Sony stellt A700 offiziell vor

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Bemängeln kann man eigentlich nur den Preis von 1899 Euro zusammen mit dem 16-105mm 3.5-5.6 Kit-Objektiv oder die 1399 Euro für den Body alleine. Dafür finde ich nämlich ihre Ausstattung im Vergleich zur Nikon D300, Canon EOS 40D und Pentax K10D doch wieder etwas zu knapp geraten. Also mich wird sie jedenfalls nicht zu einem Wechsel zurück zum Minolta System bewegen können.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95566
 
Ich hab bis jetzt nur von 1400$ gelesen.. aber das gilt wahrscheinlich nur für die USA, hier wirds bestimmt echt 1zu1 in € umgerechnet :(
Das Sony 70-200mm gibs zum Beispiel in Deutschland nämlich auch erst ab ~2150 lieferbar.. in den USA kann man es z.b. bei b&h für 1900$ bestellen.. da würde man selbst mit Zoll und Steuern günstiger bei wegkommen...
Sind die Preisunterschiede USA/Deutschland bei Canon, Nikon auch so?
Ich seh grad.. bei geizhals.at sind die ersten gelistet 1399€, bis jetzt noch kein deutscher Händler dabei.
Wenn die Cam bei uns echt so teuer kommt wirds natürlich hart zumindest bei preis/leistung im Verhältnis zur 40d mitzuhalten

edit: die 40D ist von der UVP auch bei 1299 € angesetzt gewesen und wir nun ja auch schon ab 1090 € gelistet, wenn sich die neue Sony nicht mehr als 100 € über der 40D ansiedelt wäre das für mich noch okay.. viel mehr sollte es aber wirklich nicht sein, aber das werden wir dann ja hoffentlich bald sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten