race zur million gegen norwegen

Na bei dem Teamnamen, kein Wunder das Boincstats da durcheinander kommt ;D
 
Wurgl und seine Heise-Freaks von Special Off-Topic sind seit vielen Wochen in einem harten Gefecht um Platz 2 bei Einstein@Home.

Jetzt sind sie nach einem Zwischenspurt wieder vorn, nachdem das Czech National Team zwischendrin überholt hatte.

Ich glaube nicht dran, dass die sich ablenken lassen.

Btw: Habt ihr gerade auch keine Connection zu den Spinhenge-Servern ?
 
Na, vielleicht rüsten sie bereits auf die heiss ersehnten neuen Server um.

Webseite ist tatsächlich auch dead.
Was passiert eigentlich mit fertig gerechneten WUs, die nicht hochgeladen werden können ?
Bleiben die erhalten oder gilt da auch das Checkpointing-Problem beim nächsten Neustart ?
Sprich er rechnet das ganze nochmal.
Ich fahr jetzt lieber mal in den Ruhezustand. Schluss für heute.
 
Hab auch keine Verbindung und nix zu tun *noahnung*

Stell die Rechner dann mal übergangsweise auf QMC um, bis hier wieder was geht.

Wenn die WU fertig gerechnet ist, kannst du den Rechner ruhig ausschalten.
 
Wie schauts aus bei euch?
Habt Ihr wieder ne Verbindung zum Server?

Ich seid fast 2 Tagen nicht mehr *noahnung*

Dusty
 
Bei mir gibts auch keine Verbindung. Bunkere mir aber gerade haufenweise WUs für Simap. da gibts gerade wieder neue Arbeit.

gruß

cumec
 
hab auch keine Verbindung, lass die gebunkerten Wu´s noch fertig rechnen, wenn sich dann nichts Neues tut, ab zu QMC ;)
 
Wie schauts aus bei euch?
Habt Ihr wieder ne Verbindung zum Server?

Ich seid fast 2 Tagen nicht mehr *noahnung*

Dusty

Der Server war grad kurz online, aber nur um nach 5 min wieder offline zu gehen. Die DB Verbindung war wohl auch im Eimer, da weder Teams noch User existiert haben....

Angeblich ham die Hardware Probleme und hoffen heute wieder online zu gehen.

Gruß,

Sysfried
 
Jo moin!

Scheint so das die grad kurz wieder online waren. Mein Rechner konnte zumindest eine WU abliefern.

gruß

cumec
 
Spinhenge ist wieder online. Ich konnte soeben meine WUs hochladen. Allerdings läuft momentan nur der Web Server - alles andere ist noch offline.
Es wird aber Besserung in den nächsten Stunden gelobt.
October 31, 2006
Wir haben leider immer noch kleinere Serverprobleme. Diese sollten aber in der nächstenStunde behoben sein
 
ich bin grad in meine stats reingekommen... der server scheint aber unter der massiven last mächtig zu schwitzen.... also bitte nicht alle sofort auf den server stürmen!!!!!
 
Meine Rechner wollen aber nunmal ihre 30 fertigen WU´s loswerden ;D
 
Ich hab hier auch noch 2. Aber die schon seit Tagen...
 
Es gibt Arbeit Leute ;D
 
Schon dabei. Die Russen sollen ja nicht gleich vorbei ziehen, nur weil SIMAP ein paar WUs geschickt hat.
 
Ja toll. Zum hochladen hats gereicht und dann seid ihr wie der Elefant im Porzelanladen reingestürmt und habt mit eurer Gier nach mehr gleich wieder die Server abgeschossen! Ihr seid schuld! :P ;)


Edit: Hab ich doch tatsächlich seid mit T geschrieben... Bin dann zum schämen in der Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir gehts nicht ich konnte zwar die WU (eine! ;)), die noch auf meinen PC lag hochladen, aber ich kann einfach nicht auf die Seite zugreifen, und bekomme auch keine neuen WUs, nunja, dann arbeite ich mal wieder an den Simap teilchen weiter...

Edit: zumindest hab nicht als einziger das Prob
 
Ja toll. Zum hochladen hats gereicht und dann seit ihr wie der Elefant im Porzelanladen reingestürmt und habt mit eurer Gier nach mehr gleich wieder die Server abgeschossen! Ihr seid schuld! :P ;)

töööööörööööööö ;D
 
Sei nicht traurig Junior;D

Es wird sich schon irgendwann was finden oder ergeben.



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten