Sapphire Radeon 3650 und Asus A8V Deluxe

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
Hallo Forum,

heute wollte ich meinen alten Rechner mit einer Radeon 3650 agp aufrüsten, nur leider bekomme ich mit der o.g. Kombination kein Bild auf den Monitor – auffälligerweise geht auch die Num-Lock-Lampe am Keyboard nicht an, lässt sich auch nicht einschalten und der Rechner piept auch nicht beim starten. Ob nun der Floppy-Stecker an der Karte steckt oder nicht, macht keinen Unterschied.

Die alte Radeon 9800 geht nach wie vor.

Ist die Kombination Board und Graka ungünstig?
 
Eigentlich sollten da keine Probleme auftreten, AGP ist ja schließlich standardisiert...

Hast Du einen anderen Rechner, in dem Du die Karte mal testen kannst? Kann ja sein, dass die einfach defekt ist.
 
Dachte ich auch. Leider habe ich keinen anderen Rechner – muss also mal woanders schauen.
 
Kann die Karte überhaupt mit 1,5V umgehen? Die waren doch mit 0,8V Signal oder? Notfalls mal auf AGP 4x abkleben und testen.

@ Rocker - hör auf hier im Forum rum zu spamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für einen "Fun" Rechner ein Abit AV8 mit einer Sapphire HD3850 AGP und einem X2 3800+ laufen. Da gibt es kein Problem, wird wohl wirklich an der Grafikkarte liegen.
 
OK,

dann wird es die Karte sein sollte es absolut baugleich und die selben specs haben...
 
Zurück
Oben Unten