Sind hier Mechwarrior Online Spieler unterwegs?

NOFX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
4.532
Renomée
287
Standort
Brühl
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Tja, wie der TItel schon sagt: Sind hier Mechwarrior Online Spieler unterwegs?

Habe jetzt vor ein paar Tagen damit angefangen und es würde mich wundern, wenn nicht der ein oder andere von hier auch dabei ist.
 
Dann machen wir hier am besten weiter, weil es mittlerweile schon ganz ausgereift scheint.

Ich hatte bislang keine nennenswerten Probleme, nur habe ich gemerkt, dass die HD 4770 mittlerweile doch am Ende ist. Mit niedrigsten Einstellung bei 1280x800 (auf einem 1920x1200 Monitor) geht es gerade so mit >30 FPS.

Die Anzahl der Maps ist immer noch ziemlich beschränkt.
 
Das Spiel ist noch immer so besch...eiden wie zu Anfang. Nur etwas umfangreicher ist es geworden. Also warum hier weiter machen wenn es schon ein Thema gibt?

Es gibt mittlerweile fast mehr Gold Mechs als als Gold Panzer in WoT. Und dabei gibt es irgendwie nicht mal so viele Mechs wie der Chinesische Techtree Panzer hat.

Auch PaytoWin wurde fleißig verbaut, ein no go.

Das Balancing ist seit dem Beginn für die Füsse, entweder etwas ist viel zu schwach, oder viel zu stark. Die Mitte treffen die nie. Die Karten sind auch völlig ungeeignet für 3/4 der Mechs. Die kleinen schnellen Kisten rocken alles weg. Mit dem Jenner ect. mal eben einen Atlas verprügeln, in MWO kein Problem. LMR waren mal stark, dann extrem stark, und jetzt praktisch nutzlos.

Es gibt noch immer keinen EU Server, darum sind die Pings hier lächerlich schlecht. Wenn man gut ist 130 Ping. Unspielbar!

Es spielen so wenige Leute das es oft sehr lang dauert bis eine Runde startet, sieht man auch daran das man fast immer nur im neuen Spielmodi landet wenn man ihn nicht deaktiviert hat. Dieser Modi ist aber für 3/4 der Mechs ungeeignet.

Und das beste bei 8 vs 8 Spielern, pup stomping vom feinsten. Man steht ständig gegen mindestens ein dreier Team mit guten Pings und wird zerpflückt.
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Gibt es hier Spieler, auch solche die 2013 noch nicht dabei waren, die bei MW:O aktiv sind?

Mittlerweile hat sich ja eine ganze Menge getan und bislang ist mit Community Warfare auch ein neues Element dazu gekommen.
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Gibt es hier Spieler, auch solche die 2013 noch nicht dabei waren, die bei MW:O aktiv sind?

Mittlerweile hat sich ja eine ganze Menge getan und bislang ist mit Community Warfare auch ein neues Element dazu gekommen.

Jup ich bin im Moment aktiv. Nachdem auf Kickstarter das neue Taktik Spiel angekündigt wurde bin ich BT-Technisch wieder aktiv.
 
Ich habe mit den Catapulten gestartet. Auch die Jagermechs sind gut für den Anfang und machen in den verschiedenen Version auch nach Jahren noch Spaß.
 
Habe mich als erstes für nen Grashopper entschieden.
Schwer, Panzerung ok, dank Sprüngdüsen recht beweglich. Nur Energiewaffen. Dabei kann man die Waffen sauber in zwei Gruppen aufteilen. PPK`s und Med Leser je eine Gruppe.
Da spielt es auch keine Rolle ob zwei Meds Pulse sind und der Rest nicht...

Frage - wenn an einem Ziel das Raketensymbol aufleuchtet - dann ist dieser Mech durch eine andere Einheit markiert - und man kann indirektes Feuer auf dieses Ziel leiten?
 
nicht viel los hier... obwohl das Spiel definitiv seinen Reiz hat...
allerdings wenig für solo-Spiler geeignet ist. Das macht errst in ner Gruppe Spaß.
 
nicht viel los hier... obwohl das Spiel definitiv seinen Reiz hat...
allerdings wenig für solo-Spiler geeignet ist. Das macht errst in ner Gruppe Spaß.

Ja alleine, muss man immer Glück haben in was für eine Gruppe man landet. Wenn man sich aber mit Teamspeak oder sonstwie hilfreich einbringt, kann man aber auch als Freelancer ganz gut vorankommen...
 
Zurück
Oben Unten