Speicher von Corsair???

Exxtreme

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
65
Renomée
1
Standort
Germany
Hi Mädelz,

kann man diesen Speicher gebrauchen oder nicht?
PC400 mit CAS2 bieten nicht viele Firmen an.

Danke im Voraus.
 
hi,

Natürlich ist dieser Speicher zu gebrauchen dieser Speicher zählt zu den Besten. :o ;D :] *buck*
 
Soweit ich weiß ist dieser Ram sogar für 1T Command bei 200 ausgelegt. ;D
 
Ich habe auch Speicher von Corsair und es ist bis jetzt der Beste den ich hatte.
 
Gibts auch schon mehrere Threads zu dem Thema ;) aber JAAA!!!!! Ist zu gebrauchen ;D ;D
 
servus,
Original geschrieben von KingInge2000
Wird mein nächster, allerdings 433!
hatte ich auch, super speicher, super durchsatz, hat genau 10 std. gehalten. dann war er tot.
dabei lief er noch ganz brav auf 2,5V.
 
Hi Red,

macht nichts, der hat doch LEBENSLANG Garantie ;D
 
servus,
Original geschrieben von Roger
Hi Red,

macht nichts, der hat doch LEBENSLANG Garantie ;D
weiss ich doch, scheint aber zur zeit schwer lieferbar zu sein........also habe ich mich mit meinem händler auf geil + verrechnungsscheck geeinigt.

auf jeden fall scheint auch mit dem geil die cpu der limitierende faktor zu sein.
 
hi leutz!
meine erfahrungen bezüglich corsair pc400 mit bios einstellungen:

corsair pc400@200mhz:
cpu aggressiv 2 3 3 9 -> sandra 2061/1941 (schnitt von 5 durchläufen)

samsung pc2700@166mhz:
cpu aggressiv 2.5 3 3 7 -> sandra 2048/1902 (schnitt von 5 durchläufen)

entweder hab ich nen denkfehler bei meinen einstellungen gemacht??? denn wenn ich mir das so ankuck, lohnt es sich nicht...
 
Du solltest nicht nur die Frequenz für den Speicher erhöhen, sondern auch den für die CPU... Du kannst den Speicher auf 1000000GHz übertakten, aber wenn die CPU auf 133 respektive 266MHz bleibt, dann bringt das rein gar nichts.

Also, immer CPU und RAM synchron laufen lassen.

CPU/RAM 133/133 = etwa 1950MB/s
CPU/RAM 133/166 = etwa 2000MB/s
CPU/RAM 166/166 = etwa 2500MB/s

Tschööööööööö, Stefan.
 
Zurück
Oben Unten