PCI Grafikkarte mit Kyro II Chip ???

Cybered

Admiral Special
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
1.625
Renomée
14
Standort
Unimatrix-Zero
Hab hier ne Hercules 3D Prophet 4500 mit Kyro II Chip. Allerdings hat sie nen AGP Anschluß, weiß einer, ob es eine Kyro II Karte auch als PCI Version gab ???

Cybered
 
Ja gab es. Einmal Googlen, dann wäre es ersichtlich gewesen ;)
 
Die gab es ganz sicher.

Ich hab so eine vor ein paar Jahren in der Bucht versenkt.
Ich schau mal ob ich das Blid noch irgendwo rumfliegen habe.
 
War letztens auch wieder bei den vier bunten Buchstaben drin, war mir dann aber zu teuer...schade. :(
 
kann ich auch nur zustimmen das es die gab, wollte ich damals sogar selber kaufen, hab ich dann aber gelassen da die glaube noch 80€ (oder warn dat noch Mark?) teurer war als die AGP Version
war aber eigentlich bei allen karten damals so die gleichzeitig als AGP und PCI zu bekommen waren
 
Zurück
Oben Unten