SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

Und es war 10:58 Uhr als P3D die 2 Million Marke überschritt.

*clap*
So, jetzt hab ich den auch mal rausgelassen.

2 Million

P3D ist schon riesig. ;)
 
Ja, der screenshot ist leider etwas zu spät. Von 1.999.900 zu 2 Mio gings plötzlich ganz schnell.
 
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

ans Team

für die 2.000.000*greater*
 
So, bei mir sinds jetz ein A64 3500+, ein Core Duo E6600@2,9Ghz, ein Celeron 2,8Ghz und ein AXP 2400+ und wenn ich ne SATA Platte krieg noch ein A64 3500+ die dauerhaft rechnen werden.

Ich hoffe, ich helf dem Team damit nach vorne :)
 
So, bei mir sinds jetz ein A64 3500+, ein Core Duo E6600@2,9Ghz, ein Celeron 2,8Ghz und ein AXP 2400+ und wenn ich ne SATA Platte krieg noch ein A64 3500+ die dauerhaft rechnen werden.

Ich hoffe, ich helf dem Team damit nach vorne :)
Sicher!

Willkommen im Team!


lg
__tom
 
Weitere Glückwunsche an

*greater* blumshuett für 50.000

*great* Christian [p3d CptKirc] für 30.000

*party* Ice-X79 und Sir Ulli für 20.000

*party2* Bruce-Willes und count0 für 10.000

*knuddel2* and a special thank to pipin for the award.


mfg Ali


Danke fahre gerade erst wieder los ;D
 
2.000.000! FETT!

Hab mich mal mit ein 24/7 P4-Server (das Teil langweilt sich sonst eh nur) an den langen P3D-Convoi dranghängt. Mal ein wenig den Main-Output unterstützen... 8)

Auf zur
3.000.000
*schieb*
 
LÖL. Der ist gut. Auf der Seite sieht er höchstens SEINE pending credits wenn er angemeldet ist. Das php-Skript wird ihm aber niemals deine verraten. ;D ;)

EDIT: Da war der muckel schneller...

Mi**t,
das kommt davon wenn man mal eben schnell was posten will8-(



Gruß

D.U.
 
Ich glaub das ganze BOINC is down...
Komm nichtmal auf die Webpage
 
Server sind wieder up.
 
Meine beiden A64 sind "trocken" gelaufen. Ich werde die Chance mal nutzen und die beiden bei Rosetta reinstellen. Außerdem werde ich die letzten beiden Simap WUs auf meinem Notebook noch fertig rechnen, da das außer Dienst geht.
 
Zurück
Oben Unten