SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

Hallo zusammen,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz...*clap* *great*

(habe selbst leider nur zwei Rechner die an SIMAP für mich arbeiten und am Race teilgenommen haben, aber man tut was man kann)
mfg...:)
 
Die Statistiken der Projekthomepage und auch die auf anderen Stat-Sites werden meist nur alle 12 oder gar 24 Stunden geupdatet.

Die Statistik auf die WIR uns beziehen ist eigentlich von SIMAP dafür gedacht das man seine Stats auf nem Handy abfragen kann.

Die Website von niethi (http://mitglied.lycos.de/niethi/simap/ ) greift auf diese "Cellphone Stats" zu. Ist zwar von Simap bestimmt nicht so gedacht gewesen, aber es funktioniert.
Leider kann man die Stats derzeit nur mit Mozilla und einem PlugIn oder dem aktuellen Opera Browser sehen...
 
UTG steuert 156 GigaFlops zu BOINC (allgemein) bei und wurde dafür auf der BOINC-HP "gefeatured" (siehe angang) *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik auf die WIR uns beziehen ist eigentlich von SIMAP dafür gedacht das man seine Stats auf nem Handy abfragen kann.
Danke für die Antwort. Das erklärt aber nicht wirklich, wieso die Stats auf der Projektseite nachhinken, wenn es an anderer Stelle (im Projekt) aktuelle Zahlen gibt.
 
Danke für die Antwort. Das erklärt aber nicht wirklich, wieso die Stats auf der Projektseite nachhinken, wenn es an anderer Stelle (im Projekt) aktuelle Zahlen gibt.
Doch:
Die Statistiken der Projekthomepage und auch die auf anderen Stat-Sites werden meist nur alle 12 oder gar 24 Stunden geupdatet.

Die Statistik auf die WIR uns beziehen ist eigentlich von SIMAP dafür gedacht das man seine Stats auf nem Handy abfragen kann.

Die Website von niethi (http://mitglied.lycos.de/niethi/simap/ ) greift auf diese "Cellphone Stats" zu. Ist zwar von Simap bestimmt nicht so gedacht gewesen, aber es funktioniert.
Leider kann man die Stats derzeit nur mit Mozilla und einem PlugIn oder dem aktuellen Opera Browser sehen...

Die SIMAP-Stats-Steite hat einfach keine Notwendigkeit für eine derart schnelle Aktualisierung. Das ist der einzigste Grund. Für die SIMAP-Leute ist es ja nur eine Information, keine sekundengenaue Beschreibung eines "Rennens". Für uns dagegen schon ;)
 
Nein :-)

Die SIMAP-Stats-Steite hat einfach keine Notwendigkeit für eine derart schnelle Aktualisierung. Das ist der einzigste Grund. Für die SIMAP-Leute ist es ja nur eine Information, keine sekundengenaue Beschreibung eines "Rennens". Für uns dagegen schon ;)
Mir geht es darum, daß der gleiche Wert an zwei verschiedenen Stellen, mit unterschiedlichem Aktualisierungsintervall, berechnet wird :-)
Aber Du hast schon recht: für uns hat das Rennen einen hohen Stellenwert gehabt. Ich habe mich wegen dem Race extra für SIMAP angemeldet und damit back to topic: wenn ich schon keinen Milestone für 5000 Credits bekomme, gebe ich mir jetzt selber einen für 6500 ;-)
 
Das die Hauptstatistiken nur 1x am Tag aktualisiert werden hat vermutlich etwas mit der aufwand-nutzen rechnung zu tun.

Das die Cellphone-Stats für einen Counter "missbraucht" werden könnten, ist vom SIMAP Team nicht vorgesehen, normalerweise ruft man den nur 1x ab und das wars dann.
So schwer ist das nicht ;)
 
Da hier (hin und wieder) Klagen kommen, das die Mitglieder nicht mehr geehrt werden:

Möchte ich hier nochmal darum bitten, sämtliche Diskussionen in einen anderen Thread zu verlegen!

Das hier ist der Milestones-Thread und sonst nix!

Es ist für uns (die wir uns bemühen euch zu ehren) sonst annähernd unmöglich herauszufinden wer schon geehrt wurde und wofür.

Also bitte!
 
Neue Milestones


Herzlichen Glückwunsch an

*clap* utg für 750000 Credits *clap*

*great* Luke-Sky für 140000 Credits *great*

*greater* Christian [p3d CptKirc] für 40000 Credits *greater*

*party* JagDoc für 30000 Credits *party*

*great* xb39 für 20000 Credits *great*

*clap* Niethi, Illiaan, Appaloosa, dk, Kirsche, HGW, maxwell für 10000 Credits *clap*

*party* Tjhooker, DrEAmEr291, n1k0n, unReal1985, anotherone, Gerd Wolz, michaq, user69 für 5000 Credits *party*

*party2* spray, Soran, killfrenzy, Mogul, Nightshiftmobile, gordon, Administr, hiec, capa and joe, raskked für ihren ersten 1000er *party2*



*clap**clap*und alle die ich hier vergessen habe ein herzliches Dankeschön, auf gehts zu den 3 Milionen *clap* *clap*
 
:) Danke!

Und auch ein Dank an Euch, die Ihr Euch die Mühe macht und diesen "auf die Schulter-klopf"-Thread am Leben erhaltet und die ganzen Infos/Geehrten zusammentragt! *greater*

mfg
xb39
 
Ich klopf mir schonmal selbst auf die Schulter für den 2. X2 den ich gerade in Betrieb genommen habe - 6 Stunden rumgefrickel bis der neue Wandserver fertig war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Milestones


Herzlichen Glückwunsch an


*great* Luke-Sky, indiana@seti für 200000 Credits *great*


*greater* Sylvester für 140000 Credits *greater*


*clap* SR530, -cb- für 100000 Credits *clap*


*greater* TheMadOne, donows für 70000 Credits *greater*


*party* blumshuett, HiRN für 50000 Credits *party*


*great* Himmelfahrtskommando für 33333,33 Credits *great*


*clap* Sir Ulli, H01 für 30000 Credits *clap*


*party* R.Fornefeld, Stephan G., The People who calculate the Question to the Answer 42! [p3d-Burn_deh], csett86, Bl4ckthund3r, Ice-X79, megaP3D, Bruce-Willes für 20000 Credits *party*


*party2* HamburgPeter, Stefan Schmidt, Kreios, Wontorra, Bernd Tolksdorf, RPGILE, Ali für 10000 Credits *party2*


*great* Ralp366, mrkenny_de für 5000 Credits *great*


*greater* Mimos, kollaps, junkey, für ihren ersten 1000er *greater*


*clap**clap*und alle die ich hier vergessen habe ein herzliches Dankeschön, auf gehts zum Endspurt für die 3 Milionen *clap* *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das gesamte TEAM, uns ALLE, für das Erreichen der DREI MILLIONEN CREDITS!

attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die grünen Mitcruncher!

lg
__tom
 
Moment mal. Waren wir nicht neulich noch auf dem Weg zur ersten Million? ;D

Glückwunsch! *party*
 
Gratulation an alle!
Feiert schön und trinkt für mich einen mit. 8)

Ab jetzt sind wir aufm Weg zur 5 Millionen-Marke. *clap*

P.S.: 16. August im SIMAP Forum:
Jonathan schrieb:
Also RAC Koenige seit Ihr ja gleich -

aber schafft Ihrs auch als erste bis zur 3Mio Marke?

Bodensee hat "nur" 3,5k RAC, und Rechenkraft 5,4k

Meine Wette ist, dass euch Boinc Austria die 3 Mio vor der Nase wegschnappt,
zumal Ihr ja noch 1,4 mio im Hintertreffen seid...
*lol*
 
Zurück
Oben Unten