SUPERLINK@TECHNION

NIX.....

ich hoffe nur sie haben sich vorher beim projekt betreiber schlau gemacht bzw. den informiert was sie vorhaben.

Nein, dass haben wir nicht. Wenn da 50-100 ESLer mitmachen, dann sollte das Projekt dem schon standhalten können.

Es werden jetzt ja Mal nicht eben paar tausend Leute joinen. Ist doch bei uns zur Zeit eher tote Hose. :)

Hey Pyrus ;), dich habe ich ja lange nich mehr gesehen/gelesen.
Wie gehts denn so, gibts was neues? ;)

Es werden jetzt ja Mal nicht eben paar tausend Leute joinen. Ist doch bei uns zur Zeit eher tote Hose. :)

auch wenn du das jetzt runterspielst scheint es von eurer seite doch recht offiziell zu sein, oder warum solltet ihr eine 100% strategie für SL ausgeben.*suspect*

auch wenn du das jetzt runterspielst scheint es von eurer seite doch recht offiziell zu sein, oder warum solltet ihr eine 100% strategie für SL ausgeben.*suspect*

Und da halten sich jetzt alle Member der ESL dran? Du überschätzt uns viel zu sehr.

@ Twodee

Ich habe dich auch schon lange nicht gesehen/gelesen. Gibt eigentlich nicht viel neues. Alles ist gut. :)

WAU !!!!

chart_de_superlink_object_new_teams_319.gif

das knallt aber ganz schön ..
@Synapse
meine hochrechnung sagt mir das ihr bei diesen output nur noch 150 tage braucht für P1 ( diese grafik täuscht noch ein wenig )

aber der output wird sicher noch höher...

mfg

WAU !!!!

das knallt aber ganz schön ..
Na ja, wenn man von Null kommt, sind große Steigerungen erstmal kein Problem :] Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob wir da gegenhalten oder die ESL einfach mal machen lassen. Also ich wäre ja dafür, sich das Ganze entspannt anzuschauen und einfach gemütlich weiter zu crunchen.

Ich mach dann auch mal mit.... ;D

Noch knapp 10 Tage bei dem Output und wir ergattern P1. Deswegen rechnet mein Quadcore auch 100% Superlink (bis dahin).

Irgendwie vermisse ich die WU´s mit 500-600MB Speicherbedarf jetzt doch...*suspect*

Sollten vllt. mal bei den Admins nachfragen, wann wieder welche kommen ;)

Habe mal die Ressourcen von IBERCIVIS rüber verlagert.

in 20 Tagen hat uns die ESL überholt - und die Bande rollt nichtmal auf 1/4 Leistung derzeit....

Dafür kiregen wir sie bei **inhed** ;D ... Der Fall wird eintreten, dass sie ebenso wie wir nicht überall sein können, auch wenn sie das jetzt vielleicht noch denken.

Morgen lass ich den 2. Quad wieder mit am 1 Platz rütteln.
Klödhilf scheint mir dort oben recht schläfrig...*wegpenn*

Ich bin dann auch mal wieder bei meinen Rechnern und hoffe, dass ich bis zum Wochenende alles wieder in Gang bringen kann. Wie ich sehe wurde ich ja schon von einigen Leuten hier überholt (z.B. von der Sanitärreinigungskraft mit gespaltener Persönlichkeit).

Eine frage kann das sein das die linux 86x64 nicht gut ausgebaut ist?:]
weil bei mir hängt ständig die fortschrisanzeige bei dem projekt und ein Core Celleron @2,88Ghz müste eigentlich eine wu in 2,5 stunden durchgerechnet haben zumindestens war das der fall bei 2,7Ghz.

Ichg bin da ercht ratlos ich rechne da jetzt 4 stunden daran rum und die fortschritsanzeige steht imernoch bei 0%

ich könte abkotzen.

oder mach ich was verkert?

lg Kenny der unwisende

In gut 4 Stunden haben wir unseren P1 wieder ;D

Und in 16 Tagen wieder verloren wenn nichts passiert - "Race komme" *massa**massa**massa*

Herzlichen Glückwunsch zu P1 bei Superlink. :)

Mach keen scheiss, komm gerade nich an meene Rechner -.-

Zurück
Oben Unten