uFluids@home - Wir haben ein Team hier

Hm, µFluids ist gerade mal wieder komplett down und ich habe gerade noch genug WUs bis vielleicht morgen früh um 5.
Einem P3D-Race würde µFluids geschätze 8 Minuten stand halten *lol* .
 
Es wäre ja schön, wenn man wenigstens erfahren würde, wie lange das Projekt nicht zu erreichen ist. Ich habe ca. 60 WUs, die fertig sind und deren Ablaufdatum immer näher rückt.
 
jo, das wär schon ned schlecht. meine kisten laufen sicher bald aufm trockenen.
ich werd mir dann halt angewöhnen mehr wu's zu bunkern auch wenn ich das eigentlich gar ned so gerne mache.
hoffentlich geht der server bald wieder. *kopfkratz
 
jo, das wär schon ned schlecht. meine kisten laufen sicher bald aufm trockenen.
ich werd mir dann halt angewöhnen mehr wu's zu bunkern auch wenn ich das eigentlich gar ned so gerne mache.
hoffentlich geht der server bald wieder. *kopfkratz
Und ich war so blöd und habe vorgestern erst mal keine neuen WUs geholt, weil ich 140 auf Halde hatte.
 
hab grad grad gesehn, dass n core vom opteron seit 38h die gleich wu berechnet!:o
nu hab ich doch noch n paar wu's über. k.a. ob ich nun glücklich oder traurig sein soll.
hmm, da ja für diese defekten wu's auch punkte abgerechnet werden, ist für mich nicht ganz so schlimm, aber für's projekt eigentlich schon.
aber ich bin zuversichtlich, dass die leute die sich da ums projekt kümmern das noch in griff bekommen. vielleicht hat der serverdown ja auch damit was zu tun und alles ist ok, wenn die server wieder hochgefahren werden^^
.
EDIT :
.

die server sind wieder up und es hat 14000wu's --> Auf gehts^^
 
Ich habe mir gleich den Bunker wieder vollgehauen.
Da sollte auf jeden Fall was mit der Hardware geschehen. Die Seite ist zwar gerade erreichbar, aber das Projekt ist mal wieder down.
Auf Dauer macht das so echt keinen Spaß.
 
das problem war laut offiziellen die internetverbindung, nun ist hal das problem, dass die ganzen aufgelaufene wu's abgegeben werden wollen, was für die server auch nicht gerade förderlich ist, denk ich.
wie ich dem ufluids-board entnommen habe ist ufluids bei boincsynergie momentan projekt des monats. k.a. ob die dadurch entstehende zusätzliche belastung auch ihren anteil an den derzeitigen problemen hat.

meine bunker sind auf jedenfall gefüllt und die rechner laufen unter vollast. ;D
 
Und durch die Übertragung der fertigen WUs haben wir mal eben einen Sprung von Platz 50 auf 48 gemacht und Platz 47 dürfte uns in Kürze auch gehören :D .
 
Die nächsten drei vor uns liegen alle innerhalb 600 Credits und haben einen Tagesoutput von weniger als 100 . Also werden wir heute Platz 45 inne haben :D .
.
EDIT :
.

Platz 45 ist unser :) .
.
EDIT :
.

Wir haben soeben die 55555 Credits übersprungen und nehmen Kurs auf die Plätze 44 bis 41.
Bis Ende nächster Woche dürfte Platz 35 realisierbar sein, aber ab da brauchen wir dann langen Atem oder ein paar Cruncher mehr, um weiter nach vorne zu kommen.
 
Bis Ende nächster Woche dürfte Platz 35 realisierbar sein, aber ab da brauchen wir dann langen Atem oder ein paar Cruncher mehr, um weiter nach vorne zu kommen.

Na ich häng dann mal meine Nicht-24/7 Systeme mit rein, die bringen zwar nicht viel aber ein bisschen ;)

Hab die meisten schon wieder raus genommen, gab Haufenweise Berechnungsfehler und da ich mich nicht dauernd um die Kisten kümmern kann ..... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich häng dann mal meine Nicht-24/7 Systeme mit rein, die bringen zwar nicht viel aber ein bisschen ;)

Hab die meisten schon wieder raus genommen, gab Haufenweise Berechnungsfehler und da ich mich nicht dauernd um die Kisten kümmern kann ..... *noahnung*

hmm, das (die berechnungsfehler) überrascht mich nicht wirklich, aber trotzdem schade, dass du die kisten schon wieder abgezogen hast. *traurig*
ich habe zwar auch immer wieder mal probleme, es hält sich aber in Grenzen. (alle paar tage einmal)

kann man aber leider nix gegen machen, ausser hoffen, dass sie das bald mal in griff bekommen. vielleicht versuchst du's ja bald mal wieder*oink*
 
hmm, das (die berechnungsfehler) überrascht mich nicht wirklich, aber trotzdem schade, dass du die kisten schon wieder abgezogen hast. *traurig*
ich habe zwar auch immer wieder mal probleme, es hält sich aber in Grenzen. (alle paar tage einmal)

kann man aber leider nix gegen machen, ausser hoffen, dass sie das bald mal in griff bekommen. vielleicht versuchst du's ja bald mal wieder*oink*

Ach was solls ..... jetzt hab ich die bei Spinhenge reingehängt und da gibts nix zu tun :(

Häng die Kisten wieder rein und über Boincview kann ich ja die defekten Units dann abschießen.
 
Ich habe heute Nacht auch schon wieder 2 WUs gehabt, die die ganze Nachtrechnerei blockiert haben.
Heute morgen waren dann auch noch drei dazwischen.
Wenn eine auftaucht und ich das bemerke, suche ich gleich die Results der nächsten ab. Da kommen meistens immer ein paar zusammen und die breche ich dann gleich ab.

Ist nur schade, dass die Rechenzeit so verschwendet wird. Wir bekommen zwar die Credits, aber dem Projekt hilft das ja nicht.

edit @gilmod: Du pflügst dich gerade aber auch schön nach vorne durch *greater* .
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es ist mal wieder zeit für'n update bezüglich unserer credits/ranks *great*

TOTAL: 57765credits = RANG 45!

RAC: 1869credits = RANG 6!!

Last 7 Days: 17038credits = RANG 3!!!

und das witzige daran: mit nur wenig mehr könnte man hier richtig was reissen!! momentan liefern täglich 9 member wu's ab (2 - 3 mehr als noch vor einer woche! super!), wobei manche im unteren 2stelligen bereich liegen (nich falsch verstehen, ich finds klasse *greater*, dass ihr mitmacht). also wenn jemand n paar stunden oder minuten freie rechenzeit zur verfügung hat, nich genieren, sondern mitcrunchen und spass haben! *clap*

@clausthaler: *rofl* hehe.... *attacke*

@all: viel spass und n schönes wochenende!
 
So, wir haben uns jetzt auf Platz 41 vorgeknuspert und liegen schon die ganze Woche beim täglichen Output auf Platz 3.
 
Da indiana_74 jetzt auch kontinuierlich beisteuert, nehmen wir derzeit Tempo auf, um die Plätze 40-35 einzuholen :D.

edit: Wir sind bei µFluids jetzt unter den TOP 40 *great*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da indiana_74 jetzt auch kontinuierlich beisteuert, nehmen wir derzeit Tempo auf, um die Plätze 40-35 einzuholen :D.

Man tut was man kann, ich würde allerdings meine Beteiligung nicht zu hoch bewerten ;)
Sind alles bloß 8/5 Rechner und dann auch nur in den Arbeitspausen.
 
*party* *party* 100'000 credits*party* *party*
 
Hat sich das mit den defekten WUs etwas gebessert?
Ich habe die letzte Zeit keine Lust auf µFluids gehabt, weil z.T. 30% der WUs mit compute oder client error endeten. Ist ein wenig anstrengend die eintrudelnden WUs zu untersuchen, ob bei deren Berechnung bei anderen Rechnern ein Fehler auftrat.
Man bekommt zwar die Credits, die Rechenzeit ist aber trotzdem verschwendet.
 
Bei den "axi linear interface" Aufgaben, gabs bei mir in den letzten Tagen keine Probleme. Gestern waren zwei Wus mit der Bezeichnung " sidedrop" dabei, wobei die erste von selbst mit einem Berechnungsfehler endete und die zweite hab ich dann manuell abgebrochen, weil sich die Prozentanzeige ~40 min nicht verändert hat.
Momentan gibts aber keine neuen Wus.
 
Alles klar, danke dir. Ich hatte Mitte/Ende letzter Woche massive Probleme und knusper deshalb erst mal hauptsächlich für Malaria Control.

Mal schauen, werde meinen Zweitrechner vielleicht erst mal µFluids rechnen lassen.
 
Zurück
Oben Unten