Treiber gesucht - AMD RS690V

Shinsaja

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
4.198
Renomée
87
Standort
Zwickau
Zuletzt bearbeitet:
Chipsatztreiber brauchst Du da eigentlich keine für Win7 - alles dabei. Falls AHCI genutzt wird, scheint der MS-Treiber besser zu sein als der von AMD.
 
Danke
Das mit den Treibern hat sich erstmal. Andere Probleme aufgetaucht. Manchmal beim einschalten wie so kleine Pixelpunkte aufm Display. nach DMI Pool Data geht nix mehr weiter. Hab schon anderen Ram versucht. Da sind die Pixelpunkte auch. Und weiter gehts nach DMI Pool Data auch net. Konnte aber vorher noch Win 7 installieren *noahnung*
 
Hoffe ma nicht. Ging halt so los, das Kollege zu mir kam und meinte, das er während des zockens immer einfach neustartet.Hab daraufhin mal Graka ausgebaut und lüfter gereinigt. Der war fast fest. Jetzt dreht er zwar wieder, aber klingt grauenhaft. Und momentan komm ich auch nicht so richtig weiter
.
EDIT :
.

Setup des PCs
AMD Athlon X2 5000+
Geforce 9600GT
2x2GB OCZ 800MHz (1x2GB Aeneon)
FUJITSU AMD690VM-FMH
 
Schraube mal alles raus mit samt dem Board und probiere es außerhalb des Gehäuses auf einer Pappunterlage.

Das Netzteil ist ein FSP oder?
 
LC Power Green Power LC6550GP2 V2.2 - 550 Watt
Das originale Netzteil hat ma gebrannt

Soll das irgend nen Effekt mit dem ausbauen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So kannst du zumindest Kurzschlüsse in Zusammenhang mit dem Gehäuse ausschließen. Das Netzteil ist nicht wirklich dolle-.-
 
Momentan weiß ich nimmer weiter. Hab meine 7800GT und nur 1x2GB drin gehabt, konnte Win 7 installieren. Nach dem Punkt, wo man Key Name etc eingeben muss, startet er neu. Undab da geht nix mehr
 
Ich hab jetzt grad versucht unter XP Treiber zu installieren, als die Kiste neustartete aber kein Bild mehr anzeigte.
Hab dann Graka ausgebaut und die IGP genutzt. Dort war schon während des Startetns ein ständiges Neustarten. Das ganze 3-4 mal, bis kein Bikld mehr da war.
Ich hab persönlich das mainboard im Verdacht.
 
Mainboard oder Speicher oder Netzteil;)


edit: wie sehen die Kondensatoren auf dem Board aus, schon aufgebläht? Manchmal sehen sie aber auch noch wie neu aus und sind trotzdem tot.
 
Tippe ja eher auf Netzteil. Das würde ich jedenfalls als erstes mal austauschen und dann schaut man weiter.....
 
Wieso das Netzteil? Das is nen neues.
 
Heute mal anderes Netzteil und anderen Speicher getestet. Gleiches Bild wie vorher. Zudem hab ich auf dem Mainboard einen vermutlich aufgeblähten Kondensator entdeckt. Zu 100% bin ich mir aber net sicher.

Würde jetzt ds Mainboard als Übeltäter sehen
 
Zurück
Oben Unten