Programmierung Linksammlung

PuckPoltergeist

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
16.734
Renomée
145
Standort
Ilmenau
Diese Linkliste basiert auf dem von i_hasser gestarteten Thread im Programmierforum, und soll diesen ablösen. Als Sammelthread wird es mehr Leuten einfacher ermöglicht die Liste zu pflegen und aktuell zu halten.

Sollten fehlerhafte Links gefunden werden, bitte nicht sofort löschen, sondern durchstreichen. Evtl. hat sich der Link nur geändert.

--------
im Folgenden die Eröffnung aus dem originalen Thread:

Hi,
diese Liste soll helfen einen Überblick über alles geben, was mit dem Thema Programmieren zusammenhängt.
Die Liste ist kategorisch nach den Sprachen geordnet, bzw. nach einem speziellen Thema, und am Ende findet man noch nützliche allgemeine Links. Wenn ihr noch was Gutes kennt, und das noch nicht hier drinne steht, dann nix wie los und postet den Link hier!
--------

Sprachspezifische Sachen

Assembler

C/C++


Java

Hardware- & OS-spezifische Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten