S: KISS DVD "KISS Unplugged on MTV"

Fummler

Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
1.997
Renomée
0
Standort
Mecklenburg
..steht ja alles da. :)
 
Oh man, das wird aber mehr als schwer werden. Das Teil ist imho doch schon lange oop, oder?

Hättest Du evtl. Interesse daran, mit mir zusammen direkt zwei Stück aus den USA zu importieren?
 
grinder_1974 schrieb:
aus diesem Posting

Oh man, das wird aber mehr als schwer werden. Das Teil ist imho doch schon lange oop, oder?

Hättest Du evtl. Interesse daran, mit mir zusammen direkt zwei Stück aus den USA zu importieren?

Jo. Hätte ich.
Ich habe damals verpasst als es im Mediamarkt rumlag. :(
Den Audiotrack habe ich ich schon fast vollständig, dank WINMX.
Aber die DVD von den "alten Jungs" wäre schon geil.
 
Ich sehe mir gerade auf dem 2. Monitor das Detroit/Michigan Video an.
Ist nur geil das Teil. ;D
Läuft gerade die Szene mit der brennenden Gitarre.
 
KISS sind schon klasse.
Hab die In Vegas DVD, die allerdings nicht so der Oberhammer ist, da ist mir die Musik so lieber.
Hab aber mal gesehen wie Gene ne Rakete aus seinem Bass schießt :o
 
Hi,
bei Ebay läuft grad wieder die DVD -gehen aber meist recht hoch.

Kennt ihr die Symphonie Box, wo das ganze Orchester samt Kinderchor geschminkt ist ?
Hammer
 
badman01 schrieb:
aus diesem Posting

Hi,
bei Ebay läuft grad wieder die DVD -gehen aber meist recht hoch.

Kennt ihr die Symphonie Box, wo das ganze Orchester samt Kinderchor geschminkt ist ?
Hammer

Die habe ich vorhin gerade über Google gefunden. ;)
Haben will.
 
xcv schrieb:
aus diesem Posting

KISS sind schon klasse.
Hab die In Vegas DVD, die allerdings nicht so der Oberhammer ist, da ist mir die Musik so lieber.
Hab aber mal gesehen wie Gene ne Rakete aus seinem Bass schießt :o

Ja die Musik und die Bühnenshow war schon echt Klasse.
Das hatte in den 70ern keiner besser drauf als KISS. ;D
Da träumten Gruppen wie Sweet, Garry Glitterband etc. von.
Nahe drann war allerdings Alice Cooper.
 
Für den Fall, das ihr wirklich plant eine zu importieren, sagt Bescheid, eventuell nehm ich auch eine ;)
 
Also bei cduniverse wäre die ab dem 21.06.2005 als Australien-Import (NTSC/RC0) für $ 16,69 exkl. P&P (Versand bei 5 Stck. = $ 12,99) lieferbar.

Wer hat denn grds. Interesse? Den Einkauf/Import würde ich übernehmen.
 
Na ich nehme auf alle Fälle eine.
Falls jemand fehlen sollte nehme ich auch 2 oder 3 und
verschenke sie im Bekanntenkreis als GB Geschenk.

PS: Gene läuft gerade das Blut aus dem Mund.
Wie macht man eigentlich mit Power DVD einen Screen?
 
Nö, weniger DVD´s wären auch nicht das Problem. Bei drei Stück würde das Porto $ 9,99 betragen. Habe die fünf Stück nur mal beispielhaft rausgesucht.

Ein Import hätte außerdem den Vorteil, dass man das (bei uns ja schwachsinnigerweise zensierte) Original-Logo auf der Hülle hätte ;-) Und bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Mir stinkt halt jede Art von Zensur - nichts weiter!

OT: Ansonsten gefällt mir Kiss-Konfidential ganz gut. Zwar ungeschminkt aber mit der meiner Meinung nach technisch stärksten Besetzung.
 
Dann hätten wir ja schonmal 4 zusammen.
Ich würde sagen du bestellst.
 
Ist O.K.! Es wäre nett, wenn mir jeder, der zusagt, eine PM mit seiner Adresse und Telefonnummer schickt - im Austausch bekommt Ihr auch meine.

Und ich würde eine Anzahlung i. H. v. 50 % vorschlagen. Ich habe keine Lust, dass es sich der eine oder andere noch kurzfristig anders überlegt und ich hier auf einem Stapel DVD´s sitzen bleibe, die ich dann mühselig über Ebay verschachern muss.

Melde mich morgen wieder.

Gruß
 
Meine PM ist raus.
 
grinder_1974 schrieb:
aus diesem Posting

Nö, weniger DVD´s wären auch nicht das Problem. Bei drei Stück würde das Porto $ 9,99 betragen. Habe die fünf Stück nur mal beispielhaft rausgesucht.

Ein Import hätte außerdem den Vorteil, dass man das (bei uns ja schwachsinnigerweise zensierte) Original-Logo auf der Hülle hätte ;-) Und bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Mir stinkt halt jede Art von Zensur - nichts weiter!

OT: Ansonsten gefällt mir Kiss-Konfidential ganz gut. Zwar ungeschminkt aber mit der meiner Meinung nach technisch stärksten Besetzung.

Ein Kumpel von mir kauft auch nur Importe (auch von KISS Cd's) weil er das nicht ausstehen kann. *buck*

Ist aber wirklich arg kindisch das zu zensieren bzw. abzuändern...
 
badman01 schrieb:
aus diesem Posting

Ja aber is ja noch n Monat.......
Aber mich kannst du def. miteinbeziehen.
(hast mal den Link-wegen Setlist)

Hier die Setlist.

Wer die DVD bestellen möchte, schreibt mir bitte bis zum 27.05.2005 eine PM mit seiner genauen Anschrift und Telefonnummer. Daraufhin gibt´s postwendend eine PM mit meiner Anschrift, Telefonnummer und Bankverbindung.

Ihr habt dann bis zum 03.06.2005 Zeit, mir 50 % des Kaufpreises der DVD als Anzahlung zu überweisen. Die Bestellung geht dann am 04.06.2005 hier raus - Screenie schicke ich Euch als Beweis.

Den Restkaufpreis teile ich Euch mit, sobald die DVD´s hier sind. Geht nicht anders, da ja noch ggf. EUSt vom Zoll erhoben wird. Ggf., da der Zoll teilweise nur stichprobenweise kontrolliert. Auf den von mir genannten Restkaufpreis schlagt Ihr dann noch je nach gewünschter Versandart das Inlandsporto auf.

Ist zwar aufwendig, aber wenn jemand einen praktikabeleren Vorschlag hat, immer her damit.

Gruß

Thomas
 
xcv schrieb:
aus diesem Posting

Ein Kumpel von mir kauft auch nur Importe (auch von KISS Cd's) weil er das nicht ausstehen kann. *buck*

Ist aber wirklich arg kindisch das zu zensieren bzw. abzuändern...
Und in Östereich gibts die CDs usw. mit unzensiertem Logo! :o *lol* :-X

Gibts eigentlich die uncut von Unplugged auch auf DVD oder sind die rausgeschnittenen Szenen vielleicht sogar als Bonus mit drauf?
Ich hab´s mal auf VHS gesehen, aber in lausiger Qualität.
Ist aber saulustig!
Dann versteht man auch, wofür sich Gene bei ich glaube Domino am Ende entschuldigt.*rofl*
 
Ich habe die Uncut schonmal als Bootleg auf DVD gesehen. Musst Du mal ein wenig googlen.

Hat sonst noch wer Interesse am Import? Wenn ja, bitte wie im vorletzten Posting vorgehen. Bei Fragen bitte PM an mich.

Gruß
 
Ich bin auf jeden Fall mit dabei: 2 Stück nehm ich.
find ich echt geil, dass es noch Leute gibt die auf "Die härteste Rock'nRoll-Band der Welt" abfahren.
Irgendwann war ich der meinung, hier posten nur (sry) Teenies ;-)
PN ist unterwegs
 
Was ich doch schon die ganze Zeit machen wollte, da dies hier eh zu einer Sammelbestellung ausartet, hab ich es mal verschoben.

rgendwann war ich der meinung, hier posten nur (sry) Teenies ;-)

Als Kiss Alive rauskam, war ich,,, ich glaub 16 oder so *noahnung* . Hab das Jahr nicht mehr in Erinnerung
 
FYI: da Händler idR den Wert ordnungsgemäss deklarieren, kommt sogar ziemlich sicher EUSt. auf Warenwert+Porto drauf und ggf. Zoll.
>kq
 
Zurück
Oben Unten