Projektnews MLC@Home : Testing updates to backend services again

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
23.910
Renomée
117
Standort
Das Boot 3.0
All,

We're going to be testing some new backend server updates again this weekend. Last time this lead to some instability, but we've learned quite a bit from that and have taken steps to make sure it doesn't happen again, with an easy and quick revert path if necessary. There may be some small interruptions, but nothing serious,. There is also nothing you need to do on the client side, this is all on the backend.

Wish us luck, and we'll be watching the results like a hawk for any new issues.

Lese weiter bei MLC@Home ....
 

Ritschie

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
4.412
Renomée
1.142
Standort
/home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo zusammen,

Wir werden dieses Wochenende wieder einige neue Backend-Server-Updates testen. Das letzte Mal führte dies zu einigen Instabilitäten, aber wir haben daraus gelernt und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert, mit einem einfachen und schnellen Rückweg, falls nötig. Es kann zu kleinen Unterbrechungen kommen, aber nichts Ernstes. Es gibt auch nichts, was Sie auf der Client-Seite tun müssen, das ist alles im Hintergrund angesiedelt.

Wünschen Sie uns Glück, und wir werden die Ergebnisse wie ein Schießhund auf neue Probleme hin beobachten.

Lesen Sie weiter bei MLC@Home ....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die neuen Backend-Skripte sind jetzt live. Wir haben die Protokolle und die ausgehenden WUs überprüft und sie scheinen korrekt konfiguriert zu sein, wodurch der Fehler vom letzten Mal vermieden wurde. Bitte lasst uns jedoch wissen, wenn ihr weitere ungewöhnliche Fehler feststellt, insbesondere bei fehlerhaften WUs, die zu Client-Fehlern führen! Wir werden die Foren, Discord und Server-Logs in den nächsten Tagen genau beobachten.

Während der Umstellung hatten wir eine kurze 10-Sekunden-Fehlerperiode, die zu einer kleinen Handvoll (etwa 5?) Fehlern bei der Ergebnisvalidierung führte. Wir haben diese sofort bemerkt und den Server heruntergefahren, um sie zu beheben, so dass hoffentlich keine weiteren Fehler mehr auftreten. Jetzt scheint alles reibungslos zu funktionieren.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung des Projekts!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten