Suche ein Lied...

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Hi!

Ich hab am Wochenende ein Lied auf ner Rock Party gehört, was mir total gefallen hat... war aber leider zu dicht um mir irgendwas vom Text her zu merken :(

Isn bisschen härter und im Lied kommt immer mal wieder ein "uu ah ah ah ah" vor, was ein Bisschen nach Affe klingt ;)

Schrecklich, wie wenig ich von dem Lied weiß, aber vielleicht kann mir einer von euch ja behilflich sein...

Vielen Dank schon im Voraus
 
THX KGBerlin :)

Disturbed wars!

Das hat mich jetzt seit Sonntag Mittag beschäftigt...

War aber auch mehr ein "Ow wa ah ah ah" :)
 
Ich hab bei Google einfach nur "lied uh ah ah ah" eingetippt und mir einfach mal die Ergebnisse angeschaut. Gleich im 2. Treffer bin ich fündig geworden als einer was rockiges mit dem Text "uh ah ah ah" suchte *lol*

Naja und das wars dann wohl auch *suspect*

Naja dann auf jeden Fall viel Spass mit dem Lied *G*
 
Zurück
Oben Unten