Warum ein Kadett?? 2Teil

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Also das soll jetzt nicht für diesen Müll hier sein, der im alten zum Schluß lief, aber ich finde das dieser Thred für all diejenigen sein sollte, die befördert wurden und dies fröhlich kundtun wollen.
:)
 
Wie ich zum Beispiel...

Aber nicht nur durch den alten Thread, der zugemacht wurde *schnüff*

;D

GR
 
jaja, der alte "kadett"-thread....
er wird für immer in unseren herzen weilen, wir werden ihn nieee vergessen!

und wer is dran schuld, wer hat den thread getötet?
nur einer is dazu fähig und besitzt ein solche Gefühllosigkeit:

NERO24!!!






:-)
 
kollektive Trauer

WARUM !!!!! WARUM NUR !!!!! NEIN !!!!!

hehe
 
ooh ich hab den sinn dieses threads übersehen, naja bin ja auch bald befördert. :-)
 
na dann will ich auch noch mal fröhlich kundtun, daß ich duch den alten kadett-tread schon 2x befördert wurde ;D;D;D *ganzdollegefreuthab*
 
Ich bin auch erst befördert worden(welche Ehre).
Und noch ne frage:
Um was gings eigentlich in den alten Thread,
hab ich mir nie durchgelesen war zulang.
Und das hätte sich dann auf die Telefonrechnung
negativ ausgewirkt.
 
Auch erst vor 2 Tagen befördert. YIEPHHHHH.

Die fehlenden 28 kann ich mir ja hier holen,
fang jetzt damit mal an.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
In dem alten Thread gings darum, warum unter dem Mitgliedernamen Cadet druntersteht und nicht Manta, Vectra ...

Und damit fing alles an...

8)

GR
 
servus,

...und als ich dann etwas über eine kiste geschrieben habe, wollte mich wer erschiessen ;D.

gruss

red
 
Die erste Seite vom alten Thread geht aber eigentlich noch, weils da noch ein bißchen ums Thema Anzahl der Postings ging.

-#-

GR
 
LeuteLeute, das ging aber im alten Thread besser ab.

Seid ihr alle offline über Weihnachten, oder wie?

GR
 
und was soll ich schreiben ich bin X und bleibe X?
*lol*
x=Fleet Captain
x=Fleet Captain
 
Ich betätige mich mal als Schieber und schiebe alles mal wieder nach vorne. Vielleicht läuft ja dann noch mal was. Ich bin übrigens auch nicht mehr x sondern y
x=cadet
y=lieutnant
 
hm, meine nächste beförderung lässt noch auf sich warten :-(:-(
 
servus,

ich bin schon lange kein kadett mehr,

warum sollte ich dann was hier reinschreiben ?????????

gruss

red
 
Zurück
Oben Unten