in NR.1 Projekte lenken": Klar kann man nun in den entsprechenden Threads auf HWL, 3DC etc. sagen "Leute, wir haben QMC verloren, helft uns bitte bei RCN". Ich glaube kaum, daß das soo eine tolle Idee wäre. Da werden wohl einige sich verars... fühlen und UNS den Kampfgeist absprechen. Das würde wohl eher Cruncher kosten, als daß es uns helfen würde.

Mal so am Rande, Olivier: Warum schreibst Du in letzter Zeit so negativ bzw. pessimistisch? Außerdem kommst Du recht distanziert rüber. Was ist los?
Ist doch alles nur Spaß, also nicht so ernst nehmen.
Falls Du Dich mit diesem Text irgendwo / irgendwie von mir angegriffen fühlst, tut es mir leid. Ist nur meine Meinung.

Sooo - und nun wieder lustig weiterknuspern (wo auch immer man will - Hauptsache für P3DN).

Gruß

Outlaw
.
 
test


toll jedes mal wenn ich antworte übernimmt der browser das ganze nicht...(habe jetzt 2mal geschrieben und jedesmal haut er mich auf die anmeldeseite) hmm ich antworte aber abends nochmal kurz da ich morgen früh nach Italien muss mit einem 7,5 tonner, mein dad geht zurück... komplett
 
Oli,

ich dachte schon du steckst in einer Midlifecrysis... ;D
 
@outlaw:


-pessismistisch: nein nicht wirklich, was qmc betrifft ja, geb ich zu.. bei RCN die Angst auf Platz 2 zu fallen.
-distanziert: nein, das liest du vielleicht so heraus, ich meine dies im bezug auf "Euch"weil ich bei QMC nur mit Rechenabbrüchen habe dienen können.somit entfällt hier leider das obligatorische "wir"
-tread/s schließen: war eher praktischer natur weil ich derzeit nicht mal dazu komme um täglich vorbeizusehen und was habt ihr von toten nicht aktuellen tread leichen, das meinte ich... war nicht wertend oder kritisch gemeint oder gar sonstiges.
-zuviel arbeit: umzug meines vaters, neue filliale in nürnberg, hauptarbeit noch erledigen, und meine diana die mich derzeit auf trab hält.
- nach Umzug Teambildung auf italienisch: es sind jetzt 5 Leute dabei, davon 1 Admin von einer sehr großen ital. Nudelfirma, ein Admin einer Autofirma der derzeit bei einem anderen ital.Team rechnet wird sich noch anschließen an die ital. P3D Fraktion...

also, nix für ungut outlaw (orden aberkennen, so n schmarren...)


@emploi: kann sein habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht darüber, aber ihr könnt mich besser beurteilen denke ich... hmmm ne eher keine midlifecrisis sondern vorfreude auf Italien und zu wenig ruhe.... mein berühmter griff zu den smilies fehlt, viel plappern kann ich als Sir Spamalot derzeit auch nicht.. stimmt... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du findest trotzdem ab und an Zeit hier reinzuschauen... und wirst nicht von Außerirdischen entführt... ;D

Die Halloffame muss ich jetzt selber machen? *suspect* :-[

Neu Infos kannst du mir auch gern per email zukommen lassen, bezüglich des italien sub teams... noch bin ich ja Herr über Lybien...
 
Zuletzt bearbeitet:
kämpfe gerade mit ganz anderen problemen - finanzieller natur... nachlass und bli bla blub, finanzamt möchte natürlich hierfür sein geld, (schenkungssteuer...sind bei mir leider 15% da mein vater jetzt schon in meran ist und bleibt hat man das die letzten 2 wochen notariell gemacht) hierfür fehlt mir aber derzeit das geld und ich muss entweder das haus beleihen oder einen credit aufnehmen... verdammt echt...

natürlich schaue ich vorbei... Deine Hall of Fame kann ich Dir gerne basteln wenn Du die noch brauchst... kein problem, das noch kleine italienische subteam arbeitet ja schon...bis bald
 
Wünsch Dir viel Erfolg / Glück für die anstehenden Aufgaben.
Sieh zu, daß Du alles vernünftig hinbekommst und wenn Du dann wieder Luft hast, darfste hier auch wieder gerne ausgiebig spammen ;D;D;D (Scherz)

Ach ja - und fahr morgen vorsichtig mit dem Brummi. *buck*
 
dankeschön, ja dieses jahr ist keines woran ich mich gerne erinnern werde... wahrlich nicht... der brummi is mit der letzten ladung voll und ich fahre jetzt los da ich morgen frei habe wegen umzugs... wenn in italien - krempel raus und zurück mit dem Laster... Jetzt ist 0 Verkehr und ich habe mit Sicherheit Ruhe auf dem Brenner, bis bald pianeta!
 
Gute Fahrt! ;) più olivier ...
 
.... lediglich die Hall of Fame gibt es nicht mehr, müsst Ihr leider selber machen da ich hierzu keinerlei zeit mehr habe...Euer Statistik Genie hatte sich ja mal angeboten diese HoF zu automatisieren, vielleicht kann er dies ja noch machen auf seiner Statistikseite. Und genügend Grafiker habt Ihr ja in euerer Mitte. Aber ich denke die ist wirklich nicht wichtig....

wenn du in letzterzeit aufmerksam meine beiträge gelesen hättest, wüßtest du dass ich atm einfach keine zeit habe irgendetwas in dieser richtung tun zu können! Das ganze wird noch durch das derzeitige fehlen meines DSL-Anschlusses (ja, es dauert noch immer an, bis ich von 1&1 die leitung bekomme, immerhin habe ich meinen T-Doof anschluss) erschwert.
Außerdem solange die page nicht auf einem langfristig sicherem host war, hab ich mir sämtliche erweiterungen verkniffen, verstehst du doch oder.

Ps.: kaum zu glauben aber ich sitze zum sonntagabend im büro, nur um Oli zu antworten (der es nicht mal für nötig erachtet auf eine PM zu antworten :( )

mfg
 
@ Twodee
h020.gif
& oli
h020.gif
 
moin moin
ich habe meine credits wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar habe ich das so hinbekommen

wer sich bei bam angemeldet hat kann da unter einstellungen beim team p3d beitreten ...

habe ich auch gemacht ...dda aber die rechner schon beim team einzend angemeldet waren gab es wohl nun ärger,,

ich habe mich einfach bei p3d über bam abgemeldet beim team und nun sind die Credits da

und bin immer noch Im TEAM ...

mfg
 
Kurzer Hinweis ganz ohne Vorwurf:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir den DC-Bereich des Forums gehörig umstrukturiert. Ein Ziel ist es, die ich nenne sie mal Plaudereien von den Hilfestellungen zu trennen, damit diese Monsterthreads ein Ende nehmen, bei denen alle paar Seiten mal etwas wichtiges kommt und der Rest pure Unterhaltung ist.
Ich möchte euch deshalb bitten, für Plaudereien ab sofort das Café zu nutzen und die Forenbereiche, die sich mit den Projekten selbst befassen, nur für Fragen zu den Projekten (auch zu neuen Projekten im jeweiligen Forschungsbereich) zu nutzen.
Auch möchte ich euch bitten, bei Fragen zu einem Projekt ruhig auch mal einen neuen Thread aufzumachen statt das alles in den Gründungsthread zu schreiben. Sonst haben wir in 1 Jahr pro Projekt noch immer nur 1 Thread, der dann aber 500 Seiten umfasst (die sich kein Mensch durchliest wodurch der Nutzen des Threads gen 0 tendiert).
 
Oliver hat leider seit dem 30.08.07 keine PN mehr von mir gelesen, weiß nicht ob er hier noch mit liest?
 
Überhaupt hat man von ihnen nicht mehr viel gesehen/gelesen? Wurden sie irgendwie/irgendwodurch verärgert?
 
Zurück
Oben Unten