PdM - Internes Race

lass die kiste glühen :D
p.s. mit 2x3ghz schaffst du fast 1k am tag bei poem :D http://boincstats.com/stats/boinc_host_graph.php?pr=bo&id=3180254
Klasse ... das können wir vermutlich gebrauchen ...

Jawoll jetzt werden wieder die ganzen verborgenen Schätze ausgebuddelt und fitt gemacht ;D - etwas, was wir immer wieder beim racen beobachten, aber erst , wenn die schlacht fast geschlagen ist :]

Japp ... vorher macht es ja auch keinen sinn oder ?

;D;D
Da sag' ich mal nix zu 8)8)

Außer: "Dabei läuft Plan C noch nicht mal!" *lol*

*psssssssssssssssst* verrate doch nicht alles

so, bei mir ist eben grad (dank boincpe) auch noch ein athlon xp 2400+ dazu gekommen. und seit heute nachmittag cruncht schonmal der zukünftige fileserver aus meiner firma mit (ein e2160 in dem neuen shuttle k45 ;D)

ich musste einen quad erstmal aus dem rennen nehmen.

Lasse grad chkdsk laufen. Ist es normal das er so lange bei Phase 5 von 5 verweilt?
Beim prüfen des freien Speicherplatzes? Er steht bestimmt schon ne halbe Stunde bei dieser Phase.*noahnung*

The MIG nimmt Kurs auf´s Treppchen *suspect*

Was ist denn los Powerenten? So langsam sollten wir mal wieder mit den Flügeln schlagen. An die 60k Mörderoutputs der ersten drei kommen wir wohl nicht mehr ran, aber zumindest die MiG und den Dragster sollten wir doch auf Distanz halten können.

Twodee:
der dragster ist dir auf den fersen :P

Ich glaube, der Ventilator in der Tür bringts. ;D
Alle meine Rechner laufen noch und Twodees output steigt und steigt. ;D

ich musste einen quad erstmal aus dem rennen nehmen.

Lasse grad chkdsk laufen. Ist es normal das er so lange bei Phase 5 von 5 verweilt?
Beim prüfen des freien Speicherplatzes? Er steht bestimmt schon ne halbe Stunde bei dieser Phase.*noahnung*
Na wenn Du viel freien Speicher hast (z.B. 500GB Platte und nur ein nacktes Windows drauf, d.h. 497GB frei), geht der größte Teil der Zeit für die Prüfung dieser 497GB drauf. Offensichtlich machst Du ja einen kompletten Scan der Oberfläche.

Was ist denn los Powerenten? So langsam sollten wir mal wieder mit den Flügeln schlagen. An die 60k Mörderoutputs der ersten drei kommen wir wohl nicht mehr ran, aber zumindest die MiG und den Dragster sollten wir doch auf Distanz halten können.

Das Problem ist wohl, dass wir nicht einfach so mal eben ein paar Quads dazukaufen können. Die 2 Singlecores die ich hier noch hab, bringen so gut wie nichts (wie auch erwartet), mein Notebook kann ich nicht dauerhaft flattern lassen...also wenn wir da nicht mehr Enten zum Schwarm hinzufügen können, dann wird das nichts :(

Und ich muss auch echt mal drüber nachdenken meinen Hauptrechner nicht auch mal etwas ruhen zu lassen. Der rennt halt nu schon 3 Wochen durch (ohne Abstürze und das mit Windows *g*), da wirds langsam echt bitter für die Stromkosten...ich hatte an sich gedacht das ich ihn einfach so mal etwas rausnehmen kann, aber weil es anfangs noch so knapp an der Spitze war, hab ich ihn durchrechnen lassen.

Ruhig Blut,in 2 Wochen kann noch viel passieren! 8)

MFG

hmm das stimmt allerdings... muss ab heute Abend wahrscheinlich meinen X2 für eine Woche vom Netz nehmen weil ich in den Urlaub fahre und meine Mutsch irgendwie was dagegen hat das der die ganze zeit an ist! Neja mal sehen ob ich sie mit meinen Überredungskünsten noch umstimmen kann :P

MfG Justicool

hmm das stimmt allerdings... muss ab heute Abend wahrscheinlich meinen X2 für eine Woche vom Netz nehmen weil ich in den Urlaub fahre und meine Mutsch irgendwie was dagegen hat das der die ganze zeit an ist! Neja mal sehen ob ich sie mit meinen Überredungskünsten noch umstimmen kann :P

MfG Justicool

Meine Rechner bleiben an... hab ja schon letztes Wochenende einen X2 verloren...

Vll muss ich ja auch in Dresden bleiben, wenns weiter so schneit :[

Ich stell mir gerade das Bild vor wie eine MIG eine Ente jagd! :D

Ob die Ente dem Sog der Turbine entkommen kann? *suspect*

*party* Hab letzte Nacht den RAC von 1k durchbrochen... Bald folgen dann die 30k POEM gesamt...

Ich glaube bis zum 31. März fest an einen Ali Baba Sieg :D

Wär cool, wenn erstmal Plan "Hirn" eintritt ;)

@Joe - ich bin in den USA, irgendwie muss ich das hier ja überleben :D

*FINGERNÄGELBEISS!!!!** DIe Äppler, wir nichtbremser und die Fischköppe liegen im 72h Schnitt so dermaßen knapp Kopf an Kopf.. Ich glaub ich hab irgendwo hier noch nen 333er Celeron rumfliegen sehen ;D;D;D

Was ist denn los Powerenten?
Ich versuche gerade, noch einen X2 zu assimilieren, aber zu Ostern geht endgültig ein Quad aus dem Rennen, so daß ich meinen Output bestenfalls halten kann. Ich hab mehr als dreimal so viel Power am Start wie vor dem Race angekündigt, mehr geht einfach nicht ...

Edit: 100k bei Poem voll - in drei Wochen. Wow! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind zur Zeit wirklich sehr gering, würden die Äppler nicht 70k zurück liegen würde es ein toller Dreikampf werden, also Äppler, haltet euch ran, soll doch ein Fotofinish werden. ;)
Die Mig ist aber auch sehr gut dabei, bald klebt die Ente auf dem Cockpit. *lol*

Ihr Nichtbremser lasst aber einfach nicht locker, ihr lauert doch schon seit Tagen bei uns im Windschatten, aber vorbei wollt ihr auch nicht wirklich, oder?
Aber klar, wenn ihr überholen wollt geratet ihr jedes Mal in den blöden Fahrtwind. ;D

ihr bremst uns einfach immer wieder aus... ihr seid so böse!

Zurück
Oben Unten