Steuerhinterziehung und Bundeshehlerei

Soll der Staat die gestohlenen Daten kaufen?

  • Ja, der Staat soll kaufen.

    Stimmen: 66 53,2%
  • Nein, der Staat soll nicht kaufen.

    Stimmen: 39 31,5%
  • Bin hin und her gerissen - keine Meinung

    Stimmen: 19 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sollte dies bei den Testdaten bereits klar geworden sein und die ganze Geschichte schon lange in Luft aufgelöst haben.

Darum sage ich ja, ihr werdet voll angelogen von euren Damen und Herren in Berlin.
Und haben die ganze Hysterie gebraucht um die paar Miliönchen rein zu bekommen, durch selbstanzeigen.

Ich sag einfach dazu ... lächerlich das ganze.

Das war und ist ein Angrif auf die Schweizer demokratie.
Und ich denke die retour Kutsche kommt sicher balt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir eines hier deutlich wird: Ausländerfeindlichkeit in der Schweiz ist mindestens ebenso ein Thema wie bei uns in Deutschland.

Ich wäre für eine Mauer. Im Gegensatz zur DDR könnte es in der Schweiz funktionieren. Denn da will ja keiner raus... *buck* Und rein soll auch keiner...
 
Darum sage ich ja, ihr werdet voll angelogen von euren Damen und Herren in Berlin.
Und haben die ganze Hysterie gebraucht um die paar Miliönchen rein zu bekommen, durch selbstanzeigen.

Ich sag einfach dazu ... lächerlich das ganze.

Das war und ist ein Angrif auf die Schweizer demokratie.
Und ich denke die retour Kutsche kommt sicher balt^^

zuviel kiffen macht paranoid. jaja angriff auf die demokratie ;D


und was für ne retourkutsche? die schweiz mit ihren kriminellen bankgeschäften ist ein übel in europa und immer mehr isoliert.

nimmt doch keiner mehr ernst das gebrabbel von euren bankern. jeder weiß, dass es nur um euren eigenen vorteil geht.

die schweiz lebt doch von dem weltweiten krimniellen geld, was dort lagert und womit ihr arbeitet.

laber nicht son verlogenes zeug zusammen. JEDER weiß es und ihr macht auf dumm und naiv? wie glaubwürdig *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
und was für ne retorkutsche?


Wir werden uns zukünftig die Kräuterbonbons woanders her importieren müssen *lol*


mal im Ernst.: Für jeden Politiker den Ihr hier auffliegen laßt, sind wir Euch doch noch dankbar.
Ich wüsste jedenfalls nichts, was ich hier als negative Retourkutsche vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns zukünftig die Kräuterbonbons woanders her importieren müssen *lol*


mal im Ernst.: Für jeden Politiker den Ihr hier auffliegen laßt, sind wir Euch doch noch dankbar.
Ich wüsste jedenfalls nichts, was ich hier als negative Retourkutsche vorstellen könnte.

Oh da gäbe es vieles!
Zb: was schon seit Wochen im Thema Nr 1 ist bei uns.
Ventilklausel sofort anwenden, oder die Einreise für Deutsche Arbeitnehmer massiv zu erschweren.Fachkräfte hin oder her, mit angebelichem Hochschulabschluss ect..
Wir sind nicht ein Auffanglager für Deutsche Arbeitslose, wir haben selber genug davon.Und da hats auch Fachkräfte daruter
Und Fachkräfte für den Medizinischen Bereich gibts auch in andern Ländern, die besser besonnen sind mit der Schweiz ( Wird zur zeit sogar im Parlamentt diskutiert)
.
EDIT :
.

zuviel kiffen macht paranoid. jaja angriff auf die demokratie ;D


und was für ne retourkutsche? die schweiz mit ihren kriminellen bankgeschäften ist ein übel in europa und immer mehr isoliert.

nimmt doch keiner mehr ernst das gebrabbel von euren bankern. jeder weiß, dass es nur um euren eigenen vorteil geht.

die schweiz lebt doch von dem weltweiten krimniellen geld, was dort lagert und womit ihr arbeitet.

laber nicht son verlogenes zeug zusammen. JEDER weiß es und ihr macht auf dumm und naiv? wie glaubwürdig *ggg*

Auf jedenfall ist die Schweiz noch glaubwürdiger als Deutschland.
Schaut mal eure Verschuldung an, oder eure Probleme im Sozialem Bereich.

Und eines an dich Persönlich: Geh schlafen Junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
rrrrrrichtig so. Derrrr Führrrrrerrrr hat gesprrrrrrochen. Zackig Zackig raus aus der Schweiz ihr Ausländer mit angeblichen - nur international anerkannten - Hochschulabschlüssen. Nur unsere reinrassigen Schweizer Jugendlichen mit rrrrechter... rrrichtiger Bildung können unsere Produkte produzieren. Faschisten hasse ich genauso sehr in der Schweiz wie in Deutschland und das was ich hier lese ist ja sowas von wiederlich. Geh heim. Wieso nutzt du eigentlich deutsche Internetseiten? Geh doch zu overclockers.ch


Ich frage mich warum unsere Politiker nicht gesagt haben "Okay schweiz: Veröffentlicht unsere angeblichen Konten"... Sonst wollen sie den gläsernen Bürger aber bei sich selbst muss der Datenschutz greifen oder wie? Das ist ein offensichtliches Geständnis das es diese Konten gibt und zeigt mal wieder das deutsche Politiker mind. genauso Korrupt sind wie die vieler dritter Welt Länder. Warscheinlich sogar deutlich korrupter. Ist ja aber legal hier. Das ist Lobby, Schweizer Bankgeheimnis und Nebentätigkeiten. Alles legal. Lachhaft. Aber wir haben es nicht besser verdient. Friedlicher Protest bringt nichts - siehe Harz4 - und gewalltätiger Protest wird auch abgelehnt - siehe RAF. Also bleibt nur noch eines: Eine andere Partei von den parteien wählen die allesamt die letzen jahre das Blaue vom Himmel gelogen haben. Ich frage mich einfach was man noch gegen diese Korruption machen kann.
 
(...)die Einreise für Deutsche Arbeitnehmer massiv zu erschweren(...)
(...)mit angebelichem Hochschulabschluss ect..
(...)Auffanglager für Deutsche Arbeitslose
Mhm, ich bin ja dafür, das die Schweiz sich an Bayern ein Beispiel nimmt.

368651273-springerstiefel_475px.9.jpg

(c) DPA

Diese Stiefel sind bestimmt eng, nicht wahr? Sprudelt deshalb soviel Unsinn heraus?

Ich frage mich einfach was man noch gegen diese Korruption machen kann.
Frankreich macht's desöfteren vor: Gewalt ist (doch) immer eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher werdet Ihr ja so angelogen. Sie Herr Westerwelle ^^

Solche Leute wähle ich nicht, und das kann ebenso die Mehrheit der Bürger in diesem Land von sich behaupten *noahnung*
Folglich lasse ich mich auch nicht von ihm anlügen, genauso wenig wie von unserer fast komplett gleichgeschalteten Medienlandschaft. *lol*
 
Oh da gäbe es vieles!
Zb: was schon seit Wochen im Thema Nr 1 ist bei uns.
Ventilklausel sofort anwenden, oder die Einreise für Deutsche Arbeitnehmer massiv zu erschweren.Fachkräfte hin oder her, mit angebelichem Hochschulabschluss ect..
Wir sind nicht ein Auffanglager für Deutsche Arbeitslose, wir haben selber genug davon.Und da hats auch Fachkräfte daruter
Und Fachkräfte für den Medizinischen Bereich gibts auch in andern Ländern, die besser besonnen sind mit der Schweiz ( Wird zur zeit sogar im Parlamentt diskutiert)

Und das ist für uns eine Strafe, wenn gute in Deutschland von deutschen Geldern ausgebildete Fachkräfte nicht zu Euch gelassen werden?
Ich hab die lieber auch hier ;)
 
Ich mus mal was sagen:
Leider ist es entäuschent wie manch Leute da Diskutieren.
Da wird einem Nazi vorgeworfen oder man sei ein Faschist!
Ich würde gerne wissen wie Ihr denken würdet wen es deutschland noch so gut ginge wie uns, aber wir kämmen in überzahl zu euch Arbeiten.Und ihr hättet mehr als die hälfte Arbeitslose wie von der Schweiz zu euch Einwandern würden.

Sagt da mal was dazu?
Die da so doof labern !
.
EDIT :
.

Und das ist für uns eine Strafe, wenn gute in Deutschland von deutschen Geldern ausgebildete Fachkräfte nicht zu Euch gelassen werden?
Ich hab die lieber auch hier ;)

Oh das wäre schön ^^
Dan wären sicher paar Tausend Stellen frei, bei uns :-)

PS:
So Jungs netter Nachmittag war des!
Ich darf "leider" wieder auf die Arbeit ( Schicht)
Meine 5 Deutschne Mitarbeiter ärgern gehen ^^
Der eine ist schon 6 Monate dabei, und versteht noch immer kein Dialekt.
Er jammert immer ich soll Hochdeutsch reden mit Ihm ... lol
Meine Antwort ist klar und deutlich NEIN.
Ich sage im immer wir sind da in Kanton St Gallen und ich Berner-oberländer.
Ich habe mein Dialekt, und er soll sich anpassen. Er war damit auch schon beim Chef.
Antwort dort war auch klar,: lernen Sie sich anpassen!
Seine Fehler auf der Arbeit bügelt keiner von uns Schweizern aus, mangelns Sprachschwirigkeiten.
Und die andern 4 tappeln dem immer hinterher. die lachnummern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wäre schön ^^
Dan wären sicher paar Tausend Stellen frei, bei uns :-)

die zweitklassig besetzt werden oder komplett frei bleiben, weil ihr für das Geld nicht arbeiten geht :)
 
Und ihr hättet mehr als die hälfte Arbeitslose wie von der Schweiz zu euch Einwandern würden.
Ähm... vielleicht solltest Du Dir unseren Arbeitsmarkt mal genauer anschauen, bevor Du so fahnentreu daherredest.
Mehrmals im Jahr haben wir unzählige Saisonarbeiter, die geringfügige Arbeiten für wenig Geld auf Feldern und Baumschulen verrichten und somit das Lohngefüge in den Keller ziehen -> wayne.
Ebenso haben wir einen konstant hohen Anteil "ausländischer" Arbeitnehmer, wie auch einen "erschreckend" hohen Anteil erwerbloser Immigranten mit BMW/Mercedes.

Und? Sollen wir jetzt einen Stacheldrahtzaun um Deutschland ziehen und diese Leute abmetzeln? Sind Schweizer/Deutsche etwa die besseren Menschen?

Wenn Du fürchtest keine Arbeit zu erhalten, dann könntest Du Dich ggf. mal um Deine Qualifikation kümmern. Jeder Mensch hat dieselben Chancen Gebrauch von seinem Gehirn zu machen.
 
die zweitklassig besetzt werden oder komplett frei bleiben, weil ihr für das Geld nicht arbeiten geht :)

So da mus noch Beantwortet werden, dan muss ich ab!

Damit hast du voll ins schwarze getroffen.
Der Beweis, das Ihr nur in unser Land kommt,und uns Stellen weg nimmt mit Lohndumping
Schöne Freunde der Gesellschaft seit Ihr ^^
 
Der Beweis, das Ihr nur in unser Land kommt,und uns Stellen weg nimmt mit Lohndumping

tja, ihr lebt halt in den Bergen und auf keiner einsamen Insel ;)

Wenn weder die Qualifikation, noch die Motivation und erst Recht nicht die Gehaltsforderungen stimmen, sind die Ausländer an allem Übel schuld :)

Wenn man sich selbst nicht gut ins Licht stellen kann, seh halt zu, dass die Anderen richtig schlecht aussehen *lol*


Wir haben hier doch dasselbe Problem...
Als Arbeitskräfte fehlten, haben wir alle mit offenen Armen empfangen.
Nun fehlen Arbeitsplätze und die einst gerufenen Ausländer würden manche am liebsten sofort wieder rauswerfen.
Das hat etwas von einem Parasiten, (aus)nutzen solange es vom eigenen Vorteil ist.

Ich denke es würde Dir nur halb soviel Gegenwind hier aufgebauscht, wenn Du Deine Aussage dahingegen korrigierst, dass neue Ausländische Arbeitskräfte keine Chance mehr bekommen sollten.
Du jedoch willst sogar die etablierten Ausländer rauswerfen, die u.A. auch Dir Deinen Wohlstand finanziert und aufgebaut haben.

Ich habe nichts gegen einen Ausländerfeindliche Staat, sofern er dann auch wirklich jeden Kontakt meidet, also nichts importiert, exortiert, die Einwanderung sowie Ausreise 100% unterbindet und auf fremden Servern keinen Müll schreibt.

Wir hatten vor Jahren noch mehrere km Mauer die weg mussten,
Wenn ihr lieb gefragt hättet, hätten wir sie euch sicherlich geschenkt.

Als Ausgleich möchte ich dann aber auch rein garnix von Euch mehr hören und die Weltkarte mit einem kleinen schwarzen Loch korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mus mal was sagen:
Leider ist es entäuschent wie manch Leute da Diskutieren.
Da wird einem Nazi vorgeworfen oder man sei ein Faschist!
Ich würde gerne wissen wie Ihr denken würdet wen es deutschland noch so gut ginge wie uns, aber wir kämmen in überzahl zu euch Arbeiten.Und ihr hättet mehr als die hälfte Arbeitslose wie von der Schweiz zu euch Einwandern würden.

Sagt da mal was dazu?
Die da so doof labern !
.
EDIT :
.



Oh das wäre schön ^^
Dan wären sicher paar Tausend Stellen frei, bei uns :-)

PS:
So Jungs netter Nachmittag war des!
Ich darf "leider" wieder auf die Arbeit ( Schicht)
Meine 5 Deutschne Mitarbeiter ärgern gehen ^^
Der eine ist schon 6 Monate dabei, und versteht noch immer kein Dialekt.
Er jammert immer ich soll Hochdeutsch reden mit Ihm ... lol
Meine Antwort ist klar und deutlich NEIN.
Ich sage im immer wir sind da in Kanton St Gallen und ich Berner-oberländer.
Ich habe mein Dialekt, und er soll sich anpassen. Er war damit auch schon beim Chef.
Antwort dort war auch klar,: lernen Sie sich anpassen!
Seine Fehler auf der Arbeit bügelt keiner von uns Schweizern aus, mangelns Sprachschwirigkeiten.
Und die andern 4 tappeln dem immer hinterher. die lachnummern ^^


Nein du bist kein Faschist du bist nur ein rassistisches Arschloch.


Und ich hoffe das die 5 einfach gehen. Mal sehen wie schnell dein Chef die ersetzt. Dialekt lernen? Auch bei euch ist Deutsch die Amtssprache und kein Dialekt.

Sowas fordert man nicht mal in Bayern. Hm vielleicht sollten wir hier alle auch im Dialekt schreiben hat wenigstens den Vorteil das du dich bald verpisst weil du nix mehr verstehst.
 
Nein du bist kein Faschist du bist nur ein rassistisches Arschloch.


Und ich hoffe das die 5 einfach gehen. Mal sehen wie schnell dein Chef die ersetzt. Dialekt lernen? Auch bei euch ist Deutsch die Amtssprache und kein Dialekt.

Sowas fordert man nicht mal in Bayern. Hm vielleicht sollten wir hier alle auch im Dialekt schreiben hat wenigstens den Vorteil das du dich bald verpisst weil du nix mehr verstehst.


Danke fürs R-A...
Du bist ja ganz ein netter.

Ja der Chef ersetzt die 5 nacher mit Schweizern, den auch er sagt die seien das nicht wert was sie sagten.Den Zeugnisse usw seien auch Fälschbar.
Ja stimmt Deutsch ist bei uns die Amtssprache, aber wie gesagt ist die in der Arbeitswelt immer noch Dialekt ( Sprich Bau, Industrie ect)
Und daher wirt da in Dialekt geprochen.
Apropo Amtssprache, ja die Ämter werden auch schon mit Deutschen besetzt,was älter Leute sehr ärgert.Den die wollen auch kein Hochdeutsch sprechen.

Kurz und Bündig, last uns einfach in Ruhe und Frieden.
Seit es diese doffe Veternwirtschaft EU gibt habt ihr Deutsche eh die Nase irgendwie wieder viel zu hoch.
Euch sollte man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück prügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Searching for niveau...
Fatal error: Niveau not found
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten