PC streikt! Brauche Hilfe!

t4ker

Commodore Special
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
417
Renomée
7
Hi! Habe folgendes Problem!
Kann den Rechner starten....von CD Booten.....Windows Dateien kopieren lassen.....
Wenn er dann wieder startet und von der HDD booten will startet er jedesmal neu....(man hört wie er auf die HDD zugreift und dann restartet)

-Ram habe ich getestestet->an dem liegt es nicht
-Graka glaube ich auch nicht
-Proz und Mobo glauvbe ich auch nicht?
-IDE Kabel habe ich auch schon gewechselt

Liegt es am Netzteil oder kann es an sonstigen (Bios)einstellungen liegen?

mfg
 
HI

Wenn du den Rechner startest dann drückst du bevor Windows bootet mal [F8] dann solltest du ins Windows Startmenü kommen, dort wällst du dann folgendes aus:

Automatischen Systemneustart bei Fehler deaktivieren

Dann sollte ein Bluescreen kommen mit ner Fehlermeldung.

Gruß Dirty
 
Hi! Habe folgendes Problem!
Kann den Rechner starten....von CD Booten.....Windows Dateien kopieren lassen.....
Wenn er dann wieder startet und von der HDD booten will startet er jedesmal neu....(man hört wie er auf die HDD zugreift und dann restartet)

-Ram habe ich getestestet->an dem liegt es nicht
-Graka glaube ich auch nicht
-Proz und Mobo glauvbe ich auch nicht?
-IDE Kabel habe ich auch schon gewechselt

Liegt es am Netzteil oder kann es an sonstigen (Bios)einstellungen liegen?

mfg

Hallo,

soll das heisen du kommst manchmal rein? Wie DIRRTY4488 schon sagte drücke beim Starten F8 und versuche ob du mit dem Abgesicherten Modus starten reinkommst. Wenn das auch nichts hilf such dir ein Antivirenprogramm und lass ihn mal durchchecken. Manchmal hast du einen BootVirus drauf.
Falls du nicht mehr reinkommst entferne alles außer die HDD wo das Betriebssystem drauf ist.
Ansonsten Probiere es mal mit ner Linux StartCD. Wenn er dann auch neustartet ist was Hardwaremäßig defekt oder im Bios falsch eingestellt.

Hoff ich konnte dir helfen.

Mfg X2user7
 
Zurück
Oben Unten