Paul is dead

Die Beatles waren anfangs wirklich gut.Was ist dann bloß aus denen geworden. Langhaarige Hippies.
 
Eine bekannte Verschwörungstheorie, gibts auch nen Wiki-Eintrag zu: *klick*

Halte ich persönlich aber für Unsinn. :)

@seiko: :]
 
Das kannte ich ja noch gar nicht. Herrlich, was die Leute so finden, wenn sie es finden wollen :D

Dafür, dass der Vorfall angeblich vertuscht werden sollte schon ein paar viele versteckte Hinweise, oder? Zudem hat der angebliche kanadische Polizist dann nach den Beatles noch eine erstaunliche Karriere ^^
 
Schon bißchen abenteuerlich alles. Aber was seltsam ist, der Größenunterschied, Augenfarbe (erst braun, dann grün) und der Kopf war vorher irgendwie viel breiter.

sgt_faul.jpg


pep6580a.jpg


PaulMcCartney60s.jpg


freak_out_faul_mccartney.jpg


paul-faul.jpg


james_paul_mccartney_bn.jpg


DB1005_BEATLES_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Ghost, die Geschichte geht anders.
Wir sind alle Maschinen, auch hier im Forum. Du und ein paar andere gehören zu den extrem seltenen echten Menschen.
Paul 1 musste wegen technischen defekt ausgewechselt werden. Weil das aber von den Menschen bemerkt wurde weil deren Hobby ist, Gesichter anzugucken, hat man die Geschichte mit dem Double und dem Unfall erfunden um von der wahren Wahrheit abzulenken.
 
Das Problem an sog. Verschwörungstheorien ist, dass deren Verschwörungstheoretiker sich so schon lächerlich machen lassen.

Ich finde, die Geschichte hat was, wobei es wohl auch Web-Seiten gibt, die diese Fakten überzeugend widerlegen können *noahnung*

Z.B. finde ich die Theorie des Inside-Jobs nicht minder nachvollziehbar wie die Vorstellung, dass Menschen ohne Flug-Erfahrung Passagierflugzeuge zielgenau ins WTC steuern...
 
Z.B. finde ich die Theorie des Inside-Jobs nicht minder nachvollziehbar wie die Vorstellung, dass Menschen ohne Flug-Erfahrung Passagierflugzeuge zielgenau ins WTC steuern...
keine Praxiserfahrung bedeutet ja nicht unbedingt keine Flugerfahrung... gibt mittlerweile äußerst gute Simulatoren ;)
Ich halte jedenfalls nichts von Verschwörungstheorien.
 
Was solls - wir sind doch alle nicht ganz echt *chatt*
 
Zurück
Oben Unten