Suche onlinespiel / Browsergame

tporyk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
2.938
Renomée
23
Standort
Hanau
Moin,

ich habe früher mal "The-Arena" gespielt. Bis das neue System kam, hat es mir auch gut gefallen.

Dann war ich eine Zeit lang bei Brokenspace - sowas wie OGame.
Kennt nun jemand ein Onlinegame, bei dem man gut als Neuling einsteigen kann oder die Tage eine "neue Runde" beginnt?

Wo man gut Aufstiegsmöglichkeiten hat und auch vll der handel eine gewisse Rolle spielt?
allianzen usw sollte es auch geben.

Wäre für ein paar Tips dankbar, da ich mal wieder mit soetwas anfangen wollte *G*

röwe
 
www.spacebattle.de ist allerdings Tick basierend (1 Tick = 1 realer Tag) ;)

z.Z. ist Spacebattle allerdings down, k.a. wieso.
 
Ich spiele zur Zeit das



simpel und was oben schon geschrieben ^^ wurde... !​
 
Was zur Axt ist das neue System? Da hat sich seit Dekaden nichts geändert, außer vielleicht ständige Modifikationen des Kampfskripts.

tja, dann bist du aber noch "kein alter Hase".
Früher gab es noch einen schönen Marktplatz im Forum, Shops, in den Allis Waren angeboten haben. Ersteigerungen, was Rohstoffe anging und nicht dieses bescheuerte, spielinterne System.
Da konnte man den ganzen Tag Rohstoffe kaufen & verkaufen, so bissl Geld scheffeln & sich mit dem 3. besten Waffenschmied, der ich war, zu einem der größten Allis, bzw. der einer der reichsten Allis, hocharbeiten. Waffen herstellen können, die sonst nur noch 3 oder 4 andere WS schaffen - genial!
Naja...aber, das ist vorbei.
Wo es Tagespreise für Rohstoffe gab, wo man sich einen Sklaven kaum leisten konnte & soetwas etwas besonderes war & wo man durch das Anbieten/Aufkaufen einer sehr großen Menge eines Rohstoffs noch den Preis beeeinflußen konnte....
achja...

*schwelg*

röwe
...der wo nie Oberhaupt sein wollte, sondern nur Waffenschmied, Shopinhaber & "Handelsminister" - genial & erfolgreich!

hm, ich glaube, zogge mich mal in "die stämme" ein. Da startet 4. okt ne neue Runde
 
Zurück
Oben Unten