PdM - Internes Race

@FeuerKater:
Ja sag mal, wie viele Pläne habt ihr denn?
Oder sagen wir es mal so. Wenn man keinen Plan hat, braucht man ganz viele Pläne. ;D

Da hier doch alle aufrüsten,werdsch zu Ostern noch nen Pentium M und vielleicht nen Turion X2 mit reinwerfen!

MFG

General Cluster kränkelt schwer und bekommt deshalb eine reha verpasstAnhang anzeigen 10818

Ist in Arbeit...
Dank Helferchen und seine Hardware Spende:
1x ASRock 939Dual-SATA2 S939 Mainboard
wird das neue System 31a einen AXP 2400+ ersetzen. Gemäß C-Index würde sich die Creditausbeute bei POEM etwa verdreifachen (ohne OC)

Für AliBaBa wird es aber trotzdem nicht reichen.

TAL9000

Zuletzt bearbeitet:
auch ich bleibe von der Sabotage verschont. hatte heute den ganzen tag en stromausfall daheim. ich war natürlich bei der arbeit als es passiert ist. jetzt läuft wieder alles :)

@FeuerKater:
Ja sag mal, wie viele Pläne habt ihr denn?
Oder sagen wir es mal so. Wenn man keinen Plan hat, braucht man ganz viele Pläne. ;D
ich denke nicht das wir das öffentlich verraten werden ... *buck* ;D *buck* ;D *lol* :-*
Aber wir können ja für die Unaufmerksamen mal zusammenfassen, was hier öffentlich von uns verlautbart wurde.
Es gab als Backup einen Plan B, falls wir nicht vorne liegen. Durch zwischenzeitliche Schwierigkeiten mit diesem ursprünglichen Plan B wurde aus Plan B einfach Plan C (die Schwierigkeiten sind inzwischen behoben).
Momentan läuft eigentlich immer noch Plan A (d.h. wir crunchen so gemütlich vor uns hin 8), wenn Ihr Euch erinnert, wir haben vom ersten Tag an über 50k Output/Tag gehabt ;D). Nur der eine oder andere gibt jetzt vielleicht etwas mehr Gas.

Was nun die Nummern hinter den Buchstaben bedeuten, müßt Ihr schon selbst herausfinden *lol*

So!

Melde erste erfolgreiche NotWUs durch den eee nördlich des Polarkreises in Narvik gecruncht und zurückgesendet. :)

Go Fischköppe!

So!

Melde erste erfolgreiche NotWUs durch den eee nördlich des Polarkreises in Narvik gecruncht und zurückgesendet. :)

Go Fischköppe!

*great*

Mein DualXEON ist auch schon am knuspern

Dann muss ich wohl solangsam meinen Geode auf Eee-Abfangkurs schicken! *lol*

Ich denke, es ist an der Zeit, auch den Laptop von meinem Praktikumsplatz mitcrunshen zu lassen. Zwar nur 1400MHz P-m aber es bringt Credits :D

Jawoll jetzt werden wieder die ganzen verborgenen Schätze ausgebuddelt und fitt gemacht ;D - etwas, was wir immer wieder beim racen beobachten, aber erst , wenn die schlacht fast geschlagen ist :]

Naja, normal. Wenn man am Anfangg gleich alles reinschmeisst, ist es doch langweilig. ;)

PS: Ich hab hier im Keller noch ein Satellite NB gesehen. *g*

Dann gehen heute noch ein Dual PIII-S 1,4Ghz und ein Sempron64 3000+ an den Start.

Die wollte ich eigentlich schon längst verkaufen *noahnung*

Irgendwo habe ich dann noch einen Athlon XP 1700+....;D

Naja, normal. Wenn man am Anfangg gleich alles reinschmeisst, ist es doch langweilig. ;)

PS: Ich hab hier im Keller noch ein Satellite NB gesehen. *g*

joa schon, ich finds halt nur lustig, everytime same procedure :D - nur das bei mir jedesmal dazugekauft wird...(und erst gegen ende verfügbar ist)... man das geht ins geld

Dann gehen heute noch ein Dual PIII-S 1,4Ghz und ein Sempron64 3000+ an den Start.

Die wollte ich eigentlich schon längst verkaufen *noahnung*

Irgendwo habe ich dann noch einen Athlon XP 1700+....;D
Dann aber schnell rein damit... Wir verlieren immer wieder an Boden. Wir waren schon etliche male unter 4k Abstand zu Platz 1. Aber irgendwo zaubern die immer noch wieder neuen Output her. Das kann doch nicht wahr sein *motz* Jetzt haben die schon wieder 6k Vorsprung ???

Dann aber schnell rein damit... Wir verlieren immer wieder an Boden. Wir waren schon etliche male unter 4k Abstand zu Platz 1. Aber irgendwo zaubern die immer noch wieder neuen Output her. Das kann doch nicht wahr sein *motz* Jetzt haben die schon wieder 6k Vorsprung ???

Plan C ? 8)

Ruhig Blut,in 2 Wochen kann noch viel passieren! 8)

MFG

Wir verlieren immer wieder an Boden. Wir waren schon etliche male unter 4k Abstand zu Platz 1. Aber irgendwo zaubern die immer noch wieder neuen Output her. Das kann doch nicht wahr sein *motz* Jetzt haben die schon wieder 6k Vorsprung ???
;D;D
Da sag' ich mal nix zu 8)8)

Außer: "Dabei läuft Plan C noch nicht mal!" *lol*

Sieht wirklich so aus, als ob wir jetzt den Output mal bissel erhöhen sollten. Werde wohl noch 2-4 Cores aktivieren
c026.gif

Zurück
Oben Unten