Readon HD 7950 - Battlefield 4/Never Settle AMD

BioOrangensaft

Redshirt
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage zu der "Never Settle" Aktion.
Und zwar möchte ich mir die Radeon HD 7950 kaufen. Dazu erhält man einen Code für den man 3 Spiele erhält.
Meine Frage ist, ob dieser Code auch für Spiele gültig ist, die in Zukunft erscheinen werden wie Battlefield 4 oder Watch_Dogs.

Zudem würde ich gerne eure Erfahrungen zu der Grafikkarte hören und ob ihr diese auch empfehlen könnt.

Viele Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs wird sicherlich nicht im Rahmen von Never Settle verfügbar. Das ist ein TWIMTBP-Titel.


Den anderen Teil der Frage kann ich mit Ja beantworte. Du kannst Dir den Never-Settle-Forever-Gutschein aufheben und erst zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. Einzige Einschränkung ist dabei, dass Du alle drei Titel zum gleichen Zeitpunkt auswählen musst. Du kannst Den Gutschein also nicht teilweise sondern nur in einem Rutsch einlösen.

Die Never-Settle-Forever-Gutscheine müssen bis zum 31. Dezember 2013 eingelöst werden. Danach verfallen sie.
 
In einem anderem Forum wurde mir gesagt, dass der Code nur für die Spiele gültig ist, die bis jetzt erschienen sind :/

Bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden um AMD direkt zu fragen
 
In einem anderem Forum wurde mir gesagt, dass der Code nur für die Spiele gültig ist, die bis jetzt erschienen sind :/

Bisher hab ich auch keine Möglichkeit gefunden um AMD direkt zu fragen

Bei Never Settle Forever kannst Du den Code zu einem späteren Zeitpunkt bis spätestens 31. Dezember 2013 einlösen. Dabei stehen Dir sämtliche Spiele zur Auswahl, die AMD zu diesem Zeitpunkt anbietet. Welche Spiele Du aktuell eintauschen kannst, ist auf der der Radeon-Rewards-Seite zu sehen, wo Du die Gutscheine auch einlösen musst.

http://www.amd4u.com/radeonrewards/

Wie sich die Liste der verfügbaren Spiele künftig verändern wird, kann ich Dir nicht sagen. Dazu macht AMD keine Angaben. Es wird aber in Aussicht gestellt, dass in der Zukunft neue Titel in die Liste aufgenommen werden.

AMDs offizielle Auskunft dazu war folgende:

AMD schrieb:
"Coupons are valid until December 31, 2013. Betting gamers can play poker with the system by saving their coupon in anticipation of new games entering the program at any time until that date."
 
Heute hatte Mindfactory bis ungefähr 12:00 die Sapphire 7950 Boost für schlappe 217.- im Angebot.
Dann änderte sich der Lieferstatus von bestellt auf lagernd und nu ist se bei 242.- und fast ausverkauft.

Der Laden hier hat die noch für 217.- aber steht noch auf bestellt ... die Frage der Fragen ... wenn man die dort bestellt ist man dann auf der sicheren Seite für 'Never Settle AMD'?
Irgendwie steht auf der Seite nix dazu ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte Mindfactory bis ungefähr 12:00 die Sapphire 7950 Boost für schlappe 217.- im Angebot.
Dann änderte sich der Lieferstatus von bestellt auf lagernd und nu ist se bei 242.- und fast ausverkauft.

Der Laden hier hat die noch für 217.- aber steht noch auf bestellt ... die Frage der Fragen ... wenn man die dort bestellt ist man dann auf der sicheren Seite für 'Never Settle AMD'?
Irgendwie steht auf der Seite nix dazu ... ???

Never Settle war Anfang November vorbei. Das neue Never Settle ist dann für die R9 Reihe aber auf der Promoseite sind noch keine Händler gelistet. Siehe P3D News
 
Bei Never Settle Forever kannst Du den Code zu einem späteren Zeitpunkt bis spätestens 31. Dezember 2013 einlösen. Dabei stehen Dir sämtliche Spiele zur Auswahl, die AMD zu diesem Zeitpunkt anbietet. Welche Spiele Du aktuell eintauschen kannst, ist auf der der Radeon-Rewards-Seite zu sehen, wo Du die Gutscheine auch einlösen musst. http://www.amd4u.com/radeonrewards/

Never Settle war Anfang November vorbei.

War´s es nicht es wurde stets erweitert und umbenannt.. ;) Aktuell Never Settle Forever ;) (Radeon Rewards)

Dr@ / Sefegiru.. ;) hatten ja alles gesagt u. der TE hat seine Antwort bekomm. ;)

Topic: wenn Boost 7950 dann die Vapor mit 950Mhz Boost Clock alternativ könnte man auch ne HD7870 Ghz holen wenn man 1Gb Speicher/Speicheranbindung (256bit) verknusen kann.
Obwohl der TE wohl schon die 79er hat, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War´s es nicht es wurde stets erweitert und umbenannt.. ;) Aktuell Never Settle Forever ;) (Radeon Rewards)

Dr@ / Sefegiru.. ;) hatten ja alles gesagt u. der TE hat seine Antwort bekomm. ;)

Topic: wenn Boost 7950 dann die Vapor mit 950Mhz Boost Clock alternativ könnte man auch ne HD7870 Ghz holen wenn man 1Gb Speicher/Speicheranbindung (256bit) verknusen kann.
Obwohl der TE wohl schon die 79er hat, oder ?

Und welche Händler nehmen teil? Es gibt dazu keine Liste mehr und die Händler, die teilgenommen hatten, haben alle Infos zu Never Settle Forever entfernt.
 
Und welche Händler nehmen teil? Es gibt dazu keine Liste mehr und die Händler, die teilgenommen hatten, haben alle Infos zu Never Settle Forever entfernt.

Ja,noch.. weil diese ja aufgrund der neuen R7-9 Serie ja angepasst werden.

Steht ja auch auf der Rewards seite:
Where to buy (Please check back regularly for additional retailers)
Coming soon
 
I see - da ichs nicht eilig hab warte ich einfach die neue Never Settle Aktion bzw. Händlerliste. ;)
 
Zurück
Oben Unten