Test

Herzlichen Glückwunsch!!! zu deinen ersten beiden Posts in diesem Forum nero24 8)

Mögen noch viele weitere Folgen *lol*
 
Was glaubst Du wohl, wo die alle herkommen? Ich sitz die ganze Nacht im dunklen Admin-Forum und erschinde mir ein Posting nach dem anderen ;D ;)
 
da hat der ulli ja mal was eigenes zum austoben und lässt die normalen leute mit seinen ganzen glückwünschen zu frieden *lol* ;)
 
Yepp das ist ne Super Sache*buck* *buck* *buck*

MFG
Sir Ulli
 
jo ulli dann fang mal an und leg los, ich wart dann mal und komme so heute nacht um 12 wieder dann solltest du doch schon an die 10 threads offen haben denke ich oder ;) ;D :-X
 
@ nero
fang du doch schonmal an alle bestehenden glückwunschthreads hierher zu verschieben *duckundwegrenn
 
wenn es denn so viele Glückwünsche gäbe

MFG
Sir Ulli
 
Na, das wurde ja auch mal Zeit. Ich hab' ja nur noch diesen "beflügelhelmten" Gallier gesehen. *lol*

Nicht's für ungut, Sir Ulli ;), aber Threads à la "Schnuckelputz hat 1000 WU's" mit Kommentaren wie: " Herzlichen Glückwunsch, tolle Sache, auch von mir, super, wow, das ist gut, immer weiter so, ich kann mich nur anschliessen, keep crunching, dolle show, Glückwunsch, tolles Ding, kaum zu glauben, super Ergebnis, tolle Wurst, bla, bla, blubb..." haben den Wert dieses Forum's nicht unbedingt erhöht. Vor allem, wenn tagelang nichts anderes hinzukam.

Wer's lesen will kann das ja gerne machen und wer mit Glückwünschen in solchen Threads ein paar postings schinden will, bitte, soll er auch machen.

Hauptsache, diese threads springen einen nicht gleich an, wenn man das Forum betritt.*lol*
 
jetzt meine Frage was sonst ist den
in dem P3Dforum Seti interessant
ausser Glückwünsche
würd mich mal interessieren

MFG
Sir Ulli

ps: nicht wie in anderen Threads meine Graka läüft mit hast du nicht gesehen etc
 
@Sir Ulli:

Du solltest das neue Forum nicht als eine Aktion gegen Dein Engagement sehen, das Du hier zeigst - und erst recht nicht gegen Deine Person :o Threads wie dieser zeigen ja, daß die meisten Member es schätzen :D Und ich bin mir sicher, daß jene Member, die bisher zu den Jubiläen gratuliert haben, dies auch im neuen Forum tun werden :) Gleichzeitig können all jene Member, die gegen die Glückwunsch-Threads gewettert haben, nun beweisen, daß man im SETI-Forum auch über andere Dinge diskutieren und damit das inhaltliche Spektrum deutlich erweitern kann, wie man so schön sagt ;) Thread wie diese...
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=46327
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=46021
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=45870
...gehen dann sicher nicht mehr so schnell unter - im Endeffekt sollte es für alle Beteiligten die beste Lösung sein :)
 
THX Nero

wollen wir es hoffén

MFG
Sir Ulli
 
ein forum im forum oder wie? :o supi! :D was man nich alles mache kann... und das mach jetz mal mit yabb ;) ;D :P

und wenn gar keiner mehr was zu meckern hat, kann man auch gleich mal den postingzähler ausschalten... jaja, ich weiss: arbeit is das! *duckundwegrenn



ps: mich störts überrings net so viel! ;) hab mich eh schon abgefunden, dass ich NIE in die top 10 schreiberlinge kommen... liegt nur an lahmer ISDN verbindung! ;D *lol*

aber nein... RESPEKT! jetz sind wa alle glücklich... und wenn morgen bzw in 15 minuten ;D mein board mal kommen sollte, kann ich auch schon gleich mal ein wenig TA site machen ;) mal schaun...
 
Also ich finde das auch nicht schlecht so. ;)

So haben wir nun den goldenen Mittelweg gefunden zwischen den Glückwunsch-Beführwortern und den Glückwunsch-Nörglern. ;D ;)

@Sir Ulli:

Die Diskussion ob pro oder con was die Glückwünsche angeht, hatten wir schon zu genüge hier. Und ich meine mich zu entsinnen, dass wir uns einig waren, dass Glückwünsche zu Jubiläen eine gute Motivation, insbesondere für den kleinen Einzelcruncher sind. Und Motivation ist genau das wovon ein gutes Team lebt! :D Also setz' Deine Arbeit künftig ruhig fort. ;)
 
Hi

Jetzt wird das Forum mit sicherheit übersichtlicher.;D

greetz MikeK
 
test

toll das es geklappt hat
(pipin der wo so tut als wenn er davon gewusst haette);D
 
@ Nero

Auch von mir ein dickes Dankeschön!!
remybussi.gif
 
Zurück
Oben Unten