[s]Empfehlung für Grafikkarte mit gutem TV/Video-Out

sideshowbob

Cadet
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
27
Renomée
0
Standort
hamburg
Moin,

kann mir jemand eine AGP-Karte mit gutem TV-Ausgang empfehlen, die passiv gekühlt werden kann?
... ich schau eigentlich alle DVDs usw. über den 32"TV-Bildschirm.

... gabs da nicht mal qualitativ hochwertige Karten von ATI mit Theater-Chipsatz??? oder hat nvidia nachgezogen???

was sie sonst noch können muß?
-> wenn ich UT2004 flüssig in hoher Auflösung spielen kann, reicht mir das! ;-)

Gruß
... ToM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es rein um einen Qualitativ hochwertigen TV-Out gegangen wäre hätte ich Dir eine Matrox Karte ans Herz gelegt (ja die gibt es noch) ;)

Ist seit je her der einzige Hersteller mit top TV-Out Unterstützung.

Wenn du jedoch auch zocken willst - da gibt es die Möglichkeit eine alte Geforce4 Karte zu kaufen. Die haben noch gute TV-Chips auf der Platine. Das ganze dann mit TV-Toll angesteuert ist auch ganz okay. Von der aktuellen TV-Outqualität der Nvidia Karten bin ich pers. sehr enttäuscht - das kriegt Nvidia glaube ich nicht mehr in den Griff.

Gruß Patric
 
*lol*
Du wirst lachen, aber ich hab momentan ein Matrox G400max verbaut, bei der ich den TV-Out benutze!

... allerdings ist es damit unmöglich, UT zu spielen!

noch irgendwelche Empfehlungen???

Gruß
... ToM
 
Zurück
Oben Unten