Sound unter 64 bit

Pc.Anthrax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
606
Renomée
1
Standort
OWL
hallo!

jaja, ich weiß, es ist vielleicht das falsche forum für dieses thema aber ich wüsste snst nich in welches ichs sonst packen könnte.
Also: ich habe folgendes problem:
ich habe zum test windows xp 64 installiert, läuft auch alles soweit prima.
nur habe ich ein 5.1-system und mit den installierten treibern kriege ich aus einem grund, den wohl nur die programmierer des treibers kennen, nur sound aus den rear-boxen.

kann mir in dieser sache jemand helfen?
danke im vorraus

Anthrax
 
hallo!

karte hab ich keine, ich benutze den onboard-soundchip vom k8vsedx, das heißt soundmax cadenza, hat nen ac'97 chip.
treiber hab ich den:
ADI AD1980 Sound MAX drivers v5.12.02.3820 (XP64)
bei der datei is auch n mixer dabei, aber wenn ich versuche den zu installieren, dan krieg ich ne fehlermeldung die sacht, er würd den treiber nich finden.

danke zumindest schonmal
 
Zurück
Oben Unten