2008 Terminal Server Fenster nach Abmelden schwarz

Peter1984

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
4.904
Renomée
17
Standort
Mainfranken
Nabend! :)

Habe in einem Netzwerk folgendes Problem:

Die Clients (XP) melden sich per Termial Server auf nem Server 2008 an und arbeiten. Danach melden sich sich ganz normal vom Server ab, der Benutzer wird ausgeloggt und normalerweise geht doch an dieser Stelle die TS-Verbindung zu - sie bleibt aber offen und muss manuell getrennt werden...

Kann mir jemanden nen Tipp geben, wo ich das Häkchen setzen muss?

Danke :)
 
Sicher das sich die Benutzer "sauber" abmelden?
Unsere Benutzer behaupten das auch immer,
aber in wirklichkeit schließen sie immer nur das Remotedesktop-Programm. Das ist was anderes!
Also unten links auf Start > abmelden anklicken, dann müsste eigentlich alles passen.
 
Ja schon klar, so melden sich die Benutzer auch ab - die TS-Sitzung meldet sich ab, das Fenster bleibt aber offen und schwarz...
 
Zurück
Oben Unten