Problem mit Courgan bitte um Unterstützung wg. Mahnbescheid/Anzeige

G

Gast29082023

Guest
Hi Zusammen,

brauche heute mal eure Hilfe weil ich ein nicht unerhebliches Problem mit dem User "Courgan" habe.

Ich habe in diesem Thread von ihm ein gebrauchtes Heimkinosystem gekauft und es auch schon am 21.05 bezahlt, dann tauchte er erstmal für 4 Wochen komplett unter. Erst nach massivem Nachbohren per PN und Email meldete er sich zurück und meinte seine Frau hätte vergessen das Paket abzugeben und er sei auf Montage.
Kein Problem, bin ja kein Unmensch. Kurze Zeit später meldete er sich zurück und meinte er sei wieder unterwegs, habe das Paket dabei und suche einen Post-Shop um es abzugeben (war am 23.06.2013). Dass kein Paket kam, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen....

Ich schrieb ihn noch mehrmals an...keine Reaktion...ich schaltete Gerhard ein....keine Reaktion. Leider musste ich die Sache jetzt ein wenig schleifen lassen (Geburt meines Sohnes), doch heute hatte ich mal Zeit und habe ein wenig rumgesucht. Da fällt mir doch glatt auf, dass der Bursche im Luxx unter dem Namen Oecker fleißig aktiv ist.

Natürlich möchte ich zu meinem Recht, meinem Geld oder zumindest zu meiner Ware kommen. Deswegen bitte ich User die ihn kennen oder mal mit ihm gehandelt haben und noch seine Adresse, Tel. Nr. oder ähnl. haben mir da mal was zukommen zu lassen, damit ich dem Burschen mal ins Gewissen reden kann bzw. einen Mahnbescheid erstellen lassen kann.

Vielen Dank im Voraus
 
Hi BlackOak

Sowas geht ja in meinen Augen überhaupt nicht. Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist?

Mfg
 
Hi Zusammen,
brauche heute mal eure Hilfe weil ich ein nicht unerhebliches Problem mit dem User "Courgan" habe.

Natürlich möchte ich zu meinem Recht, meinem Geld oder zumindest zu meiner Ware kommen. Deswegen bitte ich User die ihn kennen oder mal mit ihm gehandelt haben und noch seine Adresse, Tel. Nr. oder ähnl. haben mir da mal was zukommen zu lassen, damit ich dem Burschen mal ins Gewissen reden kann bzw. einen Mahnbescheid erstellen lassen kann.
Vielen Dank im Voraus

Hi, wenn es noch Aktuell ist, müsste ich mal in meinen Nachrichten schauen dann könnte Ich dir die Addresse geben..
Da ich anfang Juni´13 ja noch ein Geschäft hier im Marktplatz mit ihm gemacht habe.

Gruß
 
Hallo, lief bei mir nach dem gleichen Schema ab. Montage, Frau hat es vergessen bla,bla,bla.
Grüße
 
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für die Anteilnahme, Mithilfe, leider kam bei meiner Anzeige nichts raus, die Adresse habe ich schon.
Bin aber beruflich im April in NRW und werde mir mal einen halben Tag Zeit nehmen um den Kollegen zu besuchen*elch**attacke**glaubses*
 
Zurück
Oben Unten