The Bigger POEM-Athon

smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif

Endlich geht´s wieder los,wurde schon sehr ruhig hier nach den KtM2.
 
Von Sonntag bis Mittwoch keinen klaren Gegner,das konnte so nicht weitergehen.;D

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie.
Gut zu wissen das es Teammitglieder gibt die auch vor großen Gegnern keine Angst haben.
Lets get it on
 
Bin als VenoX natürlich wieder live dabei! :)
 
So, wie bereits gesagt bin ich auch dabei.
Wir haben ja nicht soviel Vorsprung raus geholt um dann kampflos das Feld zu räumen. :[

Nur noch die letzten Einstein-WU's fertig rechnen und dann gehts los. *attacke*
 
Im Endeffekt wäre das nur ein Phyrrussieg. Erfolg gegen Rechenkraft, aber ein Verlust an allen Fronten für uns.
Nur das POEM-Projekt freut sich.

Wobei POEM in der kurzen Zeit schon mehrere aussagekräftige Resultate vorweisen kann, und diese auch transparent und gut aufbereitet auf der Website präsentiert. Daher sowieso eins meiner Stammprojekte.
 
Und ich dachte, ich könnte nach KtM 2 endlich mal wieder den Computer nachts ausmachen, aber wohl doch nicht, weil schon wieder RACE zeit ist. ;D


*attacke**attacke**attacke*
Happy Vollgascrunching!
*attacke**attacke**attacke*

Beste Grüße 8)

Wie deine PC´s haben noch einen Ausschalter ? *kopfkratz*glaubses*
 
Wie deine PC´s haben noch einen Ausschalter ? *kopfkratz*glaubses*


Ja, alle! (Leider nur einer...) :(

Wie das eben so ist, Student ---> (kein) Geld.

Die Möhre läuft zwar den ganzen Tag, wird nachts dann aber ausgemacht. Ausser natürlich, es wird das Wort RACE gesagt.;D

Grüße 8)
 
Ich neh mal auch teil weil inmoment Fast alle meine wu´s bei leiden clasic ins Pending gehen. hab da schon 120wu´drin:P.

Nur wie heißt die anmelde Adrese für das Projekt finde es in standart auswahl mänü nicht bzw was davon die abkürzung ist.
 
Meinereiner muss noch den Riselbunker abbauen, dann raced los.;D
 
Ich mache nicht mit, gegen die ESL ist mir das zu blöd und aussichtslos. Bin nunmal realist.
Ausserdem finde ich es kacke das wegen dieser aussichtslosen Aktion gegen die ESL sowohl das PdM als auch unser P3D-Gesamtoutput leiden müssen. (POEM vergibt wenig Credits) Ausserdem werden nun bestimmt Projekte wie Folding wieder leiden müssen da wir ja wieder dazu auffordern werden alles zu mobilisieren, egal wie aussichtslos es mittelfristig ist.

Nur weil ein paar 'viele Graue' dabei sind irgendwelche Flinten ins (noch zu wachsende) Korn zu werfen.. ???
Damals hatten sie mehr oder weniger alles auf 1-2 Projekte konzentriert.. ist doch mittlerweile eh schon anders. Und außerdem sind wir ja auch schon wieder (etwas) besser aufgestellt, oder?
Aufgeben.. niemals.. 300.... 8)

Im Endeffekt wäre das nur ein Phyrrussieg. Erfolg gegen Rechenkraft, aber ein Verlust an allen Fronten für uns.
Nur das POEM-Projekt freut sich.

Gehts denn nun nur darum Punkte zu sammeln oder auch (sinnvolle) Projekte zu unterstützen? *noahnung*
Also - ich werd dabei sein.. und - gut, es gibt weniger Credits als anderswo, aber eben auch wiederum etwas mehr als anderswo..

Ich bin eh dabei - muß nur noch ein kleines persönliches Ziel erreichen...

..und nicht vergessen auch KLEINE
minicooper.gif
können beeindrucken..
 
Bin schon seit gestern zu 100% @ POEM und ich will nicht hören, wir hätten keine Chance gegen ESL;D. Wir sind auch wieder etwas stärker geworden seit dem letzten Mal. Wir müssen nur gleich aufpassen, daß sie uns nicht gleich am Anfang zu viel abnehmen*suspect*
 
Selbst wenn sie uns überrennen sollten, die können hier nicht Ewig 100% haben und Dauerawards anbieten um die Leute bei der Stange zu halten. Irgendwann werden in anderen Projekten ihre Position angegriffen. Aber schauen wir mal was am Ende bei rauskommt. Abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß.

Viel wichtiger ist aber, dass hierdurch wieder einen sehr großen Schub für ein Forschungsprojekt aus Deutschland gibt, dass allein ist die Sache schon wert ;D.
 
Alle noch nicht angefangenen "Nicht POEM" WU's abgebrochen.
Alle Rechner nun bei POEM.
 
Rrrischtiiisch. mit schirm, scharm und hirn ;D


edith: wenn die jungs von poem heute abend keine WUs mehr nachlegen wirds knapp werden ;)
aktuell nur noch ~ 6600 verfügbar. wenn sich jeder der zur zeit knapp 3000 esl´er 2-3 WUs krallt ist es vorbei mit der herrlichkeit :D

[X] Done, ;) Herrlich - wie die reingepoltert sind ;D

Da waren es noch 4.800

Alle noch nicht angefangenen "Nicht POEM" WU's abgebrochen.
Alle Rechner nun bei POEM.

He Klasse - der harte Kern läuft zur Hochform auf *lol*

Werde dann auch noch mal von Weichspül-OC auf die Hardcore-Stufe wechseln - noch ist es nicht Sommer 8-( 8)
 
[X] Done, ;) Herrlich - wie die reingepoltert sind ;D

Da waren es noch 4.800



He Klasse - der harte Kern läuft zur Hochform auf *lol*

Werde dann auch noch mal von Weichspül-OC auf die Hardcore-Stufe wechseln - noch ist es nicht Sommer 8-( 8)

Chiller rox, ob Sommer oder Winter;D
 
Zurück
Oben Unten