7 Treiber für Sony Vaio

Danielles

Cadet
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
43
Renomée
0
Hallo,

ich suche Treiber für das Notebook "Sony Vaio sve 1712m1ew".
Eigentlich dachte ich, dass es dabei keine Probleme geben wird. Daher habe ich zwar noch ein Backup von der Windows 8 Version erstellt, dann aber munter Windows 7 drüber installiert.

Nun finde ich einfach keine passenden Treiber. Nicht nur, dass es auf der Homepage von Sony für genau dieses Modell nur Windows 8 Treiber gibt, diese lassen sich auch nur teilweise runterladen. Häufig scheitert es schon beim Zugriff auf den FTP Server.

Es gibt aber noch zig andere Varianten des SVE 171... und ich habe die Hoffnung, dass es da vielleicht passende Treiber gibt. Ein paar habe ich schon probiert, aber geholfen hat es bisher nichts. Bekomme zwar keine Fehlermeldung beim installieren, aber danach laufen die "Geräte" dennoch nicht.

Nun aber zur eigentlichen Frage. Kennt sich jemand mit den Produkbezeichnungen aus und kann mir sagen, welches der vielen Modelle noch am nähsten an meinem ist. Vielleicht hat ja sogar schon mal selber Treiber für das oben genannte Notebook gesucht und gefunden.
Sollte das alles nicht gehen, seht ihr noch andere Möglichkeiten an passende Treiber zu kommen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Hey,
danbke für die Tipps. Denke werde eine saubere Version von Windows 8 installieren und dann über die Sony Homepage versuchen an die Treiber zu kommen.

War das letzte mal, dass ich jemandem einen Vaio empfohlen habe.
 
Zurück
Oben Unten