Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

Das was er in seinem Wahlkampf in einem Land in dem es immer wieder zu Rassenunruhen kommt und vor Waffen strotzt getan hat ist in meinen Augen als würde man mit einem brennenden Streichholz nachsehen will ob im Tank noch Sprit drin ist. Die einen würden sagen "wie soll man das in dem dunklen inneren sonst sehen?" die anderen würden sagen das die Aktion selten dämlich ist weil das Risiko zu hoch ist.
Wem würdet ihr zustimmen?
 
Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass Trump es war, der vor der Wahl verkündet hat, das Wahlergebnis nicht anzuerkennen, falls er verlieren sollte.

Und jetzt ziehen seine Gegner durch das Land und erkennen die Wahl nicht an.
Wer ist nun "trumpiger"? :)

@KGBerlin
Wer Volksgruppen eines Landes gegen einander ausspielt spaltet die Bevölkerung, ob dir das nun passt oder nicht.

Habt ihr eigentlich Langeweile?
An welcher Stelle hätte ich das behauptet?
Bist du der Zweitaccount vom Oli?

Er soll ja sogar von Mexikanern gewählt worden sein und der mexikanische Präsident, gratulierte ihm auch sehr zeitnah.
Ob es dir nun passt oder nicht.

Er ist ein Spalter und Hetzer, der diese Welt nicht verbessern wird, sondern dafür sorgen wird, dass Hass und Spaltung der Gesellschaft, die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter zunehmen werden. Soviel steht fest. Jup, genau das hat Amerika gebraucht :] Ok, kann man natürlich auch positiv sehen, dass dieses ohnehin schon hoffnungslos kaputte Land sich selbst weiter demolieren wird.

http://www.golem.de/news/donald-trump-die-nsa-bin-ich-1611-124407.html

Was war es doch für Hoffnung mit dem Obama.
Der Himmel wird sich öffnen und alles Elend der Welt zurückweichen lassen.
Das einzige was der Himmel ausspuckte, waren unbemannte Drohnen und Sprenggranaten.

---------------
Aber ok. Lassen wir es.
Trump is top of evil bad racist Superf*cker. Ich kann den nicht leiden. Überhaupt nicht.
Hail to Merkel.


zzz ZZZ zzz ZZZ zzz

Ich bin raus und ihr habt Recht. Aber sowas von.

Ich schau mal lieber wann, oder ob überhaupt noch Wahlen in der Ostmark stattfinden. Davon hört man ja auch nichts mehr.
Und nächstes Jahr dann Le Pen und 51% für die AfD.

Dann laufen mal die Anderen mit "Nicht mein Präsident" Schildern rum *g*

PS:
Hier wieder mal so ein hasserfüllter Trumpanhänger, der die Gesellschaft spaltet.

Einfach mal bei YouTube "Anti Trump" eintippen und die demokratische Menschenverachtung in allen Zügen genießen.
Und sich danach natürlich, über Trump und seine Anhänger aufregen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, sag doch einfach das du nicht kapieren willst um was es geht.
Was jetzt abgeht ist die direkte Folge seines reißerischen und hetzerischen Wahlkampfes. Wer Wind säht....

Gratulationen von Staatsoberhäuptern gehören bei dem Spiel zum Pflichtprogramm, was zählt ist der weitere Verlauf.

Den Blödsinn mit dem Zweitaccount kannst du dir im übrigen stecken, schließlich frage ich dich auch nicht in welcher PR Agentur du hockst.
 

Ist ja gut, sag doch einfach das du nicht kapieren willst um was es geht....
Es geht hier nicht ums kapieren, sondern eher ums kopieren.
Und ich sehe es nun mal etwas anders als ihr.
Das Problem damit, habt doch wohl eher ihr.

Die Verhaltensweise hier, deckt sich doch 1:1 mit denen in den Videos.

...
Was jetzt abgeht ist die direkte Folge seines reißerischen und hetzerischen Wahlkampfes. Wer Wind säht.......
Wenn das nächste Asylantenheim mal doch nicht wegen fehlendem Schokopudding abbrennt, ist es dann die direkte Folge der merkelischen Migrationspolitik.
Logisch.

...
Gratulationen von Staatsoberhäuptern gehören bei dem Spiel zum Pflichtprogramm...
Sah zumindest bei Martin Schulz und Co, nicht so aus.
Aber ok, belassen wir es dabei.

...
Den Blödsinn mit dem Zweitaccount kannst du dir im übrigen stecken, schließlich frage ich dich auch nicht in welcher PR Agentur du hockst.
In Putins natürlich.

Im Endeffekt dreht sich doch alles, um das hier:
https://kurier.at/style/pussy-bow-melania-trump-erntet-spott-fuer-pinke-bluse/224.724.083
 
Der Kram den du schreibst zeigt mir das du keinerlei Argumente besitzt und nur noch wild um dich beißt. Das fängt schon damit an das du ignorierst wer hierzulande Hetzkampagnien führt und deine Argumentation damit schwachsinnig wird.
 
Hätten die Republikaner einen ernstzunehmenderen Kandidaten aufgestellt, hätten die vermutlich haushoch gewonnen.

Das Problem in diesem Falle sind erst einmal die Demokraten, die keine ernstzunehmenden Kandidaten zugelassen haben. Und den letzten, der noch Chancen auf die Präsidentschaft hatte, rausgekickt/gecheatet haben.

Ja, richtig, Bernie Sanders meine ich. DER hätte gute Chancen gehabt, Hillary zu schlagen. Und von Trump reden wir mal lieber gar nicht erst...
Aber anscheinend ist der Haufen so verdammt korrupt, dass einem die Spucke weg bleibt...

--- Update ---

https://www.theguardian.com/us-news/2016/oct/02/donald-trump-income-tax-returns-published
"Donald Trump was reeling from the biggest crisis of his campaign on Sunday, after the publication of documents suggesting the wealthy Republican nominee may have been able to escape paying income tax for nearly two decades." Achso zeigt man seine Dankbarkeit seinem Land gegenüber...
Hey, mach mal halblang!!

Erst einmal solltest du dich an die Fakten halten! Und die sagen nämlich nach bisherigem Kenntnisstand, dass das, was Donald gemacht hat, völlig legal war.

Und das ganze wurde AFAIK (kann mich auch irren) auch von den Demokraten eingeführt, ev. sogar von Herrn Clinton persönlich. Also ihm DAS jetzt vorzuwerfen, ist echt armselig.

Das, was Hillary alles am Stecken hat, ist dabei einfach unfassbar...

Andere Leute wurden für 'mishandeling classified information' ziemlich heftig bestraft - nur die Clinton nicht...
Dazu kommt noch die Clinton Foundation und so weiter...


Das ganze heißt jetzt nicht, dass Donald ein besonders toller Typ wäre, ganz im Gegenteil - er ist ein Idiot und ein Narzist...
Wenn er sich wirklich mal 5min mit der ganzen Sache beschäftigt hätte, hätte er die Clinton in den ganzen TV Duellen einfach mal sowas von fertig machen können - mit Fakten, nicht mit persönlichen Angriffen...

Das ist ja gerade das schlimme an diesem ganzen. Dass Trump einfach ein Clown ist, der sich nur mit sich selbst beschäftigt und sich keine Sekunde mit der Clinton auseinander setzte...

Und dass die Clinton Krieg mit Russland wollte ->
https://www.youtube.com/watch?v=eaj7H_o11tw
https://www.youtube.com/watch?v=fmE9Jj-rEVs


Dass die Amis selbst die beiden Kandidaten hassten, brauchen wir nicht sagen...
Soo doof sind die meisten nicht.
Das Problem ist nur die Presse gewesen, die permanent gegen Trump geschossen hat und auf Hillarys Seite war. Also auch total Korrupt...

Und trotzdem hat Donald gewonnen...
TROTZ der Hetze in der Presse...

Eben weil auch viele Amis die Schnauze voll von dem ganzen Korrupten Mist haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@[3DC]Payne
Jetzt tuh mal nicht so als hätte Trump keinen Dreck am Stecken.
Gerade mit dem Thema Korruption wäre ich als pro Argument für Trump ganz vorsichtig denn ich habe ganz große Zweifel daran das er dort wo er jetzt ist ohne Korruption hin gekommen ist. Gerade bei der Reportage sind mir ein paar sehr eigenartige "Zufälle" aus seiner Lebensgeschichte in Erinnerung geblieben und die habe ich noch nicht einmal vollständig gesehen weil mir angesichts dessen wo er jetzt ist einfach nur schlecht wurde.
Es gibt auch einen bekannten Mafia Boss den sie erst wegen Steuerhinterziehung dran bekommen haben.
 
Das mag sein, aber das schlimmste an der Geschichte mit Hillary lässt sich in 2 Worten Zusammenfassen:

Bernie Sanders

DAS ist das eigentliche Problem dabei. Auch, dass die Medien überall nur positiv über Hillary berichtet haben...

Und die ganzen Amerikaner berichten da auch über 'ne Geschichte mit Amerikanischen Botschaftern, den sie nicht verurteilt hat. Und 'nen bisserl Später gabs wohl 'nen paar Checks aus der Gegend...

Letztendlich muss man sagen, dass es besser wäre, wenn die Demokraten nicht Bernie verarscht hätten und ihn fair haben gewinnen lassen - dann wäre jetzt Trump nicht Präsident sondern Sanders...
 
Wer der letztendliche Kandidat wird ist immernoch Sache der Partei oder glaubst du ernsthaft das sie mit 2 Kandidaten zur letztendlichen Wahl antreten bei denen sich die Stimmen aufteilen und man die Wahl dann mit ziemlicher Sicherheit nur verlieren kann? Mag sein das es nicht die beste Entscheidung war aber das ist für das Thema Trump völlig irrelevant.
Wäre Sanders der letztendliche Kandidat gewesen dann hätte der sich eben auf den Eingeschossen und wie rücksichtslos er vorgeht sah man ja auch bei den Konkurrenten aus der eigenen Partei. Da wollte er McCain mal eben den Kriegshelden Status aberkennen weil er im Vietnam Krieg nach seinem Abschuss gefangen genommen wurde. Logisch, wäre er nicht in die Gefangenschaft gegangen dann wäre er heute höchst warscheinlich tot und für ihn kein Problem mehr gewesen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/amerika-trump-mccain-ist-kein-kriegsheld-13710171.html

Er hat in seinem Leben nun schon oft genug gezeigt wie rücksichtslos er auf seinem Weg zum Ziel vor geht, warum sollte das auf einmal anders sein?
 
Der Kram den du schreibst zeigt mir das du keinerlei Argumente besitzt und nur noch wild um dich beißt. Das fängt schon damit an das du ignorierst wer hierzulande Hetzkampagnien führt und deine Argumentation damit schwachsinnig wird.

Er hat immerhin Stegner zitiert, der sich zusammen mit einigen anderen Parteigenossen auf undemokratische und hetzerische Weise auf das Niveau von Trump begeben hat.

Ich finde es eher hochgradig gewürzt, was unsere "Politiker" von sich geben:
"Wenn dieser Rechtspopulist und sexistische Hassprediger US Präsident wird, dürfen wir uns auf einen politischen Kälteschock gefasst machen."
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/796217427579256832
 
@ FredD
Mal ehrlich, hier wurde Politikern vorgeworfen das sie sich mit ihrer Kritik an Trump unprofessionell verhalten hätten und das obwohl er wärend des Wahlkampfes die unprofessionalität in Person war udn nahezu sein gesammter Wahlkampf darauf beruhte.

Wie schizophren ist das denn??
 
Vorgeworfen? Angemerkt ist das Zauberwort.
Und weil Trump wie ein T34 im Vorgarten wütete, können das auch all die anderen?

Können sie, sollten aber nicht.
So stehen sie auf der gleichen Stufe, wie er.
Punkt.

Und Argumente brauche ich nicht liefern. Das ist nicht mein Anliegen.
Weder verteidige ich Trump, noch jemand anderen. Das kommt wohl scheinbar nicht an.

Mir war Trump lieber als die Clinton, nicht mehr und nicht weniger.
Danach wurde ich gefragt und diese Frage habe ich beantwortet.
Was nun euer Problem damit ist, lass ich euer Problem sein.

Mir ist und bleibt Trump lieber, als Clinton.
Und bevor ich tiefere Kritik übe, lass ich ihn erst einmal liefern.

So einfach ist das.

Genauso beläuft es sich bei den bunten Demokraten, die jetzt halbe Städte in Schutt und Asche legen wollen, Trumpwähler zusammenschlagen oder Schuhe verbrennen.
T-Shirt mit "Peace" an und Stein in der Hand.
Da darf man von Schizophrenie sprechen.

Trump ist gewählt und Clinton ist sicherlich nicht die bessere Alternative.
Nun zu fordern die Wahl nicht anzuerkennen und diese gestandene Kriegstreiberin einzusetzen, ist weder demokratisch noch human, geschweige pazifistisch.

Es heißt ja ganz offen, man könne nicht mit Trump rechnen.
Bei Clinton weiß man, was kommt.

Und egal was das kommt, es scheint dann wohl besser zu sein, als alles, was Trump machen könnte.

Irrsinn hoch drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich überhaupt nich das dir angesichts dessen was du vom Stapel läßt Trump lieber ist. Scheint ja wunderbar zu deinem Weltbild zu passen.
Und natürlich hast du es vorgeworfen und nicht nur angemerkt, das sieht man ja anhand deiner Formulierung. Das du aber offensichtlich mit zweierlei Maß mißt sieht man ja anhand deines zweiten Satzes.
Und weil Trump wie ein T34 im Vorgarten wütete, können das auch all die anderen?

Das was FredD nochmal zitierte entspricht doch genau dem was Trump bei seinem Wahlkampf rausgelassen hatte. Er ging z.B. bei Frauen und Menschen anderer anderen ethnische Herkunft bis weit unter die Gürtellinie und war gegenüber Gegnern auch nicht viel besser.
Du setzt also einen T34 Panzer im Vorgarten mit, sagen wir mal einem Rasenmäher gleich?
 
Das wundert mich überhaupt nich das dir angesichts dessen was du vom Stapel läßt Trump lieber ist. Scheint ja wunderbar zu deinem Weltbild zu passen....
Nicht alles, aber so einiges.

..
Und natürlich hast du es vorgeworfen und nicht nur angemerkt, das sieht man ja anhand deiner Formulierung. Das du aber offensichtlich mit zweierlei Maß mißt sieht man ja anhand deines zweiten Satzes...
Dito.

..


Das was FredD nochmal zitierte entspricht doch genau dem was Trump bei seinem Wahlkampf rausgelassen hatte. ..
Und alle anderen, machen es ihm gleich.

... Er ging z.B. bei Frauen und Menschen anderer anderen ethnische Herkunft bis weit unter die Gürtellinie und war gegenüber Gegnern auch nicht viel besser...
Wahlkampf. Das kenne ich auch woanders her.
Das mit den Frauen, suche ich allerdings immer noch.
Das mit den Menschen anderer ethnischer Herkunft ebenso.
Ich meine das er schon differenziert hat. Was allerdings reine Ansichtssache ist.
Persönlich hat er viel Bockmist verzapft, allerdings nicht in dem Umfang, wie es gerne dargestellt wird.

...
Du setzt also einen T34 Panzer im Vorgarten mit, sagen wir mal einem Rasenmäher gleich?
Wer wäre jetzt der Rasenmäher?
Manchmal braucht es halt, einen Panzer im Vorgarten.
Und so ziemlich jeder, hätte mal gerne einen.

Nur bauen einige lieber einen Rasenmäher.
Einen großen, schweren 40t Rasenmäher, mit "Verteidigungswaffen".
Aber! Es ist ein Rasenmäher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich überhaupt nich das dir angesichts dessen was du vom Stapel läßt Trump lieber ist. Scheint ja wunderbar zu deinem Weltbild zu passen.
Und natürlich hast du es vorgeworfen und nicht nur angemerkt, das sieht man ja anhand deiner Formulierung. Das du aber offensichtlich mit zweierlei Maß mißt sieht man ja anhand deines zweiten Satzes.


Das was FredD nochmal zitierte entspricht doch genau dem was Trump bei seinem Wahlkampf rausgelassen hatte. Er ging z.B. bei Frauen und Menschen anderer anderen ethnische Herkunft bis weit unter die Gürtellinie und war gegenüber Gegnern auch nicht viel besser.
Du setzt also einen T34 Panzer im Vorgarten mit, sagen wir mal einem Rasenmäher gleich?

Und die Nato bombt Syrien in die Steinzeit, erschafft die nächsten Al-Quaida/Taliban im Dutzend nur um den Präsi wegzubekommen.
Man hat ja nicht mal einen Plan was passieren soll, wenn Assad weg währe.
Dann sollen gemäßigte islamische Rebellentruppen die Macht übernehmen.
Denk mal darüber nach.
Und wenn Hillary Clinton Präsi geworden wäre, wäre es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Iran angegriffen wird.
Ein pro Krieg Präsi, ist wohl auch nicht die bessere Wahl.
 
@LordAndrax
Der war gut!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/syrien-kriegsparteien
Halten wir also fest, der Krieg in Syrien begann als Bürgerkrieg zwischen dem Assad Regime und den Rebellen, die Kriegswirren nutzte die IS Meute um sich breit zu machen. Darauf hin wurden alle beteiligten von unterschiedliche Parteien von außen unterstützt und so wie es bisher aussieht bomben das Assad Regime die Rebellengebiete in die von dir betitelte Steinzeit und wird dabei u.A. von den Russen unterstützt. Die Unterstützung der Ammis und der Nato begrenzte sich meines Wissens nach auf den Kampf gegen den IS von denen du behauptest das sie ihn erschaffen hätten.
Im übrigen entstanden die Taliban als Widerstandsgruppe gegen die Russen.

@KGBerlin
Das du einen Panzer nicht vom Rasenmäher unterscheiden kannst sagt letztendlich doch schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrjeh, denn sie wissen immer und immer noch nicht, was sie tun.
Die ach so "rebellischen" Anti-"establishmenter".
Trump soll also "dagegen" sein, ein "Außenseiter" - von was, bitteschön ? Washington ? Darauf soll es ankommen, ja ?
Ein Witz, ein schaler. Der Mann hat Geld ! Sehr viel Geld, der steckt voll drin im System, einem Wirtschaftssystem.
Aber die "armen Schlucker" sollen sich jetzt mit glitzetränen-Äuglein entzücken, was "ihr Held" nun Dolles für sie tun kann !
Einen Scheiß !
Das macht ihr immer gleich; schon die Soldaten am Ende des ersten Weltkrieges wußten eigentlich nicht so recht, was sie eigentlich "machen" sollten, mit ihrer Kriegsdienstverweigerung. Nur, daß es nicht in den sinnlosen Tod gehen sollte, das war (endlich) klar.
Und laßt mich raten: Hätten Ludendorff und Hindenburg aus irgendeinem SciFi-Grunde noch eine "Wunderwaffe" aus der Pickelhaube gezaubert, wären die Soldaten dann "plötzlich" doch gerne brav weiter gestorben - hat es nun doch "wieder Sinn" ! Übrigens das gleiche sicher 27 Jahre später.
 
@LordAndrax
Der war gut!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/syrien-kriegsparteien
Halten wir also fest, der Krieg in Syrien begann als Bürgerkrieg zwischen dem Assad Regime und den Rebellen, die Kriegswirren nutzte die IS Meute um sich breit zu machen. Darauf hin wurden alle beteiligten von unterschiedliche Parteien von außen unterstützt und so wie es bisher aussieht bomben das Assad Regime die Rebellengebiete in die von dir betitelte Steinzeit und wird dabei u.A. von den Russen unterstützt. Die Unterstützung der Ammis und der Nato begrenzte sich meines Wissens nach auf den Kampf gegen den IS von denen du behauptest das sie ihn erschaffen hätten.
Im übrigen entstanden die Taliban als Widerstandsgruppe gegen die Russen.

@KGBerlin
Das du einen Panzer nicht vom Rasenmäher unterscheiden kannst sagt letztendlich doch schon alles.

Ich rede nicht vom IS das er von der Nato erschaffen wurde, die sind eher Östlich von Syrien zu finden.
Aber die gemäßigten Rebllen können nach einem Abgang von Assad die neuen Taliban werden.
Die Nato bombt schon lange genug gegen den IS, Rußland ist erst seit ungefähr einem Jahr mit im Boot, erreicht hat die Nato bis dahin nichts aber die Opposition unterstützt, damit Syrien im Kampf gegen den IS geschwächt wird.
Man verweigert auch Syrien eine Zusammenarbeit im Kampf gegen den IS und
https://www.wko.at/Content.Node/ser...ueller_Stand_der_Sanktionen_gegen_Syrien.html
Sanktioniert noch Syrien und hilft der Opposition.
Und wer glaubt, die Gelder kommen dann bei den Hilfsbedürftigen an, na dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Edit
http://www.arte.tv/guide/de/030273-592-A/arte-reportage
Vorhin auf Arte während Werbepause bei F1 gesehen, mal ab Minute 35 gucken.
Finde ich sehr Interessant, und kommt mir sehr bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FredD
Mal ehrlich, hier wurde Politikern vorgeworfen das sie sich mit ihrer Kritik an Trump unprofessionell verhalten hätten und das obwohl er wärend des Wahlkampfes die unprofessionalität in Person war udn nahezu sein gesammter Wahlkampf darauf beruhte.

Wie schizophren ist das denn??

Schizophren ist es allerhöchstens, persönliche Anfeindungen als Kritik darzustellen. Damit sind diejenigen, die hier öffentlich kritisieren hetzen, oder sogar gewalttätige Demonstrationen befeuern, keinen Deut besser als ihr auserkorener Gegner, und alles, nur eben keine Demokraten im ursprünglichen Sinne des Wortes.
Es zeugt auch davon, dass den Anti-Trump-Hetzern ihr Ideologiekampf mittlerweile als höchstes Gut gilt, an einer konstruktiven Beurteilung und Lösung der Probleme im Land nicht mehr gelegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, 30 - 40 - 50 Jahre Sozenpolitik haben aber außer tollen Programmen und Auswüchse wie Gender"wissenschaft" und EUdssR genau nichts gebracht.
Dashalb wählten die Leute die Veränderung.
Denn ohne etwas zu ändern, ändert sich bekanntermaßen nichts ;)
Das haben die Leute offenbar verstanden - ganz einfach.
 
Genau, die EU ist wie die UDSSR.

Also außer das es freien Handel gibt, man nicht wegen jeder Kritik sofort Besucher vor der Tür hat, das Wohlstandniveau etwas höher ist, der Umweltschutz eine gewisse Rolle spielt, die Produktivität höher ist, man ohne Sanktionen in andere Länder umsiedeln darf, es mehr oder minder freie Wahlen gibt, ein halbwegs sicheres Rechtssystem.....
 
Dann lese mal gewisse Dokumente der EU.
Aber das ist dann wieder Aluhut, obwohl sie auf den EU Servern frei zugänglich sind.
Hatten wir aber schon und hat nun nichts mit der US Wahl zu tun.

@OiSompe
Wer nicht verstehen will, versteht es natürlich falsch.
Glückwunsch.
 
@LordAndrax
Merkst du überhaupt das du dir selbst widersprichst?
Die Opposition ist Teil Syriens und diese wird im Kampf gegen den IS unterstützt.
Wie gesagt, sie wird unterstützt und sie führen nicht für sie den Krieg was ein entscheidener Unterschied ist.

Beschränkst du Syrien ernsthaft nur auf das Assad Regime das mit Fassbomben und chemischen Waffen gegen seine Widersacher vorgeht und offenbar auch nicht vor zivilen Zielen halt macht?

@FredD
Was der Knabe im Wahlkampf vom Stapel gelassen hat geht auf keine Kuhhaut und das abzunicken und gleichzeitig die Kritiker anzugehen ist in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis.

@KGBerlin
Hmmm den User kenne ich irgendwie nicht aber OK, viel Spass bei deinen Selbstgesprächen.


PS: Schon eigenartig das auf einmal mein Passwort nicht mehr gültig war....
 
@Sompe
Beschränkst du Syrien ernsthaft nur auf das Assad Regime das mit Fassbomben und chemischen Waffen gegen seine Widersacher vorgeht und offenbar auch nicht vor zivilen Zielen halt macht?
Und die Nato verursacht keine zivilen Opfer?
Ist auch schwer zivile Opfer zu verhindern, wenn die Wiedersacher sich unter Zivilisten aufhalten.
Es ist kein Krieg wo sich zwei Armeen auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen und es dann ausschießen.
Krieg trifft immer in erster Linie die Zivilbevölkerung.
Chemiewaffen, zeig mal echte Beweise und nicht.
"Wir haben zwar keine Beweise, aber glauben sie der deutschen Regierung".
Von uns hier weis keiner was genau abgeht da unten.
Jeder kann sich nur Aufgrund der meistens zweifelhaften Meldungen eine Meinung bilden.
Zumindest könnte die Nato, trotz allem mit Assad zusammenarbeiten gegen den IS, aber das tut die Nato nicht.
Man könnte zumindest mal Versuchen ein Problem wirklich anzugehen.
Die Nato arbeitet noch mit schlimmeren zusammen als Assad, wenn es in ihren Kram passt.
da war doch mal was.
Ah ja ein Saddam Hussein, der von den USA unterstützt wurde.
Tja, wenn es in den Kram passt.
 
Jeder Krieg verursacht zivile Opfer, komme mir also blos nicht mit solchen fadenscheinigen Argumenten aber das was da mit Sachen wie Fassbomben und Chemiewaffen begangen werden sind Kriegsverbrechen die du mit deiner Argumentation absegnest.
 
Zurück
Oben Unten