SUPERLINK@TECHNION

Das BOINC Synergy seine Rechenkraft zu Yoyo schaufelt. (Damit die ESL sie nicht überholt)

Halte ich aber für unrealistisch.

Warum sollte BOINC Synergy sein PDM aussetzen, um gegen die ESL zu Chrunchen? (Wenn es um einen vierten Platz geht)
Es müssten sogar noch mehr Leute wechseln, damit man die ESL hinten halten kann. Ob BOINC Synergy darauf lust hat ;)

Grüße

Siehste,warum sollte man auch Ressourcen nach Yoyo schaufeln um dort einen 4. Platz zu halten,wenn man die Chance hat einen 1. Platz zu bekommen?

Ei, hier brennts ja gewaltig...

Na dann werd ich mal so langsam die Systeme Switchen. Sollte der Quad heute abend wieder laufen, ist der auch dabei. Bis dahin...

-E2160 hinzugefügt
-X2 4400+ hinzugefügt

Haut rein Jungens...

Na wer sagts denn. Hier tut sich ja langsam was :)

MfG

Kloputzer aka Fragman

So richtig passiert hier aber nix,scheint egal zu sein das wir unseren 1. Platz verlieren. *traurig*

So richtig passiert hier aber nix,scheint egal zu sein das wir unseren 1. Platz verlieren. *traurig*
sommerloch plus Ferien von einigen unserer großcrunchern, kann man momentan nix machen.
das gute ist, das BS noch nie länger als nötig an einem Projekt des Monats festgehalten hat. also werden wie unseren 1. platz nächsten Monat relativ problemlos zurückgewinnen können.

Also wenn hier nichts passiert, haben wir den ersten Platz, in 15-24Std, an BOINC Synergy verloren:-[

sommerloch plus Ferien von einigen unserer großcrunchern, kann man momentan nix machen.
das gute ist, das BS noch nie länger als nötig an einem Projekt des Monats festgehalten hat. also werden wie unseren 1. platz nächsten Monat relativ problemlos zurückgewinnen können.
genau..

und der monat ist schon halb rum ...also bekommen wir ihn bald wieder..

mfg

zum teil ist das projekt ja selbst schuld.
mittlerweile sind die rechenzeiten extrem angestiegen und nur 2 tage deadline,
da bleibt nicht mehr viel übrig für andere projekte, wenn SL immer automatisch auf "Hohe Prio" geht.
um überhaupt eine wu zu bekommen muss man den bunker auf über einen tag erhöhen,
auch nicht gerade förderlich wenn man kurzfristig was anderes rechnen will. (Simap ?)

angeblich wollen sie die deadline demnächst auf 3 tage erhöhen, aber auch kein gutes zeichen da auf diese erhöhungen bis jetzt fast immer eine verlängerung der rechenzeit folgte.

Ich habe den Workbuffer auf 0,5 Tage gestellt und bekomme inmmer schön neue WUs ??? :). Mit den langen Laufzeiten stimmt aber.

MfG

Kloputzer aka Fragman

nun sind wir auf dem zweiten Platz....:o

Kann es sein, dass der Superlink Server grad komplett down ist? Ich komme jedenfalls nicht mehr drauf und kann auch keine fertigen WUs mehr abliefern. Hab noch ca. 7 Stunden, dann hab ich keine Arbeit mehr.

MfG

Kloputzer aka Fragman

@ VC/HVH

Ich krieg dich, bald ist der 1. Platz mein.... *baeh*

Gruß Klödhilf

*suspect* Gegen die hochgezüchtete Quadarmarda ist eben kein Kraut gewachsen.
Hätt nicht gedacht, das du so lange dranbleibst.:P
Muss ich eben die hinterhältige "Anschiebetaktik" anwenden.;D

MoinMoin,

die Spielfreunde von der ESL haben Lust auf P1 bei SL bekommen.:]
Hoffentlich reichen die WU´s;D

aus dem
ESL FORUM

Superlink@Technion Mini Race

auf. Ziel ist es innerhalb von kürzester Zeit den ersten Platz der Formula BOINC im Projekt Superlink@Technion zu erreichen. Dies entspricht einem ungefähren Creditstand von 2.500.000 Credits. Also nehmt bitte alle am internen Race teil und steuert eure Power zum Team hinzu.

ESL Forum

also jungens und Mädels dann müssen wir mal gas geben !!
ach so wie viel Ram brauchen in etwa die aktuellen WU´s ?

mfg

na die werden sich noch wundern wenn die ersten Ram-Riegel glühend aus dem PC ins Kinderzimmer geschleudert werden und die Benjamin-Blümchen Lampe in Brand stecken *lol**lol*

Und was ist jetzt so schlimm dran das die das dort machen?

NIX.....

ich hoffe nur sie haben sich vorher beim projekt betreiber schlau gemacht bzw. den informiert was sie vorhaben.
denn so sonderlich stabil ist das projekt scheinbar noch nicht und ob es genügend arbeit für einen solchen ansturm gibt ist auch fraglich.
hatte in den letzten tagen schon mehrmals das problem das offensichtlich ganze serien von denen absichtlich gekillt wurden.
urplötzlich kam der problembildschirm und alle wu`s einer serie wurden abgebrochen, es lief aber mit einer neuen serie weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten