Wann lernt der Grüne Planet das zwitschern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht es nicht besser.*buck*
 
eher MeinVZ

ggf ist die Gruppe einfach noch nicht für MeinVZ freigegeben !
das kann latürnich sein.

hätte erst gedacht, du machst beim gruppensuchen den gleichen fehler wie ich. ich merke nicht, dass ich stets in meinen eigenen gruppen suche...wunder mich wenn ich dort nix finde.

aber der gründer hat das ding wohl ausschliesslich für studivz freigegeben. ob dadurch meinvz komplett ausgeschlossen wird? wenn du da nicht drauf kommst, sieht es ganz so aus.

leider lässt sich das wohl auch nicht mehr ändern...gründer ist gelöscht und zugriff hat keiner mehr^^

würd sagen alle mann raus aus der gruppe und neue gründen
 
Ok dann würde ich ne neue Gruppe gründen für meinVZ und studiVZ !

(oder macht es Nero24 *lol* )


Als Namen zur Auswahl

Planet3Dnow.de

oder

Planet 3Dnow!
 
stell mir das schwierig vor. kaum einer der member dort wird regelmässig in die gruppe schauen.

die benachrichtigung für neue beiträge hat ja man standardmässig deaktiviert. wenn also keiner peilt, dass es jetzt ne "richtige gruppe" gibt, dann wird es auf zwei p3d-gruppen hinauslaufen.

man könnte ne gruppe gründen und jeden einzelnen der leute einfach mal anschreiben...!?
 
Es geht auch weniger ums regelm. reinschauen - eher um die Gruppe selbst !

Und es wäre auch kein Problem die 30 Leute anzuschreiben ...

Unter Umstäden könnte man ja auch mal studiVZ fragen, ob die die Gruppenverwaltung auf einen anderen Benutzer übertragen .... oder wenigstens bei Gruppe sichtbar:

an allen Hochschulen und bei meinVZ auswählen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch weniger ums regelm. reinschauen - eher um die Gruppe selbst !
glaub du hast mich falsch verstanden...

ich wollte nur vermeiden, dass sich plötzlich zwei p3d-gruppen parallel dort befinden. wenn, dann sollten schon alle member in eine gruppe.
macht man jetzt ne zweite gruppe auf und die member aus der alten gruppe peilen das nicht, dann haben wir ein paralleluniversum und alle denken, sie seien die krone der schöpfung.;)

viel erfolg!
 
jetzt muss nur noch einer nen P3D Video-Kanal auf YouTube erstellen, dann hat P3D das Internet 2.0 endlich auch für sich entdeckt. *vordenschlümpfenindeckunggeh*
 
Ihr habt doch nen Schaden. Will nicht noch jemand bei Facebook eine Gruppe eröffnen? *suspect*
 
Ich hab erstmal ne Anfrage an den "Support" gestellt, ob die die Umschreiben können ...


@PuckPoltergeist :
Es gibt ja schon ne Gruppe im studiVZ - nur halt noch nicht im meinVZ !




Es ist auch eine Form der Werbung für diese schöne Seite - halt im VZ-Netz !
 
ich bin ja selbst nicht in der gruppe vorzufinden. mich würde aber interessieren, wo jetzt das große problem liegt? immerhin haben sich schon 3 user recht abfällig dazu geäussert, ohne das jedoch hinreichend zu begründen.

hatte mich gestern auch nochmal kurz in die gruppe eingeklinkt um zu sehen, worüber die quatschen. ging hauptsächlich um nicknames und boinc. meines erachtens nach also völlig legitim.

ich denk mir halt, wer spass dran hat, solls machen...solang mich das nicht tangiert..........prima!

oder worum gehts euch da genau? ist es wieder diese geschichte mit datenschutz, preisgeben persönlicher inhalte usw?
gut, bei facebook war es ohnehin so eine sache...die schlagzeilen waren ja längst nicht mehr feierlich. ein schelm wer dabei böses denkt! für studivz gilt das aber so noch nicht, zumal letzteres lange nicht so extrem vernetzt ist wie facebook.
ausserdem ist es doch im grunde ganz einfach....wer sich bei studivz anmeldet, mit richtigem namen, telefonnummer, adresse und geburtstdatum angibt, das profil für alle sichtbar macht....der braucht sich doch dann nicht wundern und am ende nach datenschutz schreien.

das einzige was studivz von mir hat, ist ein fantasiename und ein paar gruppen, die nur ansatzweise etwas über mich aussagen. leute die ich nicht kenne kommen auch nicht aufs profil...so what?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal diese beiden Web 2.0 Themen (Twitter und Studi-/MeinVZ) zu einem zusammengefasst, um nicht alles doppelt schreiben zu müssen.

Viele gerade jüngere User scheinen ja Twitter vorwiegend als sowas wie einen RSS-Feed Ersatz oder als Ersatz für E-Mail Benachrichtigungen zu nutzen. Aus diesem Grund sind wir gerade dran, ein Planet 3DNow! Profil einzurichten...
http://twitter.com/planet3dnow
...auf dem die Twitter-Freunde immer die neuesten Themen auf Planet 3DNow! finden. Das macht Sinn und wir werden das unterstützen, gerne auch auf anderen ähnlich gearteten Plattformen.

Was wir jedoch in keinster Weise unterstützen können, sind irgendwelche Planet 3DNow! Gruppen auf einer externen Plattform! Wieso sollten wir es gutheissen, unsere User aus dem eigenen Forum auf eine externe Plattform zu schicken, damit sie dort smalltalken können statt bei uns im PK? Das ist wie ein Wirt, der seine Stammkunden zu McDonald's schickt, nur weil das gerade in ist. Ich meine, was hätten wir davon? *noahnung*

Ich hoffe damit ist dieses Thema geklärt. Web 2.0 Features prinzipiell ja, aber nur dort wo es für uns und das Weiterkommen von P3D Sinn macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten