News Planet 3DNow! startet neues Format "P3D spielt..."

soulpain

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Auch wenn sich Planet 3DNow! der PC-Hardware und speziell Themen rund um AMD widmet, sind PC-Spiele von unserer Plattform nicht mehr wegzudenken. Die Community zeigt mit Empfehlungen für Spiele-PCs in den Zusammenstellungen und dem Interesse an Titeln wie World of Tanks, dass PC-Spiele ein wichtiges Fundament der IT-Welt sind.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Headshot

Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.056
Renomée
3
Kurz und knapp. Ich finds achön und auf Planet ist immer Verlass egal um was es geht! ;D
 

foenfrisur

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.791
Renomée
77
das könnte mal eine witzige idee sein.
mal sehen, was so an spielen kommt :)
LoL spiele ich leider nicht^^

mfg
 

soulpain

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Parallel kommt auch noch ein Rennspiel. Das wars dann aber erstmal an Titeln für die nächste Zeit, zumindest von meiner Seite.
 

(AM)(D)evil

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
293
Renomée
1
Standort
Oberbayern
Community-Events? ;D
 

Alex84

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
838
Renomée
29
Standort
Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
Also ich wäre auf jeden Fall auch bei Community-Events dabei!
-alex
 

Denyo!dP!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
4.501
Renomée
27
Standort
OB in NRW
Coole Sache! Habe die Videos gerade mal quergeguckt. Lustig mal so ne Stimme zu hören :)
 

yourgreatestfear

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
5.193
Renomée
142
Standort
Dresden - Germany
Das Panzerbatallion des grünen Planeten (aka P3DN) begrüßt den Schritt sich dem Thema Spiele anzunehmen, viel Erfolg damit!
Spielverrückte haben wir ja genug hier, ist sicher keine vertane Zeit.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank nochmals für den Support von Planet 3DNow!, die uns u.A. ein internes Forum zur Verfügung stellen.


Apropo Community-Event, P3DN feiert in Kürze sein 2-jähriges Bestehen (10.2.) und wird wohl ne Sause in paar Funbattles austragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten