Prepaid Kreditkarte nur welche ?

Bahlermann

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
996
Renomée
12
Standort
NRW
Ich möchte etwas aus England bestellen und brauche dazu eine Kreditkarte.
Bei der Tankstelle gibt es eine Easybuy Matercard aber das scheint mir eine Firma auf Gibraltar zu sein.

Was gibt es empfehlenswertes?
 
Bei der DKB gibts ein kostenloses Konto mit kostenloser Kreditkarte, die nutze ich derzeit. War auch im Urlaub mit der und dort wurden mir auch keine extra Gebühren oder sonstiges berechnet, kann ich also nur empfehlen.
 
ich hab mir eine bei www.mywirecard.com geholt. Gibts als Visa und Mastercard. Kaufen kannst du die in vielen Tankstellen und musst sie danach nur online aktivieren.
Geht einwandfrei, ich nutze sie mit dem Windows Phone Marketplace
 
ich hab mir eine bei www.mywirecard.com geholt. Gibts als Visa und Mastercard. Kaufen kannst du die in vielen Tankstellen und musst sie danach nur online aktivieren.
Geht einwandfrei, ich nutze sie mit dem Windows Phone Marketplace


Keine Jahresgebühr oder hab ich was überlesen?
 
Keine Jahresgebühr oder hab ich was überlesen?

Ich habe von denen die Online Mastercard genommen, reicht mir für das bisschen Android Market das ich damit nutzen will.
Die Online Mastercard kostet nichts jährlich oder monatlich. Man bekommt eine Kreditkartennummer, eine PIN, ein Ablaufdatum... das scheinbar übliche eben.
Die Finanzieren das über die Einzahlung, da fallen pro Überweisung auf das Prepaid-Karten-Konto Gebühren von 1 Euro bis 6 Euro an - je nach Betrag. Bezahlen kostet keine Gebühren.

An sich finde ich keine schlechte Sache. Da ich eh nur Kleinbeträge online damit zahlen will und keine Plastikkarte brauche habe ich zwei große Vorteile - keine regelmäßigen Kosten (die mal eben locker das was ich damit eigentlich bezahlen will übersteigen), kein größeres Risiko als das darauf geparkte Geld.

Die Visa Plastikkarte und die Mastercard Plastikkarten von MyWirecard kosten regelmäßige Gebühren - die Karten interessieren mich aber nicht, da ich in D quasi überall wo es Kreditkartenzahlung gibt auch EC/Girocash nutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten