Wann kommt SB8xx?! Klärung bei CES?

yahlov

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
673
Renomée
1
Wisst ihr vielleicht wann die SB8xx auf den Markt kommen sollen?
Ich konnte leider nur alte Roadmaps finden indenen von Q2 2009 die Rede ist, das ist aber schon bald hinüber und ich glaub nicht das AMD es schafft in so wenigen Tagen ein fix fertiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Daher meine überlegung ob auf der CES vielleicht auch die SB8xx vorgestellt werden? Weiss da jemand näheres dazu? Wär wichtig, damit ich weiss ob ich mir jetzt noch ein 790gx mainboard kauf für ein weiteres HTPC kauf oder nicht ???

Lieber wäre mir natürlich schon ein SB880GX (falls der so heissen wird) + HexaCora, wenn es in absehbarer Zeit auf den Markt kommt. Zum graus wird er aber nur mit DDR3 sein... außer ein paar kluge Hersteller machen noch eine AM2+ Version daraus
 
Ich konnte leider nur alte Roadmaps finden indenen von Q2 2009 die Rede ist, das ist aber schon bald hinüber und ich glaub nicht das AMD es schafft in so wenigen Tagen ein fix fertiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Q2 ist bereits seit dem 01.07.2009 Geschichte, H2 bzw. Q4 nähert sich dem Ende. ;)

Auf XtremeSystems.org habe ich - wenn ich das noch richtig im Kopf habe - irgendwas von März 2010 gelesen. Ob das allerdings stimmt, weiß nur AMD selbst.
 
Vielen Dank!
Also ungefähr zu der Zeit inder immer die neuen Chipsätze erscheinen.
Na dann hoffentlich mit SATA und USB in Version 3
 
USB 3 ist definitiv nicht dabei, dafür aber SATA mit 6 GBit/s.
 
Zurück
Oben Unten