Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

3. Preis

AMD Athlon 64 3400+

a64.jpg


Der Gewinner ist: shadow001

Viel Spaß mit der neuen CPU :D
 
2. Preis

AMD Athlon 64 3400+

a64.jpg


Und der Gewinner ist: DeMonk

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Nicht 768MB RAM, aber dafür unseren sensationellen Hauptgewinn, bekommt: Athanatos! :D 8)

Meine besten Glückwünsche dir und allen anderen Gewinnern! :)
 
...und der Hauptgewinn, ein

Coolermaster Praetorian Tower + Coolermaster Musketeer Multifunctionpanel + Cooltek ADP 430 Watt - Real Power Netzteil + Coolermaster Hyper 6 Kühler

pccooling.jpg


...geht an: Athanatos

Herzlichen Glückwünsch :D
 
So, das war's auch schon wieder für dieses Mal :D

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für's Mitspielen und wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Das einzige, was Ihr nun tun müsst: Ihr müsst Euch mit dem Forumsaccount, der gezogen wurde, per Private-Message bei mir melden - zur Verifikation:
Sich bei Nero24 per PN melden...
Dort klären wir dann auch die Lieferadressen ab :)

Bitte nicht nervös werden, wenn ich nicht gleich antworte, da ich in den nächsten Tagen noch ziemlich im Streß stecken werde und womöglich nicht gleich antworten kann. Frist ist der 14.09.2004 sich bei mir zu melden. Ansonsten werden die Gewinne beim nächsten Gewinnspiel verlost.

Allen anderen: nicht verzagen, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. :) Wir hoffen, dass Ihr trotzdem einen interessanten und kurzweiligen Spätnachmittag hier im Party-Keller verbracht habt :) Weiterhin viel Spaß auf Planet 3DNow! 8)
 
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und hoffe dass es bei mir vielleicht nächstes mal klappt ;D

Juhu erster :P
 
Jo gratz an alle Gewinner... Hab echt hier mitgefiebert...Und dann kamen so viele doofe Zahlen um die 800 und ich war bestimmt entweder ganz vorne oder ganz hinten ne Nummer ^^
 
wäre es möglich ne Liste der Leute mit richtigen Antworten zu veröffentlichen ? ? Würd mal gerne wissen ob ich zu blöd bin ( ;D ) oder ob ich wieder mal kein Glück hatte . . . :)

btw

Glückwunsch an die Gewinner . . . :)

btw2

endlich mal nen paar bekanntere Namen dabei . . . :)
 
Hallo,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :D

Schade, hab' auch dieses mal nix gewonnen. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
 
Original geschrieben von bullitt
wäre es möglich ne Liste der Leute mit richtigen Antworten zu veröffentlichen ? ? Würd mal gerne wissen ob ich zu blöd bin ( ;D ) oder ob ich wieder mal kein Glück hatte . . . :)

Da wär ich auch dafür und irgendwie scheint euer Generator irgendwas gegen Zahlen unter 500 zu haben.
Ausserdem hat der einen Bug, denn meine Zahl kam nicht ;D
 
Ziemlich viele 8xx bei den Gewinnern...
Vielleicht solltest du deinen Zufallsgenerator noch einmal überprüfen 8) *lol* *baeh*
 
Ach ja wieder viele 0 Post Leute bei den Gewinnern :/ Aber ich glaub ich hör auf zu meckern hatte halt einfach kein Glück *noahnung*
 
Original geschrieben von stap
Ziemlich viele 8xx bei den Gewinnern...
Vielleicht solltest du deinen Zufallsgenerator noch einmal überprüfen 8) *lol* *baeh*

vielleicht war das ja Zufall . . . ;)

btw

als wenn ich noch wüsste was ich getippt habe . . . :]
 
Original geschrieben von Wolger
Da wär ich auch dafür und irgendwie scheint euer Generator irgendwas gegen Zahlen unter 500 zu haben.
War vielleicht doch keine so gute Idee gleich am ersten Tag mitzumachen. *kopfkratz
 
jop hab von anfang an gesagt das man mit so ne gewinnspiele mal eher die Leute bevorzugen sollte die sich auch aktiv im Forum beteiligen.

Aber meckern wir nicht, vielleicht hat man beim nächsten mal mehr glück :-[
 
Original geschrieben von Blacki
Ach ja wieder viele 0 Post Leute bei den Gewinnern :/ Aber ich glaub ich hör auf zu meckern hatte halt einfach kein Glück *noahnung*

Sind halt die "1x anmelden - 1x gewinnen - 1x posten indem man Danke sagt - Lebt wohl"-User ...
 
Zurück
Oben Unten