WAs mach ich bis Freitag (wow is weg)

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Wow läuft nimmer..
und der Release ist erst gegen Wochenende..
Hat einer ein Tip was ich machen kann bis dahin?
Habe den totalen Durchblick verloren.. sitze hilflos zuhause und weiss nicht was ich tun soll.. nicht mal mehr illagelles neues zeugs auf dem PC
hat jemand lust mir mir eine Selbsthilfegruppe zu gründen?
und auf welchen server spielt ihr_?
 
Original geschrieben von Friday69
Wow läuft nimmer..
und der Release ist erst gegen Wochenende..
Hat einer ein Tip was ich machen kann bis dahin?
Habe den totalen Durchblick verloren.. sitze hilflos zuhause und weiss nicht was ich tun soll.. nicht mal mehr illagelles neues zeugs auf dem PC
hat jemand lust mir mir eine Selbsthilfegruppe zu gründen?
und auf welchen server spielt ihr_?

Da hilft nur Eines...: Zum aufheizen Warcraft (DOS), Warcraft 2 & Warcraft III durchzocken... :-D
 
kann nicht schlafen...
ut04 hat irgendwie auch seine lust verloren..
flatout is auch langweilig..

werd mal ein paar screens posten
 
Geht mir genau so. Habs auch die letzten Tage ständig gezockt.
Werd jetzt auch ne Runde WC3 TFT zocken.

Ich hoffe mal meine Coll. Edition ist pünktlich da. Ansonsten muß ich zum MM, da haben sie das Game für 37€.

Was für nen Karakter spielst Du bzw. hast Du gespielt ?
 
:]

Horde.. wahrscheinlich wirds schlussendlich ein warrior.. schurken sind mir naja ein bisschen zu hinterhältig.. aber was genau.. Taure oder Troll..

arbeiten ist mittwoch wieder angesagt.. aber feierabend gibts ja auch noch :-/
 
Hi,

ich bin auch verzweifelt. Gestern haben wir noch diskutiert auf welchen Server wir in der Final gehen werden, und welche chars wir spielen. ;(

Inzwischen bin ich bei nem Orc Schamanen, oder ner Troll Schamanin ;D

Ich war bei jeder Beta dabei, und hab jeden char bis lvl~20 gespielt. Tauren Hunter hab ich jetzt in der EU gezockt, der war auch ganz witzig, aber in unserer Party brauchen wir nen Allrounder.

Das gute (vllt. auch schlechte) ist, dass ich bis Freitag keine Graka hab, also NICHTS spielen kann. In der Zeit werd ich unten bisschen surfen und mir nen Namen für mein Char suchen.

Am besten ist, du nimmst dir Games raus die einfach unmöglich bis Freitag druchgespielt sind. Ich denk mit Gothic 1 und 2 haste was zu tun, oder das unendliche Spiel "Morrowind"

mfg
LauneBaer 8)

P.S.: Wenn ich am Freitag kein Paket von Amazon im Briefkasten hab, DANN RASST ICH MAL VOLL AUS! ;D
 
Hallo,

ich hab vorhin ne E-Mail bekommen von Amazon, dass WoW bei ihnen eingetroffen ist und 100% am Freitag da sein wird! *freu*

Wollt ich nur mal sagen...

mfg
LauneBaer 8)
 
höchstwahrscheinlich taure shaman. kumpel spielt taure krieger, ergänzt sich ganz gut. server wird irgendein pvp.
jedenfalls 4 da horde. allianz spielt jeder und vorallem die palas nerven^^

war aber n lustiges ende der beta. lvl500 infernos ankucken und zum schluss in xr tanzen... hach...
 
Hallo,

ich werd Orc Shamane machen, und meine Kumpels (UD Mage und Roque) bisschen supporten.
Ich sag nur: FÜR DIE HORDE!!!

Also ihr Palas, passt gut auf un Stormwind...^^

mfg
LauneBaer 8)
 
Hehe das Spiel ist noch gar nicht draußen und schon gibt es Leute die nicht mehr ohne können! ;D

Wenn ich es hätte würde es mir wahrscheinlich genauso gehen...
 
Zurück
Oben Unten