VIA Hyperion 4in1 v4.51

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.229
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe
Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1070275171">wir berichteten</a>, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor. <ul><i>1. Fixed the issue of the Delayed Write Failed only for special condition.</i> <i>Note: Please install 4in1 4.51 on safe mode if the issue happened.</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031202092313">VIA 4in1 Paket 4.51 Hyperion (http)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031202092314">VIA 4in1 Paket 4.51 Hyperion (ftp)</a></li>

THX nomad67, TinyRK, Daniel und Thomas für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:

slavezero777

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
49
Renomée
0
Hab das Teil seit einer Stunde drauf. Scheint den Systemcache nicht mehr umzustellen. In Prozessorzeitplanung bleibt alles auf Programme. Hoffen wir das Beste. *massa*
 

shadow

Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
1.778
Renomée
8
Standort
Reutlingen
Hmm mal hoffen, dass die nicht zu übereilt mit dem Treiber waren um "guten Support" vorzutäuschen.
 

shadow

Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
1.778
Renomée
8
Standort
Reutlingen
K is installiert.

OS: WIN XP
Systemcache wurde aber nicht aktiviert.
Außerdem ATI GPU :)

Mal schaun wie es läuft.
 

V3001

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
594
Renomée
0
Standort
Minga
ka warum ich das installieren sollte. sehe da keinen grund dazu, habe n asus A7V133 mit kt133a chipsatz, alsow arum sollte ich das viatreiber pack updaten? habe 4.37 drauf, und mit nichts probleme. allerdings auch W98se.
 

Tirpiz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
556
Renomée
5
Standort
Deutschland
Vernünftig, V3001.

Ich versteh´ den Updatewahn bezüglich Treibern von so manch einem hier wirklich nicht.

Wenn ein System stabil läuft und auch sonst keine Probleme auftreten gibt es keinen Grund für´n Update.

Viele hier scheinen aber den Adrenalinkick nötig zu haben - No risk, no fun ;D :-/ :-/ :-/ :-/ !


Code:
Tirpiz, der wo nur updatet wenn´s wirklich nötig ist...
 
Oben Unten