News Planet 3DNow! startet neues Format "P3D spielt..."

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Auch wenn sich Planet 3DNow! der PC-Hardware und speziell Themen rund um AMD widmet, sind PC-Spiele von unserer Plattform nicht mehr wegzudenken. Die Community zeigt mit Empfehlungen für Spiele-PCs in den Zusammenstellungen und dem Interesse an Titeln wie World of Tanks, dass PC-Spiele ein wichtiges Fundament der IT-Welt sind.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp. Ich finds achön und auf Planet ist immer Verlass egal um was es geht! ;D
 
das könnte mal eine witzige idee sein.
mal sehen, was so an spielen kommt :)
LoL spiele ich leider nicht^^

mfg
 
Parallel kommt auch noch ein Rennspiel. Das wars dann aber erstmal an Titeln für die nächste Zeit, zumindest von meiner Seite.
 
Community-Events? ;D
 
Also ich wäre auf jeden Fall auch bei Community-Events dabei!
-alex
 
Coole Sache! Habe die Videos gerade mal quergeguckt. Lustig mal so ne Stimme zu hören :)
 
Das Panzerbatallion des grünen Planeten (aka P3DN) begrüßt den Schritt sich dem Thema Spiele anzunehmen, viel Erfolg damit!
Spielverrückte haben wir ja genug hier, ist sicher keine vertane Zeit.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank nochmals für den Support von Planet 3DNow!, die uns u.A. ein internes Forum zur Verfügung stellen.


Apropo Community-Event, P3DN feiert in Kürze sein 2-jähriges Bestehen (10.2.) und wird wohl ne Sause in paar Funbattles austragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten