Super Bowl

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
endlich ist es wieder soweit

damit es ja niemand verpaßt

in der nacht von sonntag auf montag

in sat1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte ko**en :[
Ich kann Montag nicht freinehmen; ergo wird das nischt mit live vor der Glotze.
 
Original geschrieben von Steinkalt
Hehe, ich habe Montags keine Vorlesung und werde mir das Spiel, Bier und Snacks reinziehen.

Endlich mal mit Raiders-Beteiligung 8)

Ich denke auch das die Raiders den Super Bowl packen :)
 
Original geschrieben von Friedrich II
ich könnte ko**en :[
Ich kann Montag nicht freinehmen; ergo wird das nischt mit live vor der Glotze.

Ich auch nicht, scheiss Berufsschule... :-/
Und gleichzeitig gibts dabei immer eine privat-LAN...:[
Werde wohl frühzeitig abhauen müssen... :-[
 
Original geschrieben von Devastators


Ich auch nicht, scheiss Berufsschule... :-/
Und gleichzeitig gibts dabei immer eine privat-LAN...:[
Werde wohl frühzeitig abhauen müssen... :-[

kann auch nicht wegen der §"%#8-( Berufsschule freinehmen!*traurig*
 
berufsschule hat mich damals von nix abgehalten

hängt man eben etwas durch
bei kaufm. berufen ging das ohne probleme
 
Superbowl? Das ist so interressant wie ein TV-Testbild.... Okay, das sagen die Amis auch über unseren Fussball...
 
Original geschrieben von Appaloosa
Superbowl? Das ist so interressant wie ein TV-Testbild.... Okay, das sagen die Amis auch über unseren Fussball...

Ich finde die ganze Show um das Spiel sehr viel interessanter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in einem Riesenstadion in den USA ganz cool.
Mal ein bisschen Baseball gucken, Cheerleader Aktionen, Hot Dogs, bisschen Miller und Softdrinks und dabei schön in der Sonne, da lässt es sich aushalten. ;D

Ich war mal bei den Anaheim Angels und einmal bei den New York Mets, würde ich auf jeden Fall noch einmal machen.
 
ich werd wohl auch mal reinschalten, obwohl ich keine regeln und auch sonst nix kenne

mal gespannt ob ich da einschlafe oder nicht
 
ich wohn etz seit 3 monaten in den USA ( bin erst 15 ;) ) , aber ich brauch mir nun endlich mal nicht den super bowl mitten in der nacht anzuschaun , dass ich dann am Montag in der schule immer nur noch drinhäng *g*:]
War erst vor kurzem bei nem Football game in New Orleans (Bucs-Saints)

dieses jahr bin ich für die Raiders , da sie es verdient haben , sie haben schließlich die Titans (meine favoriten) besiegt !!!

also, nur noch ein paar kleine stündchen bis es los geht ...
 
Original geschrieben von OmaKuschel
ich werd wohl auch mal reinschalten, obwohl ich keine regeln und auch sonst nix kenne

mal gespannt ob ich da einschlafe oder nicht

Sat1 hat bisher jedes Jahr auch ein bisschen Regelkunde gemacht, so dass man wenigstens halbwegs versteht was gerade passiert.

Aber jetzt erstmal Bayern sehen auf Sat1 und nacher die Raiders ;D
 
Original geschrieben von Steinkalt


Sat1 hat bisher jedes Jahr auch ein bisschen Regelkunde gemacht, so dass man wenigstens halbwegs versteht was gerade passiert.

Aber jetzt erstmal Bayern sehen auf Sat1 und nacher die Raiders ;D

okok

ihr habt mich alle überzeugt, ich schaus mirs an ;)


jetzt seid ihr aber alle erleichtert, gell ? :P


PS: ich hat mal madden nfl auf mega drive und war saumässig frustriert, weil ich nie nen plan hatte was meine männli da machen :)
 
Die machen noch ganz schön viele Fehler ... incomplete Pass etc.
Das wird noch ganz schön spannend ...
 
Ich glaube das wars jetzt ... 3 zu 20 für Tampa Bay ... das holen die nicht mehr auf ...

Raiders haben wohl verloren ...
 
jepp, dat ding ist gegessen
 
Zurück
Oben Unten