The Bigger POEM-Athon

Siehe oben...Es tut mir Leid ,habe grade mit meiner Schwester gesprochen,sie hat einfach mehr angefragt...Jeden Namen die sie schön fand...Meinte sie...

ok sowas kann ja passieren
wird nicht wieder vorkommen und gut ist
vllt solltest du dich wenns geht noch bei denjenigen entschuldigen und das klar stellen
 
Mir wird gerade schlecht wenn ich sehe was die ESL an Output hat *admin*
 
Ich habe das schon nachgelesen unterstudienrat ;),
salut.gif

hier ist aber auch was los, ich bin einfach zu langsam... ;D
 
Siehe oben...Es tut mir Leid ,habe grade mit meiner Schwester gesprochen,sie hat einfach mehr angefragt...Jeden Namen die sie schön fand...Meinte sie...

Schon OK - das war ja nun nicht gerade ein gezielter Abwerbeversuch - und etwas über das Ziel hinaus. Und da der Text von Deiner Schwester kam, sind auch die kleinen Schreibfehler erklärt. Die wären nur ein Indiz für jemanden Externes als Ursache - was sie in gewissen Sinn ja auch ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird gerade schlecht wenn ich sehe was die ESL an Output hat *admin*
Schöne S..... Ich denke ich werde das PC aufrüsten vorverlegen und mir den QX9770 bei Alternate holen und meinen Quad dem Jr. überlassen. Aber helfen wirds nicht wirklich. *traurig*
 
Schöne S..... Ich denke ich werde das PC aufrüsten vorverlegen und mir den QX9770 bei Alternate holen und meinen Quad dem Jr. überlassen. Aber helfen wirds nicht wirklich. *traurig*
Wenn das jeder von uns macht, ist der Output mehr als verdoppelt ;D *great*
 
Das ist ein Wort - verkaufe meine Niere für nen 2. 2350 *lol* 8cores reißen mehr als 4 ... simpelste Mathematik *g*
 
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Task CASP_169_1212200391_2115947332_0 exited with a DLL initialization error.
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|If this happens repeatedly you may need to reboot your computer.
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Task CASP_169_1212202156_1159779755_0 exited with a DLL initialization error.
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|If this happens repeatedly you may need to reboot your computer.
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Restarting task CASP_169_1212200391_2115947332_0 using poem version 9
01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Restarting task CASP_169_1212202156_1159779755_0 using poem version 9

Kann mir mal einer diese Meldung erklären? Haut da irgendwas an meinem Rechner nicht hin? POEM läuft normal weiter.
 
Breche die WUs ab und versuche mal 2 neue, oder zuviel OC?

Was anderes, habe gerade gemerkt das ich die Klima aus machen kann, draußen ist es jetzt kälter als in meiner Bude (~23°C), das spart Strom mal schauen ob ich nicht noch ne Kiste zusammen bekomme. Da hoffe ich auf den Postboten ansonsten...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Breche die WUs ab und versuche mal 2 neue, oder zuviel OC?
TAL9000

Übertaktet is nix. Was komisch war ist die Tatsache das der Rechner kurz nach dem Posting komplett abgeschmiert ist. Da ging gar nix mehr.
Beim Reset wurde nur noch 1 von 2 Kernen erkannt. Erst komplett ausschalten und wieder einschalten hat geholfen.
Temperaturen sind OK. Wassertemperatur 31 Grad bei 26 Grad Raumtemperatur. Die Kerntemperatur liegt zwischen 45-49 Grad.
 
Leute, Leute, Ball flachhalten und lieber nen gemütliches Radler trinken.. kaum zu fassen was hier abgeht.
 
Beim Reset wurde nur noch 1 von 2 Kernen erkannt. Erst komplett ausschalten und wieder einschalten hat geholfen.
:o Auch noch nicht gehört so wasm naja weiter beobachten und nach 3 Tagen unter "Kosmischer Höhenstrahlung Einwirkung" verbuchen alternativ bei entsprechender örtlicher Gegebenheit "statische Aufladung durch Strumpfhosen" aber ich glaube da passt die Raumtemp nicht *buck*

Hi Tejas schön dich wieder im Forum zu sehen.../ Nice to see you here...

TAL9000
 
@De_vil *great*

Leute, Leute, Ball flachhalten und lieber nen gemütliches Radler trinken.. kaum zu fassen was hier abgeht.

??? Wir brauchen mehr Power!!! Nichts mit Ball flach halten *nono* Sondern: *attacke**attacke**attacke**attacke*
 
@Dr.Joe

Also ich trink ein sächsisch, köstliches Freiberger.
Mittlerweile von 28°C auf 8°C abgekühlt...
beer.gif
 
@Dr.Joe

Also ich trink ein sächsisch, köstliches Freiberger.
Mittlerweile von 28°C auf 8°C abgekühlt...
beer.gif
Schick mir auch eins per PN! Hast Du schon Deinen gezauberten Quad gefunden ???
 
Schmeggn lassen ! *mit colabier anstoß und dazu setz* ^^
 
Schick mir auch eins per PN! Hast Du schon Deinen gezauberten Quad gefunden ???

Nee, da scheint irgend Jemand was dagegen zu haben... Vielleicht der Geiste von AMD... :(
So zwei Cores mehr, wären schon schön... *täum* Mein Bier ist 42°C kühler als meine Cores...
beer.gif
@Starsky CoBi wird auch akzeptiert, wenns nur kalt ist...
Mein oller XP hat sich schon abgeschaltet, der braucht hohl mal wieder ne Schmutzwartung..... :(
 
So ich hab jetzt zu nem schönen Weizen gewechselt.. aber auch kalt. ;D
 
So ich hab jetzt zu nem schönen Weizen gewechselt.. aber auch kalt. ;D

Weizen...... *chatt* Da kann man Opas alte Socke ausquetschen und hat mehr von.
Na zum Glück wohn ich in Berlin ;D
Ich süppel grad ein Diesel und kuck zu wie die WUs vorbeischleichen... besser als das was im TV kommt *noahnung*
 
Ich hab mich gerade gewundert warum die Schläuche zu meinem Mora so sauwarm sind...

Nachgeguckt: 42° Wassertemperatur :o

Da sind die Scheiß 140er YL mal wieder nicht angelaufen 8-(
 
Zurück
Oben Unten