Vista SUCHE Treiber für GeForce 8600M GT

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!

Ich hab heute mein neues Laptop (MSI GX600) bekommen, und schau natürlich erstmal nach neuen Treibern.
So, Punkt 1 ist, dass nVidia auf deren Page keine 8600M GT Driver anbietet.
Ich hab da aber was im Hinterkopf, dass OmegaDriver MobileGPUs supporten. Ist das immernoch so? Bzw wo finde ich heraus, ob der altuelle OMEGA meine 8600M GT unterstützt?
Mein installierter Driver is Version 156.09... Der Omega basiert auf eine Version 169.25.
Geht er oder wird er nicht gehen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg, Mastor
 
Jede ForceWare unterstützt die Mobile GPUs von NVIDIA. Du mußt Dir (leider) nur die Arbeit machen, die devID's manuell in die .inf des Treibers zu integrieren.

Wenn Du daran Interesse hast, poste hier, dann werde ich Dir ein Beispiel zeigen.
 
Jede ForceWare unterstützt die Mobile GPUs von NVIDIA. Du mußt Dir (leider) nur die Arbeit machen, die devID's manuell in die .inf des Treibers zu integrieren.

Wenn Du daran Interesse hast, poste hier, dann werde ich Dir ein Beispiel zeigen.

Joa das wär nett ^^ WIe gesagt is der installiere Driver (wie zu erwarten bei neuen Laptops) relativ alt!
 
Joa das wär nett ^^ WIe gesagt is der installiere Driver (wie zu erwarten bei neuen Laptops) relativ alt!
Alt muß nicht zwangsläufig schlecht sein. Ok, ich frickel Dir den 8600 mal in einen 174.xx ForceWare rein.

Ich melde mich in ein paar Minuten bei Dir per PN.
.
EDIT :
.

Weshalb einfach, wenn es schwierig geht... ich brauche Dir nix basteln, da es bereits haufenweise fertige Treiber gibt. ^^

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=89
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten