Seti Team Germany ist wieder vor uns....

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Tja, leider sind sie wieder vorbei. Hatten die ein paar Neuzugänge ??? ? Ich schlage deshalb vor, das wir dieses Team erst einmal gewaltsam niederkämpfen;D und uns dann um einen neuen Gegner kümmern.

Thomas
 
der harald mit fast 24k ist wieder zurück bei ihnen im team

die mißverständnisse hatten sich wohl aufgeklärt
 
und nicht nur das Harald zurück ist, nein ich hab bei denen im Forum gelesen das die noch ein paar Wü´chen in der hinter Hand haben so ungefähr 10K:o da müssen wir uns also ranhalten, oder hoffen, dass das nur leere Drohungen sind;D



Keep crunching

ALT255
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Keine Panik:
Früher oder später kriegen wir die schon!

Mama Schlumpf

hey, wie kannst du denn blau verwenden. ich klicke wie ein irrer auf den vermeintlichen link, um mal zu sehen, wann füher und später ist - nichts passiert ;D
 
Original geschrieben von Treverer


hey, wie kannst du denn blau verwenden. ich klicke wie ein irrer auf den vermeintlichen link, um mal zu sehen, wann füher und später ist - nichts passiert ;D

HI Treverer!

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme: Einfach auf Farbe klicken, auswählen, Text ins Fenster oben links tippen und fertig...

Mama Schlumpf
 
Ah nee mama:). Er meinte das er, da deine Post blau hinterlegt war, einen Link antreffen würde und dann versucht hat den "Link" solange anzuklicken bis die Schrift schon ganz abgenutzt war :(

Thomas
 
Also ich finde es lustig, daß STG noch nicht so einfach geschlagen ist. Da können wir uns dann einen harten Fight leifern, um dann letztendlich zu gewinnen.

Jetzt im Winter kann man die Rechner auch ohne Bewachung bedenkenlos durchcrunchen lassen, da schaffen wir das schon ;D

Auf auf :D
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Ah nee mama:). Er meinte das er, da deine Post blau hinterlegt war, einen Link antreffen würde und dann versucht hat den "Link" solange anzuklicken bis die Schrift schon ganz abgenutzt war :(

Thomas

Ups, da hab ich mich jetzt wohl ein "kleines" bisschen blamiert! *schäm* :-/ Man könnte fast meinen, dass ich blond bin... ;)

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf


Ups, da hab ich mich jetzt wohl ein "kleines" bisschen blamiert! *schäm* :-/ Man könnte fast meinen, dass ich blond bin... ;)

Mama Schlumpf

bist du nicht ????? :'( *lol* *lol*

hey, herzlich gelacht habe ich ;D
 
Zurück
Oben Unten