Was macht euer Händler bei defekten Board's?

Gothic

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
499
Renomée
0
Hi!
Ich würde gerne mal wissen, ob der Händler eures Vertrauens ein defektes Board (was noch Garantie hat) nach Besichtigung einfach Tauscht, (wie z.B K&M) oder darauf besteht es zur "Reperatur" zu schicken. Ich hab nähmlich grade sowas erlebt und das kommt mir sehr Spanisch vor!

MfG Gothic
 
Meine Händler tauschen (hab eh nur 2) nach einem kurzen Check in der eigenen Werkstatt. Hab ich bisher mit jedem defekten Teil so gehabt.
 
Nun, die beim K&M waren ziemlich kulant und haben mir mein von Anfang an defektes A7V (sind irgendwie immer von Werk aus angeknackst  ;) ) sofort getauscht.

Bei einem Freund haben sie allerdings sein von "Geisterhand" ruiniertes Board (un-oc'ed) zu MSI geschickt, und das hat gedauert bis er es wieder zurückbekam. Leider trat das selbe Problem nach 1 Woche wieder auf ...

Die Jungs von K&M machen eh einen prima Eindruck, auch wenn sie manchmal nicht so recht bescheid wissen ...
 
Ja, so kenne ich das eigentlich auch! Aber in derselben Straße wie K&M ist auch ein shop namens Acom (oder so) und da hat er sich ein Abit Irgendwas mit KT133A Northbridge gekauft. So nun hatte das board aber die Macke, daß mit steigender Betriebsdauer auch der Bustakt immer höher gestiegen ist! Wir also hin fehler beschrieben aber statt zu tauschen oder so haben die das Mobo erstmal eingebaut und getestet. Gottseidank ist auch bei ihnen der Fehler aufgetreten! Naja aber anstatt uns dann einfach ein anderes zu geben haben hat der Verkäufer gesagt daß sie das Board zu Abit schicken zur Reperatur. Das hat dann 8 (!) Wochen gedauert und in dieser Zeit mußte sich mein Kumpel mit nem DFI Board ohne Treiber rumschlagen! So, und heute haben wir das Teil abgeholt (die Verpackung sieht jetzt aus als hätten sie damit Fußball gespielt) und es ist tatsache sein altes Board - völlig eingestaubt und unverändert! - Selbst wenn es funktionieren sollte - was ich bezweifle - halte ich sowas für das letzt an Service! >:(

MfG Gothic
 
Mein Händler rät mir, es privat weiterzuverkaufen und von dem Geld ein neues zu holen. Echt! www.winner-computer.de
kauft nicht in diesem Laden ohne einen guten Anwalt. ;D
 
Litec tauscht es innerhalb von 2 Wochen nach einem kurzen Test aus, danach schicken sie es zur Reparatur. So hab ich bei dem Laden bereits zwei mal über Acht Wochen warten müssen, und das Board war immer noch nicht zurück. Dann muß man etwas Druck machen, und mit Anwalt drohen, dann geben dir ein neues Board raus.
 
Zurück
Oben Unten