USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hampel schrieb:
aus diesem Posting

hier wird wiedermal unter dem Mantel der politischen Korrektheit Mord gut geheißen.
Das ist nichts neues..

Wo ist hier ein Mord geschehen? Hier wurden Terroristen bombardiert, die Kollateralschäden waren unvermeidlich, aber nie gewollt. Manchmal muss man eben in Kauf nehmen, dass ein paar Dutzend draufgehen, die nichts dafür können, wenn dafür ein hochrangiger Al-Quaida-Mann liquidiert wird.

Und irgendwann reichts doch mit diesem Mist von Akanator, hier die die schwachsinnige Propaganda seiner Sekte zu verbreiten. Ich warte schon täglich drauf, dass der Muslim-Markt endlich geschlossen wird, vll. werden wir dann weniger häufig belästigt.
 
Währest du gerne ein Kollateralschaden?
Die Amis sind vor ort und können auch mit Scharfschützen Terroristen ausräumen.
Aber nein sollen doch lieber 100unschuldige sterben bevor ein Ami verwundet wird, Liebenfels lässt grüßen. Wie ich Faschisten hasse...
 
Yeah wir bannen am besten alle Muslime, die sich von den USA etwas ver****** fühlen :]
Meine Güte, wenn euch Akanators Postings nicht interessieren weil sie ja "Mist" sind, dann postet halt nicht drin!
Ich spamme doch auch nicht jeden Thread über Fussball zu und betone jedes mal ausdrücklichst, dass ich das für ne unseriöse Sportart halte 8-(
 
Frankenpower schrieb:
aus diesem Posting

Wo ist hier ein Mord geschehen? Hier wurden Terroristen bombardiert, die Kollateralschäden waren unvermeidlich, aber nie gewollt. Manchmal muss man eben in Kauf nehmen, dass ein paar Dutzend draufgehen, die nichts dafür können, wenn dafür ein hochrangiger Al-Quaida-Mann liquidiert wird.

Und irgendwann reichts doch mit diesem Mist von Akanator, hier die die schwachsinnige Propaganda seiner Sekte zu verbreiten. Ich warte schon täglich drauf, dass der Muslim-Markt endlich geschlossen wird, vll. werden wir dann weniger häufig belästigt.

Dir ist wohl hoffentlich klar das du mit deinem gutheißen von Kollateralschäden andere Menschen als weniger Wert als dich selbst oder USsoldaten einstufst, auch wenn es nur unterbewußt geschieht ihr wisst teilweise nicht was das heist, aber kollateralschaden ist ja so viel besser als das Wort Mord obwohl die Bedeutung identisch ist.
 
Im Krieg ist so was nicht zu vermeiden. Versuch mal, in einer Großstadt eine Terroristengruppe auszuschalten, ohne das sonst jemand draufgeht.
 
lieber ein paar zivilopfer als das ein hochrangiger terrorist weiter seine soldaten ausbildet und weiter anschläge plant, da gehen dann viel mehr drauf als nur ein "paar" Zivilisten.
 
Ähm, sorry für OT, aber mal 'ne Frage. Was wollt ihr mit euren Gezanke erreichen? Die letzten X-Threads rankten sich ausschließlich um dieses Thema. Meiner Meinung nach wird hier zuviel "diskutiert" und Niemand denkt ernsthaft daran, was hier und da in der Welt geschieht.

Stattdessen beleidigt und kränkt ihr euch hier gegenseitig. Ihr habt allesamt 'n Riesenschatten!

Patmaniac hat vorhin schon das richtige gepostet...
 
@all

Anscheinend ist es einem nicht einmal erlaubt, den Terror der USA zu verurteilen....geschweige denn zu erwähnen....

Eine schöne Welt in der wir leben.......

Nungut, wenn Ihr nur die eine Seite der Medaille betrachten wollt....dann bitte schön........ich wollte nur die andere Seite zeigen....

Wenn Ihr Euch weiterhin so vor der Wahrheit verschliesst, wird dem Terror niemals einhalt gebieten werden können......denn wie schon gesagt, die Ursache vom sog. Terrorismus liegt in der uterdrückerischen und einseitigen Aussenpolitik der USA......

Und auf die Aussage, dass die USA niemals absichtlich Zivilisten töten würden, entgegne ich mit einem müden Lächeln.....ich traue der USA jedes Verbrechen zu

Die USA dürfen TÖTEN, dann heisst es Kollateralschaden....wenn die Iraker zurückschlagen, dann ist es Terrorismus.....das ist echt zum Kotzen....

Ich sehe leider nur sehr wenige Leute hier, die die Sache etwas menschlicher sehen und ein gewisses Mitgefühl zeigen für die Menschen im Irak.....aber der GRoßteil hat sich schon auf den Kriegspfad begeben.......Ich werde solche Threads nicht mehr eröffnen, da dann jeder seinen "MIST" hereinschreibt und seine US-Propaganda hier ablässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akanator

Ich verstehe, wenn Du im Moment aufgebracht bist. Glaube mir, es "verteufeln" mehr Menschen die Taten der Amerikaner, als Du denken magst. Auch hier im Forum, von Denen Du es vielleicht nach den letzten Postings nicht denken mag.

Es gibt nur ein Problem: Solch ein Thread ist im Grund eine Hetzjagd und hat nichts mit einer Diskussion zu tun.

Hältst Du uns für blind, oder dumm? Wie können sehr wohl verfolgen und entscheiden, wer, wie, was, wann und wo macht. Dennoch ist solch ein Thread deplatziert, weil wir mit einer "Diskussion"™ (Hetzkampagne) nichts erreichen werden.
 
Hier werden Kollateralschäden als notwendig erachtet das ist rassistisch, unmenschlich und außerdem der faschistischen Rassenlehre entlehnt.
Auch wen es die hier so redenden nicht so sehen. Der Vater einer bekannten von mir ist so ein Kollateralschaden danke Leute....
 
@Akanator:

Ich denke, du verstehst den Unterschied nicht.
Wenn in London, Madrid, New York usw... Leute Selbstmordanschläge auf Zivilisten verüben, dann nennt man das Terror.
Der Irakt ist allerdings leider ein Kriegs und Kriesen Gebiet, nicht umsonst dank solcher Fanatiker. Solche Menschen verstecken sich bewusst in Wohngebieten oder in der nähe von Krankenhäuser (das hat Saddam auch gemacht, etwa Flugabwehrstellungen in Wohngebiete gestellt). Die Amerikaner fühlen sich im Krieg mit diesen Fanatikern, dem muss man nicht Zustimmen (ich tu es auch nicht), aber sie Versuchen dabei mit so wenigen wie nur möglich an Zivilen Opfern klar zu kommen. Und Bomben explodieren nunmal nicht um Frauen und Kinder herum, ebensowenig verändern Kugeln ihre Flugbahn wenn da ein Kind im weg steht.
Nochmal: Ich möchte und kann diesen Krieg nicht rechtfertigen, aber ich denke aber, das du mit zweierlei Maß misst. Die Ursache liegt bei den Glaubenskriegern, die sich in Wohnvierteln verstecken und von dort aus Terror verbreiten. Wohin das schlimmstenfalls führen kann, kannst du hier lesen: Spiegel-Online.
Darf ich fragen ob dich das uach wütend macht?

MfG
eden
 
Hier werden Kollateralschäden als notwendig erachtet das ist rassistisch

musst mal genauer lesen hier schreibt keiner das Zivilopfer Notwendig sind was auch totaler Quatsch ist. Sie sind unvermeidbar das ist was hier gesagt wird.


und ich bezweifel das man den Terror stoppt in dem man auf die Terroristen gut einredet. Diplomatisch ist da nichts zu erreichen. Wenn Flugzeuge ins World Trade Center fliegen muss man darauf reagieren und zwar nicht mit diplomatie. Diplomatie würde schwäche zeigen und die Terroristen hätten kein Problem damit nochmal zuzuschlagen weil die Welt ja sowieso nicht handelt .........

so und jetzt geb ich ab an die Werbung, danach gehts wieder weiter mit dem eigentlichen Thema ;D
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

@all

Ich werde solche Threads nicht mehr eröffnen, da dann jeder seinen "MIST" hereinschreibt und seine US-Propaganda hier ablässt....

Ich werde dich dran erinnern, sobald du den nächsten aufmachst.
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

Ich werde solche Threads nicht mehr eröffnen, da dann jeder seinen "MIST" hereinschreibt und seine US-Propaganda hier ablässt....

Hi!
Ganz unbefangen und ohne Hintergedanken:
Ich kann mir gerade wirklich nicht vorstellen welche hier bereits gelaufenen Threads US-Propaganda beinhalten.
Hättest du ein paar Beispiele?

Der user sir_max hat mal ne Zeit lang US-Propaganga betrieben, aber dem haben wir den Zahn relativ schnell gezogen, bzw. man war sich sehr einig das er Mist, bzw. sehr einseitig schreibt.
Aber ansonsten.... *noahnung*
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting
Ich werde solche Threads nicht mehr eröffnen, da dann jeder seinen "MIST" hereinschreibt und seine US-Propaganda hier ablässt....
Hier zeigt sich wieder das Problem, dass ich mit Deiner Einstellung habe.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille! Du bezeichnest das Verhalten der USA als Staatsterrorismus und bezeichnest die Aussagen anderer Leute, die eine andere Meinung haben, als US-Propaganda.
Mir liegt es wirklich fern die USA in Schutz zu nehmen, es gibt wahrlich genug Gründe sie zu kritisieren (Gründe für den Irak-Krieg etc...), aber diese einseitige Hetze kann ich nicht abhaben.
Andererseits hast Du zum Bleistift in dem Gaza-Abzugs-Thread diese kleine Asterix-Geschichte gebracht, die das Handeln der Terroristen in Palästina/im Irak legitimieren soll.
Das lässt nun mal einfach den Eindruck entstehen, dass Du eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge hast :P
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

http://de.news.yahoo.com/050830/286/4o1l3.html

Soeben vermeldeten gleich mehrere Nachrichtenagenturen, dass bei
Luftangriffen der US-Armee auf drei Häuser in der westirakischen Stadt Al-
Kaim nach Angaben von Krankenhausärzten ca. 50 Menschen ums Leben gekommen
sind; bisher! Weitaus mehr Menschen seien verletzt worden. Unter den Opfern
befinden sich offensichtlich zahlreiche Frauen und Kinder. Die US-Armee in
Falludscha hat die Bombardierung inzwischen bestätigt. Sie erklärte zu
ihrer Rechtfertigung, sie habe drei Terroristen-Verstecke angegriffen. Man
habe alle Vorkehrungen getroffen, "um Kollateralschäden so klein wie
möglich zu halten und den Tod von Zivilisten zu verhindern."

Die eingebetteten Journalisten der westlichen Welt - oder sagen wir doch gleich "der ganzen Welt", denn schließlich gibt es ja nur die westliche Welt - also jene
eingebetteten Journalisten haben den feigen Terroranschlag nicht verurteilt.Das verdeutlicht einmal mehr die Ausgewogenheit der westlichen Hasspredigterstattung.

sag mal, irre ich oder häufen sich in letzter zeit deine "die westliche welt ist so grausam und islam-feindlich"-postings?

Was beudeutet dein Avatar?
 
Mehrere hundert Tote in Bagdad durch theoretische Bedrohung durch einen Selbstmordattentäter...................tja da müssen die Amis gar nichts mehr tun.
 
Bloodflowers schrieb:
aus diesem Posting

musst mal genauer lesen hier schreibt keiner das Zivilopfer Notwendig sind was auch totaler Quatsch ist. Sie sind unvermeidbar das ist was hier gesagt wird.


und ich bezweifel das man den Terror stoppt in dem man auf die Terroristen gut einredet. Diplomatisch ist da nichts zu erreichen. Wenn Flugzeuge ins World Trade Center fliegen muss man darauf reagieren und zwar nicht mit diplomatie. Diplomatie würde schwäche zeigen und die Terroristen hätten kein Problem damit nochmal zuzuschlagen weil die Welt ja sowieso nicht handelt .........

so und jetzt geb ich ab an die Werbung, danach gehts wieder weiter mit dem eigentlichen Thema ;D

1. hatte der Irak nen Scheiß mit dem 11.9 zu tun.
2.Gibt es andere Methoden Zielpersonen aus dem Weg zu räumen als ein Wohnviertel oder Krankenhaus ein zu äschern.
3.Wenn die nicht notwendig sind dann hätte man das Volk des Irak nicht durch Boykotte schon im Vorfeld so stark dezimiert das Saddams Gaserei dagegen nichts ist.
4.Erst seit Saddams Sturz sind "Uncle Bins" Jünger da. Sowas unterband er früher.
5.Ist Saddam als nicht sonderlich religiös ein Totfeind von diesen Terroristen.
 
DS_BoneDaddy schrieb:
aus diesem Posting

sag mal, irre ich oder häufen sich in letzter zeit deine "die westliche welt ist so grausam und islam-feindlich"-postings?

Was beudeutet dein Avatar?

Hier kommt das Bildchen her:
Klick
Wohl eher ein Kunstwerk.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Hier kommt das Bildchen her:
Klick
Wohl eher ein Kunstwerk.

Sag' mal gruenmuckel, was'n das für'n fanatischer Link? Habe mir Interessehalber mal den "Host" dieses "Kunstwerkes" durchstöbert, Fanatischer geht es ja wohl nicht: "...Moslem... bla bla bla... einzig wahre Religion... bla bla bla..." *kübel*
 
Das ist mal wirklich ne krasse Seite. Folgenedes steht aktuell bei "Zitat des Tages":
“Jedes neugeborene Kind wird mit der ursprünglichen natürlichen Anlage zum Islam geboren; erst seine Eltern machen es zum Juden oder zum Christen.”

gehts noch?
Von daher möchte ich auch mal arg bezweifeln das es ein schlichtes "Kunstwerk" ist. Dort scheinen mir doch arabische Buchstaben zu stehen.

sry. für OT
 
Meine Fresse, ich habe nur nach dem Dateinamen von Akantors Avatar gegoogelt.

Was das für ne Seite ist, ist mir relativ Wumpe, bzw. ich kann doch nicht alles auf Reinheit überprüfen...
:]

Gibts noch andere Araber hier im Forum oder kennt jemand einen der jemanden kennt, dessen Bruder vielleicht diese Zeichen entziffern kann?
*buck*


By the way, wenn der Avatar von so einer Seite stammt, dann könnte das ja schon alles zusammenpassen. ;)
 
Also ich wollte dich nicht dafür verurteilen gruenmuckel und ich denke mal Stoerck wollte das auch nicht ;)
 
Onkel Homie schrieb:
aus diesem Posting

Also ich wollte dich nicht dafür verurteilen gruenmuckel und ich denke mal Stoerck wollte das auch nicht ;)
Dachte ich auch nicht von euch, zu 50% geht der Ärger auch gegen mich selbst.
:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten